Wir suchen nette Leute Hi-BS-H

SweetysBi

Couple
Real Person
Gold Member
Hallo erst mal an alle

Wir wissen nicht ob Ihr es schon wusstet....


Wir sind ein nettes Paar auf der suche nach genauso netten Leuten ( Paare, Sie ,Er ) wie wir , die lust haben auf Freundschaften auch über die Bettkannte hinaus
*baeh*


*pimper*

Der Spass steht bei uns an erster Stelle ,Gewalt und Sachen die ins Klo gehören sind absolutes Tabu ! Partnertausch gehört bei uns mit dazu und ihr solltet es auch mögen . Wir haben auch nichts gegen PT in getrennten Räumen was aber kein muss ist ! Eine lange anlaufzeit benötigen wir nicht wenn die Symptie stimmt
*g*


Wir verplempern unsere Zeit nicht mehr mit wochenlangen Vortreffen um sich zu „beschnuppern“ Ob es passt oder nicht,bemerken wir in den ersten Chat Gesprächen .Sollte es nicht passen,sagen wir Euch das auch . Denn nichts ist schlimmer,als den Abend miteinander zu verbringen und ständig im Hinterkopf zu haben „ oh mein Gott,wie komm ich aus der Nummer raus“


Einzelne Männer (Gilt nur für einzelne Männer nicht für Paare)
Wir sind auch auf der suche nach einzelnen Männern (ist doch schon mal schön oder ? )
*g*


Aber diese Kriterien solltet ihr erfüllen

+ Sehr gross bestückt sein das heist für uns ab 20x5 cm
+ Rasiert ist ein absolutes muss ( wir sind es auch )
+ Bi oder Bi Interessiert wäre toll und bevorzugt aber wir haben auch nichts gegen Hetero Männer
( BBC bevorzugt )
+ Ihr solltet wissen was ihr wollt mit Anfängern und ausprobierern können wir nichts anfangen

Wir suchen keine Männer die untereinander Poppen wollen das ist nicht unser Ding es gibt ja auch andere schöne Dinge
 
Last edited:
Back
Top