Refugees welcome

gs 13.gif
 
Last edited:
Ich bin mit einer attraktiven Frau aus Brasilien zusammen. Da ich einen extrem winzigen Stummelschwanz ausgestattet bin, lässt sich meine Freundin seit Beginn unserer Beziehung regelmäßig von anderen großgebauten Männern fremdficken. Am liebsten mag sie dabei schwarze Männer. Deshalb lässt sie sich seit mehr als 2 Jahren einmal in der Woche in einem nahegelegenen Asylantenheim abficken. Wir beide genießen es, wenn sie von den großgebauten farbigen Männern fremdficken lässt. Sie genießt dabei die riesigen Negerschwänze. Es macht uns beide geil, dass die Kerle sie immer OHNE KONDOM FICKEN.
 
Ich frag mich ständig wieviele der Geschichten hier Wunschdenken sind und wieviele wirklich so passieren. Ich weiß nur von meiner letzten Partnerin/Herrin, daß ihr die Fantasie mich mit einem Afrikaner zu betrügen sehr gefiel. Zur gleichen Zeit sagte sie aber, real würde sie das nie tun.
 
I am with an attractive woman from Brazil. Since I am equipped with an extremely tiny stubby tail, my girlfriend has been regularly by other tall men since the beginning of our relationship. She prefers black men. That's why she has been fucked once a week in a nearby asylum home for more than 2 years. We both enjoy it when she lets the tall colored men strangers. She enjoys the huge Negro tails. It makes us both horny that the guys always FUCK them WITHOUT A CONDOM.
I have heard of many stories where both married and young single girls often visit these asylum homes in Germany and has become commonplace. At the asylum homes the African migrants run trains on them eventually and they go back for more, Do you know of this as true?
 
Ich frag mich ständig wieviele der Geschichten hier Wunschdenken sind und wieviele wirklich so passieren. Ich weiß nur von meiner letzten Partnerin/Herrin, daß ihr die Fantasie mich mit einem Afrikaner zu betrügen sehr gefiel. Zur gleichen Zeit sagte sie aber, real würde sie das nie tun.
Ich bin mir sicher daß 90% der hier schreibenden noch nie in einem Flüchtlingsheim oder einer Aufnahmeeinrichtung waren. Natürlich ist der Gedanke daran daß die Jungs unsere Frauen ficken sehr anregend, dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Wenn man aber die Gegebenheiten dort kennt sieht die Welt ganz anders aus.
 
Ich bin mir sicher daß 90% der hier schreibenden noch nie in einem Flüchtlingsheim oder einer Aufnahmeeinrichtung waren. Natürlich ist der Gedanke daran daß die Jungs unsere Frauen ficken sehr anregend, dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Wenn man aber die Gegebenheiten dort kennt sieht die Welt ganz anders aus.
Ich kenne tatsächlich einen Fall wo eine entfernte Bekannte sich um die Betreuung junger afrikanischer Asylbewerber kümmert. Sie ging mit einer Gruppe in eine Diskothek um ihnen das zu zeigen. Dann passierte es und sie ließ sich von einem ca 20 Jahre jüngeren in der Nacht schwanger. Die Folge war ihre Ehe zerbrach, in der es auch Kinder gab und sie stand vor dem Nichts.
 
Ich kenne tatsächlich einen Fall wo eine entfernte Bekannte sich um die Betreuung junger afrikanischer Asylbewerber kümmert. Sie ging mit einer Gruppe in eine Diskothek um ihnen das zu zeigen. Dann passierte es und sie ließ sich von einem ca 20 Jahre jüngeren in der Nacht schwanger. Die Folge war ihre Ehe zerbrach, in der es auch Kinder gab und sie stand vor dem Nichts.
Will mit meiner Aussage nicht sagen dass es das nicht gibt. Nur die Umstände die hier teilweise aus den Fingern gezogen werden sind hahnebüchen und schlichtweg falsch.
Und wie du schreibst, muss eine Ehe sowas auch erst mal aushalten. Und da bin ich mir auch ziemlich sicher dass viele der Schreiber, wenn es mal soweit käme, vor einer zusammengebrochenen Welt stehen würden.
 
Will mit meiner Aussage nicht sagen dass es das nicht gibt. Nur die Umstände die hier teilweise aus den Fingern gezogen werden sind hahnebüchen und schlichtweg falsch.
Und wie du schreibst, muss eine Ehe sowas auch erst mal aushalten. Und da bin ich mir auch ziemlich sicher dass viele der Schreiber, wenn es mal soweit käme, vor einer zusammengebrochenen Welt stehen würden.
Ich stimme dir vollkommen zu. Die Gefahr, dass eine Ehe bzw Beziehung zerbricht, ist sehr groß. Dies auch wenn das Fremdgehen einvernehmlich war. Trotzdem liebe ich die Fantasie darüber, muss einfach nur ehrlich und realistisch betrachten.
 
Please login or become a member to view
Wenn alle Beteiligten respektvoll miteinander umgehen und wissen, was sie wollen, dann muss nichts zerbrechen... Ich hatte schon mehrere sehr schöne Begegnungen mit jungen Flüchtlingen. Ich habe es genossen, die jungen Männer haben es genossen, mein Cuckold-Ehemann hat es genossen...
 
Back
Top