Suchen notgeile Besteiger für fickgeile Schlampe

Wir suchen notgeile Männer, die Lust haben, unsere Sie ordentlich zum Druckabbau zu benutzen.

Bevorzugt werden:
- dominantes Auftreten (groß, breit, ob trainiert oder massig/dick ist egal, aber keine Lauchs)
- großer Schwanz (groß/dick)
- gutes Stehvermögen
- Interracial
- viel Druck auf den Eiern (viel & oft spritzen, am besten seit einigen Tagen nicht mehr gekommen)
- kein Gummi

Solltet ihr in eine oder mehrere dieser Gruppen fallen und Lust darauf haben, die Kleine zu benutzen, schreibt hier (oder mir eine Nachricht).
Raum Ulm.
 
Wir suchen notgeile Männer, die Lust haben, unsere Sie ordentlich zum Druckabbau zu benutzen.

Bevorzugt werden:
- dominantes Auftreten (groß, breit, ob trainiert oder massig/dick ist egal, aber keine Lauchs)
- großer Schwanz (groß/dick)
- gutes Stehvermögen
- Interracial
- viel Druck auf den Eiern (viel & oft spritzen, am besten seit einigen Tagen nicht mehr gekommen)
- kein Gummi

Solltet ihr in eine oder mehrere dieser Gruppen fallen und Lust darauf haben, die Kleine zu benutzen, schreibt hier (oder mir eine Nachricht).
Raum Ulm.
Ihr muss aber schon sagen, wo ihr seid ansonst ist das hier wieder "a wild chase"!!!!
 
18 x 5
 

Attachments

  • 20220106_193126.jpg
    20220106_193126.jpg
    41.5 KB · Views: 65
  • 20220213_012059.jpg
    20220213_012059.jpg
    1.2 MB · Views: 63
  • 20220201_053123.jpg
    20220201_053123.jpg
    1 MB · Views: 63
Wir suchen notgeile Männer, die Lust haben, unsere Sie ordentlich zum Druckabbau zu benutzen.

Bevorzugt werden:
- dominantes Auftreten (groß, breit, ob trainiert oder massig/dick ist egal, aber keine Lauchs)
- großer Schwanz (groß/dick)
- gutes Stehvermögen
- Interracial
- viel Druck auf den Eiern (viel & oft spritzen, am besten seit einigen Tagen nicht mehr gekommen)
- kein Gummi

Solltet ihr in eine oder mehrere dieser Gruppen fallen und Lust darauf haben, die Kleine zu benutzen, schreibt hier (oder mir eine Nachricht).
Raum Ulm.
Dürfte man als Zuschauer dabei sein?
 
Back
Top