Tipps fürs 1. Date

Lala69

Male
Guten Tag zusammen!

Meine beauty Frau und ich haben endlich einen farbigen und sehr kräftigen Herren kennengelernt, mit dem sie sich ein Date und vielleicht (hoffentlich) mehr vorstellen könnte 🕺😂

Soweit so gut. Da wir so etwas aber noch nie getan haben, habe ich natürlich Angst, dass es am Ende dann wieder nichts wird und sie einfach sagt "ich finde den blöde".
Darum meine Frage für das erste Date:
Wie verhalten wir uns am besten? Der Herr ist wirklich sehr höflich und extrem attraktiv, absoluter Traumgentleman.
Sollten sich die beiden beim 1. Date besser alleine treffen? Sollte ich als ihr Mann mitkommen? Sollen die beiden vor dem Date alleine Telefonieren oder ich mit dabei? Über was redet man dann? Was erzählt man sich das 1. Mal? Sollte man seine richtigen Namen erzählen und wo man wohnt? Direkt offen darüber sprechen, wie wir uns alles vorstellen? Sehr sexy kleiden oder casual Business? Wenn ich mitgehen sollte, halte ich eher Abstand zu den beiden oder setze ich mich eng zu ihnen?

Für möglichst viele Tipps und gerne auch Erfahrungen bin ich total dankbar.
Ich und sie auch wollen unbedingt einen starken und dominanten Bull für sie, mit dem sie sich regelmäßig trifft und dem ich mich dann unterordnen werde.

Viele Grüße

Euer Gerrit
 
Ja, lass sie auf jeden Fall alleine miteinander telefonieren. Dein Mädel wird dir schon erzählen, ob sie sich mehr mit ihm vorstellen kann, bzw. welche Vorstellungen er hat, und ob das für Euch interessant wäre. Dann könnt ihr ihn ja ruhig zusammen treffen, sie wird dir zu verstehen geben, wann es Zeit wäre, dass Du dich zurückziehst, oder er wird das Thema sicher auch ansprechen.
Geht ohne große Erwartungen und ohne Verkrampftheit daran, locker ist das Beste. Man kann nichts erzwingen, das passiert alles automatisch.

Viel Freude mit dem Kribbeln im Bauch

P.S.
Ich würde mich über einen kleinen Bericht freuen
 
Back
Top