Schöner großer schwarzer Schwanz für eine dauerhafte und innige Cuckoldbeziehung gesucht

 
Wir sind ein reifes Ehepaar und haben nach langer Diskussion beschlossen, einen dauerhaften und stark gebauten schwarzen Liebhaber zu suchen.
Da mein Liebster leider sehr klein gebaut ist und nicht mehr so recht kann, möchte ich im Bett wieder wundervolle und sehr intensive Erlebnisse spüren.
Fremdgehen ist nicht meine Art, also haben wir uns entschlossen eine Dreierbeziehung mit inniger Liebe aufzubauen. Da ich so gerne schwanger sein mag, ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mich nach besserem Kennenlernen und Sympathie schwängern lassen möchte.

View attachment 2153829

Schaut auch einmal auf unser Profil.
Viele sexy und liebe Grüße von Silke

Hallo, schones Bild. Wie gehts? Suchen Sie ein braun Mann?
 
[QUOTE = "MatureGermans, post: 2032758, member: 226717"]
We are a mature couple and after a long discussion we have decided to look for a permanent and well-built black lover.
Since my lover is unfortunately very small built and not quite so, I would like to feel wonderful and very intense experiences in bed again.
Cheating is not my style, so we decided to build a threesome with heartfelt love. Since I like to be pregnant, it is not excluded that I want to get pregnant after getting to know each other better and sympathy.

View attachment 2153829

Take a look at our profile.
Many sexy and best regards from Silke
[/ QUOTE]
Hi Silke. Loved your pic. Absolute gorgeous and hot! I live in Munich by the way ;)
 
Back
Top