Ausführliche Gespräche und Präsentation Deiner Frau/Freundin? Erfahrener Bull sucht langfristige Kontakte mit Niveau - mehr im Post.

Ansil

Male
Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Wege Männer, die Lust auf wirklich ausführliche Gespräche über ihre Frau/Freundin haben und sich vorstellen können, sie über einen längeren Zeitraum zu präsentieren und zum Mittelpunkt unseres Gesprächs zu machen.

Gerne sind auch Tributes und viele andere Dinge möglich, spätere Treffen sind auch nicht ausgeschlossen.

Es spielt keine Rolle ob ihr schon voll im Game angekommen seid oder erste Erfahrungen sammelt, sie von dem Gespräch weiß oder es ein langsames rantasten ist. Wichtig wäre, dass sie wirklich echt ist (verschont mich bitte mit Fakes!). Auch das Alter (ob alter oder jünger) spielt keine Rolle für mich, wenn wir uns verstehen. Wichtig wäre, dass ganze Sätze möglich sind und man merkt, dass wirklich Interesse besteht.

Diskretion und Ehrlichkeit sind selbstverständlich, alles bleibt in unserem Chat. Ich bin 30, habe viele Erfahrungen als Dritter Mitspieler und/oder Bull und finde es spannend, auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen.

Schreibt mir gerne und erzählt mir, wieso ihr euch angesprochen fühlt und das ganze reizvoll sein könnte.

Frohe Weihnachten!
 
Hallo Ansil

Gerne würde ich mich mit dir austauschen. So wie du geschrieben hast bist Du ein seriöser Typ. Und deine Art des Vorgehen macht Lust auf mehr.

Grüße
 
Hallo Ansil,

schön geschriebener Text. Ich habe Interesse auf solch einen Austausch. Auf Anhieb fällt mir auf, dass du bisher nur diesen Betrag erstellt hast. Lässt du dich noch verifizieren oder ist das nicht möglic, da du eine helle Hautfarbe hast? Du schreibst, dass sich keine Fakes melden sollen. Natürlich wirst du dir die gleiche Frage stellen lassen müssen.
@alle: Gutes neues Jahr!

Grüße
 
Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Wege Männer, die Lust auf wirklich ausführliche Gespräche über ihre Frau/Freundin haben und sich vorstellen können, sie über einen längeren Zeitraum zu präsentieren und zum Mittelpunkt unseres Gesprächs zu machen.

Gerne sind auch Tributes und viele andere Dinge möglich, spätere Treffen sind auch nicht ausgeschlossen.

Es spielt keine Rolle ob ihr schon voll im Game angekommen seid oder erste Erfahrungen sammelt, sie von dem Gespräch weiß oder es ein langsames rantasten ist. Wichtig wäre, dass sie wirklich echt ist (verschont mich bitte mit Fakes!). Auch das Alter (ob alter oder jünger) spielt keine Rolle für mich, wenn wir uns verstehen. Wichtig wäre, dass ganze Sätze möglich sind und man merkt, dass wirklich Interesse besteht.

Diskretion und Ehrlichkeit sind selbstverständlich, alles bleibt in unserem Chat. Ich bin 30, habe viele Erfahrungen als Dritter Mitspieler und/oder Bull und finde es spannend, auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen.

Schreibt mir gerne und erzählt mir, wieso ihr euch angesprochen fühlt und das ganze reizvoll sein könnte.

Frohe Weihnachten!
Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Wege Männer, die Lust auf wirklich ausführliche Gespräche über ihre Frau/Freundin haben und sich vorstellen können, sie über einen längeren Zeitraum zu präsentieren und zum Mittelpunkt unseres Gesprächs zu machen.

Gerne sind auch Tributes und viele andere Dinge möglich, spätere Treffen sind auch nicht ausgeschlossen.

Es spielt keine Rolle ob ihr schon voll im Game angekommen seid oder erste Erfahrungen sammelt, sie von dem Gespräch weiß oder es ein langsames rantasten ist. Wichtig wäre, dass sie wirklich echt ist (verschont mich bitte mit Fakes!). Auch das Alter (ob alter oder jünger) spielt keine Rolle für mich, wenn wir uns verstehen. Wichtig wäre, dass ganze Sätze möglich sind und man merkt, dass wirklich Interesse besteht.

Diskretion und Ehrlichkeit sind selbstverständlich, alles bleibt in unserem Chat. Ich bin 30, habe viele Erfahrungen als Dritter Mitspieler und/oder Bull und finde es spannend, auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen.

Schreibt mir gerne und erzählt mir, wieso ihr euch angesprochen fühlt und das ganze reizvoll sein könnte.

Frohe Weihnachten!
Würde mich auch gerne austauschen mit Dir, sofern noch Interesse besteht .. 😉
 
hi
 

Attachments

  • ^960AE33AE9CA19C3A8F7A1DFFFAD4EA898B27024E7F9F67F05^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    ^960AE33AE9CA19C3A8F7A1DFFFAD4EA898B27024E7F9F67F05^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    1.1 MB · Views: 102
Back
Top