PEGADA

2.jpg
 
Na dann wollen wir mal hoffen das hier viele Jungs sind die sich "vereinigen" wollen mit Sandy, der 35 jährigen Bitch
 

Attachments

  • 119_4610.JPG
    119_4610.JPG
    325.9 KB · Views: 359
oh ja ich liebe das bitte,bitte mehr davon.
Suche auch eine geile Frau die sich von Afrikanern schwaengern lässt oder schon ein farbiges Kind hat zum heiraten.
GG
Holger
Wieso? Ist der Umstand einer "soundso" sexuell aktiven bzw. Frau mit gewisser Vergangenheit (ohne zu hinterfragen warum sie diese hat) wichtiger als das Wesen der Person, mit der du eine Beziehung haben willst bzw. die du zu heiraten gedenkst? just askin`.
 
Wieso? Ist der Umstand einer "soundso" sexuell aktiven bzw. Frau mit gewisser Vergangenheit (ohne zu hinterfragen warum sie diese hat) wichtiger als das Wesen der Person, mit der du eine Beziehung haben willst bzw. die du zu heiraten gedenkst? just askin`.
Genau darum geht es hier, um weisse Frauen, die sich von schwarzen Männern ficken lassen. Das Wesen der Person ist uns egal.
Das deutsche Mädchen Anny Aurora, eine lobenswerte PEGADA-Aktivistin:

btw 029.jpg
btw 056.jpg
 
Genau darum geht es hier, um weisse Frauen, die sich von schwarzen Männern ficken lassen. Das Wesen der Person ist uns egal.

(...)
Ist ja alles schoen und gut. Aber @german cuckold sprach explizit vom Heiraten. Eine sexuelle Fantasie zu haben ist eine Sache, aber eine ernsthafte Beziehung oder Ehe zu fuehren... macht das nicht einen grossen Unterschied?
 
iTE="mywayintermsofsex, post: 946051, member: 23653"]Wieso? Ist der Umstand einer "soundso" sexuell aktiven bzw. Frau mit gewisser Vergangenheit (ohne zu hinterfragen warum sie diese hat) wichtiger als das Wesen der Person, mit der du eine Beziehung haben willst bzw. die du zu heiraten gedenkst? just askin`.[/QUOTE]
Ich bin ein sehr offener und toleranter Mann und kann als Cuckold sehr gut damit umgehen wenn meine derzeit nicht vorhandene Partnerin geil mit Blacks fickt. Ich finde da überhaupt nichts schlechtes daran und liebe dies sogar, und hätte auch nichts dagegen wenn sie sich von den Blacks
schwaengern lassen wuerde. Habe da bereits Erfahrung, da eine frühere Freundin von mir bereits ein farbiges Kind hat.
 
Back
Top