Tipps und Ratschläge

Lawko

Couple
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar, Sie 37J und Ich 44J.
seit Jahren habe ich einen Cuckold-Gedanken und habe ein paar Mal mit meiner Frau darüber gesprochen.
am Anfang war Sie total dagegen, aber im letzten Zeit, sucht sie indirekt Gespräche über das Thema.
Tipps und Ratschläge bitte!

LG Lawko
 
"Am Anfang war sie total dagegen"... Muss gar nicht der Fall sein. Es ist eine natürliche menschliche Reaktion Abwehr zu zeigen, wenn man mit etwas unerwartetem konfrontiert wird, das einen im Moment überfordert. Wenn's dann "sickert" und sie sich Gedanken darüber macht, kann eine gewisse Neugier daraus werden. Vielleicht sucht sie aus diesem Grund das Gespräch, wenn auch indirekt, und vielleicht auch um mehr darüber zu erfahren, was du dir so vorstellst. - Nur eine Vermutung.

Zurückhaltung und Schamgefühl sind in diesem Fall nicht angebracht, immerhin has du selbst das Thema aufgeworfen. Geh auf sie ein, wenn sie's anspricht. Lass sie Fragen zum Thema stellen, die du auch ehrlich beantwortest, und versuche herauszufinden, wie sie darüber denkt, was ihre Neugier geweckt hat, und was ihre Fantasien und Ideen dazu sind. - Es ist ein langsames gegenseitiges Herantasten und Herausfinden, wo sich eure Vorstellungen überschneiden und übereinstimmen.

Viel Erfolg, Spaß und schöne Erfahrungen euch beiden!
 
"Am Anfang war sie total dagegen"... Muss gar nicht der Fall sein. Es ist eine natürliche menschliche Reaktion Abwehr zu zeigen, wenn man mit etwas unerwartetem konfrontiert wird, das einen im Moment überfordert. Wenn's dann "sickert" und sie sich Gedanken darüber macht, kann eine gewisse Neugier daraus werden. Vielleicht sucht sie aus diesem Grund das Gespräch, wenn auch indirekt, und vielleicht auch um mehr darüber zu erfahren, was du dir so vorstellst. - Nur eine Vermutung.

Zurückhaltung und Schamgefühl sind in diesem Fall nicht angebracht, immerhin hat du selbst das Thema aufgeworfen. Geh auf sie ein, wenn sie's anspricht. Lass sie Fragen zum Thema stellen, die du auch ehrlich beantwortest, und versuche herauszufinden, wie sie darüber denkt, was ihre Neugier geweckt hat, und was ihre Fantasien und Ideen dazu sind. - Es ist ein langsames gegenseitiges Herantasten und Herausfinden, wo sich eure Vorstellungen überschneiden und übereinstimmen.

Viel Erfolg, Spaß und schöne Erfahrungen euch beiden!
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Heute haben wir kurz darüber gesprochen, und ich habe ihr gesagt, dass ich im Netz angemeldet bin und ich schreibe mit leuten über das Thema, und das Sie gerne mit lesen und schreiben kann, wenn Sie es will.
Ihre Antwort war, das wir gerne darüber reden können, aber Sie will das trotzdem nicht , ob ich mich mit Männern getroffen habe bezüglich des Themas, ich habe mich aber nicht getraut ja zu sagen.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Heute haben wir kurz darüber gesprochen, und ich habe ihr gesagt, dass ich im Netz angemeldet bin und ich schreibe mit leuten über das Thema, und das Sie gerne mit lesen und schreiben kann, wenn Sie es will.
Ihre Antwort war, das wir gerne darüber reden können, aber Sie will das trotzdem nicht , ob ich mich mit Männern getroffen habe bezüglich des Themas, ich habe mich aber nicht getraut ja zu sagen.
War bei uns ganz ähnlich. Nachdem ich es erstmalig angesprochen hatte, dauerte es fast 3 Monate, bis meine Frau überhaupt irgendetwas zu dem Thema gesagt hat. Davor kam das nicht zu Sprache... und ich habe auch nicht wieder davon angefangen. Wollte ihr alle Zeit der Welt geben, es sacken zu lassen.
 
Guten Morgen,
Gestern haben wir bisschen geredet, Sie meint, wir können gerne über das Thema sprechen, aber soll auch nur beim reden bleiben,
Am Abend habe begonnen, Sie zu küssen und ganz leise geflüstert, wenn wir noch ein Mitspieler dabei hätten 4 Hände 2 Schw.
Dann habe nicht mal geschafft mein Schwa. Raus zu holen und sofort gespritzt 😔
 
Back
Top