Schöner großer schwarzer Schwanz für eine dauerhafte und innige Cuckoldbeziehung gesucht

[QUOTE = "MatureGermans, post: 2032758, member: 226717"]
We are looking forward to a permanent and well-built black lover.
Since my lover is very small and not quite so, I would like to feel wonderful and very intense.
Cheating is not my style, so we decided to build a threesome with heartfelt love. Since I like to be pregnant, it is not impossible that I want to get pregnant.

[ATTACH = full] 2153829 [/ ATTACH]

Take a look at our profile.
Many sexy and best regards from Silke
[/ QUOTE]
I need a beautiful German woman to impregnate.
 
Silke heißt eigentlich Sabine und ist schon seit Jahren aktiv. Denke hier hat sich jemand einen "Spaß" erlaubt. :cautious:


Einfach mal bei xhamster nach Sabine suchen.

Mark.
 
Last edited:
Nach Hamburg würde ich mit dem ice fahren, das dauert knapp vier Stunden. Will mich aber nicht zu sehr aufdrängen, wir müssten ja auch erstmal noch etwas schreiben und ggf. Telefonieren und sehen ob wir uns überhaupt sympathisch sind.
 
Hallo Reni,
wäre Stuttgart für Dich auch interessant?
Wäre schon mal viel näher...
Kann Dich gerne auch per PN melden.
Bin gespannt.
 
Wir sind ein reifes Ehepaar und haben nach langer Diskussion beschlossen, einen dauerhaften und stark gebauten schwarzen Liebhaber zu suchen.
Da mein Liebster leider sehr klein gebaut ist und nicht mehr so recht kann, möchte ich im Bett wieder wundervolle und sehr intensive Erlebnisse spüren.
Fremdgehen ist nicht meine Art, also haben wir uns entschlossen eine Dreierbeziehung mit inniger Liebe aufzubauen. Da ich so gerne schwanger sein mag, ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mich nach besserem Kennenlernen und Sympathie schwängern lassen möchte.

View attachment 2153829

Schaut auch einmal auf unser Profil.
Viele sexy und liebe Grüße von Silke
Im an American here in Germany and I love German woman. I am curious about you and would like to chat and hopefully maybe a lot more! Hope to hear from you.
 
Wir sind ein reifes Ehepaar und haben nach langer Diskussion beschlossen, einen dauerhaften und stark gebauten schwarzen Liebhaber zu suchen.
Da mein Liebster leider sehr klein gebaut ist und nicht mehr so recht kann, möchte ich im Bett wieder wundervolle und sehr intensive Erlebnisse spüren.
Fremdgehen ist nicht meine Art, also haben wir uns entschlossen eine Dreierbeziehung mit inniger Liebe aufzubauen. Da ich so gerne schwanger sein mag, ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mich nach besserem Kennenlernen und Sympathie schwängern lassen möchte.

View attachment 2153829

Schaut auch einmal auf unser Profil.
Viele sexy und liebe Grüße von Silke
Hello from bayreuth. Im american a latino black 185cm with a big fat brown cock ready to satisfy a nice german slut. Let me know if you are interested and we can arrange something.
 
Back
Top