Schwängerung deiner Frau

Ich hätte kein Problem damit wenn ein anderer meine Frau schwängern würde da ich selber nicht in der Lage bin Kinder zu zeugen und mich die demütigung das unter die Nase gerieben zu bekommen sehr anmacht

Also ich kann dem zustimmen.
Der Gedanke ein fremdes Paar zu schwängern macht mich auch schon sehr lange an ... habe mich intensiv mit den Konsequenzen außeinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen:
Das lohnt niemals ... die Fantasie ist es einfach nicht Wert!

Es sei jedoch denn, dass man zufällig mal einem cuckipärchen begegne, welches aufgrund einer nicht zeugungsfähigen vaterfigur auf den Kinderwunsch verzichten muss und noch viel zufälliger einen dafür bereitwilligen lover hat.
(Mal gesundheitliche Risiken des nicht verhütens außer acht gelassen)

In diesem Fall und mit klaren Absprachen der rechte, rollen eund diskretion ... denn allein das könnte eine gesammte zukunft von familie und herandwachsenden Kind sprengen, dann fände ich das legitim und in meinem fall zumindest höchst erregend!
 
Hey,
würde gerne die Frau eines cucks schwängern.
Wer möchte?
Wäre längerfristig aus meiner Sicht, mindestens über die Schwangerschaft. Wobei der sex mit der Schwangeren Frau natürlich ausschließlich mir gestattet ist, immerhin trägt sie ja mein Kind in sich ?
Hallo hast du schon ein Paar ger wo sich die Frau schwängern lässt.
 

Attachments

  • IMG_20201103_071209.jpg
    IMG_20201103_071209.jpg
    101.5 KB · Views: 283
Bitte hier nicht alles verurteilen. Es gibt genügend Kuckuckskinder von Ehe-Paaren in Deutschland. Und davon ist sicherlich ein nicht unbeträchtlicher Anteil darunter, wo der Ehemann/Partner wusste, dass das Kind nicht von ihm ist - er aber dennoch bereit ist, das Kind als Mitglied der Familie, als "seines" zu akzeptieren.
Wichtig ist doch da nur, dass da keiner übergangen wird - und ein Kind nicht wirklich "untergeschoben" (klingt blöd) wird. Das sät Misstrauen - kann die Beziehung, kann alles gefährden. Und genau dann wird es finanziell, ebenso wie in Bezug auf Verantwortung auch "gefährlich" für den Erzeuger.
Daher sollte jeder der drei Personen dem "Unterfangen" zustimmen, jeder seiner (möglichen) Verantwortung bewusst sein (wie es übrigens bei jedem Kinderwunsch sein sollte, sein muss). Dann ist, wenn es nicht die Beziehung gefährdet, sicherlich auch eine Option, wenn die Ehefrau/Partnerin sich von einem anderen Mann schwängern lässt.
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch funktionierende Dreier-Beziehungen.
 
Bitte hier nicht alles verurteilen. Es gibt genügend Kuckuckskinder von Ehe-Paaren in Deutschland. Und davon ist sicherlich ein nicht unbeträchtlicher Anteil darunter, wo der Ehemann/Partner wusste, dass das Kind nicht von ihm ist - er aber dennoch bereit ist, das Kind als Mitglied der Familie, als "seines" zu akzeptieren.
Wichtig ist doch da nur, dass da keiner übergangen wird - und ein Kind nicht wirklich "untergeschoben" (klingt blöd) wird. Das sät Misstrauen - kann die Beziehung, kann alles gefährden. Und genau dann wird es finanziell, ebenso wie in Bezug auf Verantwortung auch "gefährlich" für den Erzeuger.
Daher sollte jeder der drei Personen dem "Unterfangen" zustimmen, jeder seiner (möglichen) Verantwortung bewusst sein (wie es übrigens bei jedem Kinderwunsch sein sollte, sein muss). Dann ist, wenn es nicht die Beziehung gefährdet, sicherlich auch eine Option, wenn die Ehefrau/Partnerin sich von einem anderen Mann schwängern lässt.
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch funktionierende Dreier-Beziehungen.
Ja, stimmt.
 
Bitte hier nicht alles verurteilen. Es gibt genügend Kuckuckskinder von Ehe-Paaren in Deutschland. Und davon ist sicherlich ein nicht unbeträchtlicher Anteil darunter, wo der Ehemann/Partner wusste, dass das Kind nicht von ihm ist - er aber dennoch bereit ist, das Kind als Mitglied der Familie, als "seines" zu akzeptieren.
Wichtig ist doch da nur, dass da keiner übergangen wird - und ein Kind nicht wirklich "untergeschoben" (klingt blöd) wird. Das sät Misstrauen - kann die Beziehung, kann alles gefährden. Und genau dann wird es finanziell, ebenso wie in Bezug auf Verantwortung auch "gefährlich" für den Erzeuger.
Daher sollte jeder der drei Personen dem "Unterfangen" zustimmen, jeder seiner (möglichen) Verantwortung bewusst sein (wie es übrigens bei jedem Kinderwunsch sein sollte, sein muss). Dann ist, wenn es nicht die Beziehung gefährdet, sicherlich auch eine Option, wenn die Ehefrau/Partnerin sich von einem anderen Mann schwängern lässt.
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch funktionierende Dreier-Beziehungen.
Das ist doch mal schön gesagt
 
Lieber Apostle,
das ist nur möglich, wenn die Frauen das wirklich wollen, denn sie bestimmen, ob sie ohne Verhütung mit einem fremden Mann schlafen oder nicht.
Es ist nicht nur die Demütigung des Ehemannes, sondern auch die klare Botschaft an die gesamte Gesellschaft, dass man ein schwarzes Baby hat.
Ich finde das auch erregend, aber würde das in der Realität nicht wollen, da es erhebliche Probleme mit sich bringt.
Die Botschaft ist, er hat es Ihr erlaubt oder toleriert. Vielleicht ermutigt es andere Paare
 
Back
Top