Ultimate humiliation?

Die demütigendste, aber aufregendste Zeit für uns war, als wir ihr Date in einem Restaurant trafen, er wollte neben ihr am Tisch sitzen, ich saß gegenüber, ich konnte an ihren Bewegungen und gelegentlichem Stöhnen erkennen, dass er sie unter dem Tisch spüren musste, selbst wenn die Kellnerin unsere Bestellung aufnahm.
Als wir mit dem Essen fertig waren, flüsterte er meiner Frau etwas zu, sie stand auf und ging zu den Toiletten, während sie gegangen war, sagte er mir, dass er ein Zimmer im Hotel gebucht hatte und sie mitnehmen würde, um mich besser kennenzulernen, aber ich sollte die Rechnung bezahlen und 30 Minuten warten, bevor ich zu Zimmer 15 ging.
Sie kam nach 10 Minuten zurück und reichte ihm etwas unter dem Tisch, er nahm es ihr ab und öffnete den zusammengerollten Gegenstand, der sich als ihr String herausstellte, hielt ihn hoch, damit alle ihn sehen konnten, schnüffelte daran und reichte ihn mir dann.
Dann stand er auf, bot meiner Frau seine Hand an und ging mit ihrer Hand in Hand weg, während unsere Kellnerin mit der Rechnung erschien und mich mit einem sehr roten Gesicht und einem sehr harten Schwanz zurückließ.
Das ist so cool, wie ist es weitergegangen, bist du mit mir ins Hotelzimmer gegangen
 
Back
Top