PEGADA

Ich akzeptiere dies nicht nur sondern fördere es nach Kräften. Ich würde sogar den Black Bull meiner Partnerin den Schwanz blasen und ihr den selbst noch in die Fotze stecken.Wenn die beiden dann schon ficken noch geil anfeuern und den Black Bull dabei schön geil die Eier lecken. Wenn er dann richtig geil in die ungeschützte Fotze meiner Frau abgespritzt hat werde ich ihm vor Dankbarkeit das Arschloch lecken und mich geil bedanken bei ihm, indem ich seinen schönen großen Schwanz blasen und küssen werde. Anschließend wird das köstliche, leckere Negersperma aus der Fotze der Partnerin geleckt.
GG
Holger
 
du und die anderen deutschen wixer seid einfach nur krank in der birne
ihr seid psychisch krank
Immer schön locker bleiben, schließlich ist es jedem sein persönliches Ding wie er oder sie, ihr oder sein Leben versaut. Solange dritte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden kann niemand etwas dagegen sagen. Die einzigen die es betrifft sind das Cuckoldpaar, das gezeugte Kind und der biologische Vater ( hoffentlich der Black Bull ).

HG
Holger
 
und das sagt jemand, der im Profilbild einen negroiden fetten Schwanz zeigt. Ist das deiner? Wenn ja, dann kannst du dich nicht in die Lage hineinversetzen, weiß zu sein. (...)
Kann ich auch nicht. Spürt man das? Wie fühlt sich das an?? *kopfschüttel*
 
1.jpg
1.jpg :)
 
Back
Top