Wow, richtig! Der Typ kann nicht ganz richtig in der Birne ticken! Was hat denn IR Sex mit solchem geistigen Dünnschiss zu tun?Ich habe ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf. Eins vorweg: Natürlich ist "interracial sex" geil, aber eben nicht nur unter weißen Frauen und schwarzen Männern, auch weiße Männer mit schwarzen Frauen hat was für sich.
Deine Aussage beinhaltet, dass weiße Frauen Sex mit weißen Männern schlecht finden. Woher weißt du das?
Naturgesetze sehen ganz anders aus; Hautfarbe gehört nicht dazu.
Wenn du es ganz genau nehmen würdest/möchtest, müsste Gott uns ALLE bestrafen, schon allein für unsere Existenz, denn wir Menschen zerstören die Natur. Außerdem gibt es auf dem afrikanischen Kontinent genug Unrecht, Gewalt und Diskriminierung, die eben nicht von weißen Menschen ausgeht. Überheblichkeit strahlen oftmals nicht nur Europäer aus.
Aber das müssen wir nun nicht allzu weit auswalzen, denn das hier ist halt kein politisches Forum.
Amazingly beautiful real and big juicy melonsFor my friends
Weil es einfach geil ist die eigene Frau hilflos ihren Gelüsten ausgesetzt zu sehen. Sie gibt sich ihrer Bestimmung hin, nach einem starken unnachgiebigen Geschlechtsakt den Samen eingespritzt zu bekommen.....es ist auch für mich eine geile Erfahrung gewesen....Seit vielen Jahren befasse ich mich mit dem Thema: “Interracial Sex“ Dabei fällt immer auf das es sich fast immer um weiße Frauen mit schwarzen Männern handelt. Warum ist das so? Ich denke es gibt nichts besseres. Das müssen wir weißen Männer akzeptieren. Die Frauen bevorzugen schwarzen Männer nicht ohne Grund. Sie wollen guten Sex und schönere Kinder. Deshalb wird weiße Haut aus Europa verschwinden. Das ist ganz einfach Naturgesetz. Gott nimmt uns Europäern die weiße Haut weg, um uns überhebliche Weiße zu strafen....
Wir finden es sehr ästhetisch und animalisch zugleich, wenn ein dunkler Penis in einer hellen Muschi steckt. Ein Kpndom wirkt da störend beim Ficken wird der ganze Schafft erst glänzend und dann schaumig weisWir auch
Sorry der FehlerteufelWir finden es sehr ästhetisch und animalisch zugleich, wenn ein dunkler Penis in einer hellen Muschi steckt. Ein Kpndom wirkt da störend beim Ficken wird der ganze Schafft erst glänzend und dann schaumig weis
race mix ist für uns einfach ein Genuss der Sinne. Das eine schöne Frau sich mit einem schönen und sexuell erregenden Mann Paaren will, ist normal. Und Nora mag es mal hart animalisch, mal ästhetisch… Ihr Wunsch und Ihre Wahl sind nun mal wichtiger als alle andere. Ein Alpha Mann, egal aus welchem Kulturkreis.Wirklich? Bitte versuche mir/uns deiner Erfahrung nach den Unterschied zwischen black und white fucking zu erklaeren? Ich lerne gerne dazu, daher meine Frage.
Aus welchen Kulturen bzw. Laendern waren deine black und white Liebhaber jeweils?
Ehrlich? Und was sagt der dazu?
Ich frage aus aufrichtigem Interesse, und bin schon auf deine ehrlichen Antworten gespannt Sara. Danke i.v.
Ich denke, es gibt naturgegebene Vorrechte für bestimmte Männer und Frauen … die ZuchtwahlSorry der Fehlerteufel
race mix ist für uns einfach ein Genuss der Sinne. Das eine schöne Frau sich mit einem schönen und sexuell erregenden Mann Paaren will, ist normal. Und Nora mag es mal hart animalisch, mal ästhetisch… Ihr Wunsch und Ihre Wahl sind nun mal wichtiger als alle andere. Ein Alpha Mann, egal aus welchem Kulturkreis.
aber sie ist doch nicht hilflos. Sie gibt sich dem Bull hin. Ganz bewusst! Von ihm will sie schwanger werden, sagt ihre innere Stimme. Sie will seinen Samen! Nicht meinen! Ich soll das Kind aufziehen und sie versorgen. Die Black Bulls brauchen uns für die Aufzucht ihrer Nachkommen. Aber sie kommen immer wieder zum Ficken.Weil es einfach geil ist die eigene Frau hilflos ihren Gelüsten ausgesetzt zu sehen. Sie gibt sich ihrer Bestimmung hin, nach einem starken unnachgiebigen Geschlechtsakt den Samen eingespritzt zu bekommen.....es ist auch für mich eine geile Erfahrung gewesen....
Und wenn Ihr denkt, ihr werdet als Cucki von den anderen Frauen im Krankenhaus verachtet oder ausgelacht, dann irrt ihr. Nora hat es mir erzählt. Alle Frauen wollen guten Sex, aber nur wenige akzeptieren es.Auch bei der Geburt ist es einfach schön als C3 das black baby kommen zu sehen. Im Bauch hat es seinen Breeder kennengelernt. Er hat sie bis kurz vorher immer gefickt. Es war ein Mädchen
Bin auch verschlossen. Sie brauch einfach keine Rücksicht nehmen.Deine Fantasie klingt spanend. Aber ganz so extrem würde ich es nicht schreiben, obwohl wir auch schon verschiedene Szenarien besprochen haben, in denen weisse Männer mit kleinen oder normalen Schwänzen alle dauernd verschlossen sein müssten. So wäre es für Frauen viel einfacher zu wissen, woran sie sind, wenn sie dem Mann auch nur ganz kurz über den Schritt fahren und feststellen würden, ob der Schwanz gross ist oder ob er verschlossen ist
So gehört sich das!Ich steh total auf black boys.
Sie riechen besser, ficken besser.
Ein weisser Schwanz darf bei mir nicht mehr in meine Muschi, auch nicht mein Ehemann
Da hast du Recht! Zumindest was das Thema BBC betrifft! Ich freue mich über jeden Blacky der unsere Frauen ficktAlso ich persönlich habe einfach kaum Kontakt zu Flüchtlingen, aber dafür kenne ich sehr viele andere Dunkelhäutige. Das es Migration nach Deutschland gibt ist einfach etwas Tolles. ☺☝?