Refugees welcome

Those refugees would love some of that prime MILF pussy. Those starved lonely males never saw a more delicious sight than some sweet prime white German pussy like yours! Those refugee's swollen black eggs need some relief and what wouldn't be more appropriate place to than between your long slim white legs and pretty pink mouth:qos::threesome::qos:
 
Those refugees would love some of that prime MILF pussy. Those starved lonely males never saw a more delicious sight than some sweet prime white German pussy like yours! Those refugee's swollen black eggs need some relief and what wouldn't be more appropriate place to than between your long slim white legs and pretty pink mouth:qos::threesome::qos:
I totally agree I wish me and my wife still lived in Germany and I could Convince her into going black I Fantasize about all 3 of my white German Niece's leaving their Boyfriend's and Going black Lana,Tanya and Viola
 
Ich würde gerne afrikanischen Immigranten devot dienen. Egal ob Paar, männlich oder weiblich. Sollten aber schon aus dem Bereiche Aachen, Düren Nordeifel sein.
 
Hallo Hanna so sehe ich das auch.
ich bin in der Flüchtlingshilfe und muß immer wieder feststellen, das kaum eine deutsche Frau sich um Refugees "KÜMMERT"!
ich möchte jetzt auch einer flüchtlingshilfe beitreten,ganz einfach weil frauen wie aber auch männer da ihre pflichten haben.
deutsche frauen sind zum vergnügen der herren da,und nur dazu,
auch wenn da wohl anscheinend nicht so viele frauen denken wie carola,leider.
aber die herren müssen ja auch finanziert werden,und es sollte immer ein diener zur stelle sein,
der sich um alle anderen belange der herren kümmert,
und ich denke das ist die pflicht deutscher männer.
 
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich würde auch sehr gern einem muslimischen Herrn dienen, vielleicht sogar seiner ganzen Familie als sklave zur verfügung stehen.
das sehe ich auch so,ich würde auch gerne einem muslimischen herrn dienen,
und wenn er ein flüchtling wäre,würde ich solchen auch bei mir aufnehmen und ihn versorgen,
für ihn (und ggf.seine/meine frau) arbeiten gehen,
um ihm so eben das bestmögliche leben bieten zu können,was mir eben möglich wäre.
wenn ich dann noch die passende partnerin hätte die ebenso denkt,
die auch nur versorgt sein möchte und in ihrem partner vorallem den diener und rückhalt sieht,
um so ihrem herrn oder den herren jederzeit zur verfügung stehen zu können,
wäre das sicher eine gute symbiose.
so wie sich das eben auch gehörte,nur leider bin ich grade mal single :-(
 
Ich wünschte, es wäre meine süße brünette Milf in unserem Familienvan, die unserem neuen afrikanischen Freund aus dem örtlichen Flüchtlingsheim einen besonderen Service bietet...



...refugees welcome to Germany! :sex: :balanced:
 
they brought him home to give wife what hubby cannot do anymore
 

Attachments

  • 573896127.jpg
    573896127.jpg
    247.6 KB · Views: 910
Back
Top