Schwängerung deiner Frau

Hey,
würde gerne die Frau eines cucks schwängern.
Wer möchte?
Wäre längerfristig aus meiner Sicht, mindestens über die Schwangerschaft. Wobei der sex mit der Schwangeren Frau natürlich ausschließlich mir gestattet ist, immerhin trägt sie ja mein Kind in sich ?
 
Allein der Sex kann langweilig werden. Darum glaube ich an ein malerisches Bild. Stellen Sie sich vor, wie es aussehen würde. Sie umarmen ein weißes Paar, mit der Frau, die mit Ihrem Baby schwanger ist. Oder... Sie ficken eine weiße Frau, mit einem Ihrer Füße auf dem Kopf des weißen Mannes. Wie wäre es, wenn ein weißer Ehemann mit seiner Frau küssend Liebe macht, während Ihr Schwanz ihre Muschi mit Ihrem Samen voll pumpt. ? was ist dir lieber?
 
Männer, die einer Samenspende für ihre Frau oder Freundin zustimmen, müssen Unterhalt für ein so gezeugtes Kind zahlen - egal ob sie verheiratet sind oder nicht. Das entschied der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.
Men in Germany who agree to have their Girlfriends or Wives impregnated must also pay for the children born.
We want to enrich our DNA with that of others. In this case, African DNA is the most versatile and original. Many big dominant black men will also be eager to impregnate white wives and have the white cuckold couples raise their babies. A number of white cuckold males feel a need to totally submit to bigger black men and will support them getting their wives pregnant and raising their black babies - regardless of the potential humiliation.
tumblr_f687a075783262477011b545d6ce8dc0_f3bb6904_1280.jpg
tumblr_09d3fd38dd7652fc8af46f6db168639a_a118e0ed_640.jpg
 
Back
Top