Reifes verheiratetes Paar aus Deutschland sucht Freundschaft mit nettem BBC

HeikeGermany

Female
From
Germany
Hallo,

ich bin Heike, eine reife (Ü40) und verheiratete Frau sowie Mutti aus München. Schon seit längerer Zeit stelle ich mir eine lustvolle und enge Freundschaft mit einem schwarzen und sehr stark gebauten Liebhaber vor.

Nun habe ich mit meinem Liebsten Rolf gesprochen und wir möchten meine Fantasien in die Realität bringen. Nun suche ich auf diesem Weg einen zuverlässigen und wirklich sehr stark behangenen schwarzen Liebhaber für regelmäßigen Sex und Freundschaft.

Liebe Grüße von Heike

img - 2023-08-11T000419.940.jpg
 
Hallo,

I'm Heike, a mature (over 40) and married woman and mom from Munich. For a long time I have been imagining a lustful and close friendship with a black and very heavily built lover.

Now I have spoken to my lover Rolf and we would like to bring my fantasies into reality. Now along this path I am looking for a reliable and really very hung black lover for regular sex and friendship.

Greetings from Heike

View attachment 6357733
you are stunning........
 
Hallo,

ich bin Heike, eine reife (Ü40) und verheiratete Frau sowie Mutti aus München. Schon seit längerer Zeit stelle ich mir eine lustvolle und enge Freundschaft mit einem schwarzen und sehr stark gebauten Liebhaber vor.

Nun habe ich mit meinem Liebsten Rolf gesprochen und wir möchten meine Fantasien in die Realität bringen. Nun suche ich auf diesem Weg einen zuverlässigen und wirklich sehr stark behangenen schwarzen Liebhaber für regelmäßigen Sex und Freundschaft.

Liebe Grüße von Heike

View attachment 6357733
sexy heiße Ehefrau, Mutter, die zur BBC gehört
 
"Heike" oder zumindest die Dame auf dem Bild war vor Jahren schon mal eine Internet Berühmtheit. Also ob man da wirklich mit der Dame schreibt ist zu bezweifeln
 
Back
Top