Mit oder ohne Gummi?

Naja... Wir ich habe zwei feste Lover. Was wir eigentlich suchen ist ein dominanter Bull. Den zu finden und in gewünschter Farbe, ist sehr schwer
...den zu finden und in gewünschter Farbe... :unsure:
Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber das hört sich für mich nach Gebrauchtwagenhandel an...
 
Sie fickt immer ohne Gummi, wir wollen das beide so.
Sie ist devot und lässt den Mann machen, was er machen will, schließlich will sie dass der Mann seine Befriedigung bekommt.
Generell darf jeder in meiner Frau abspritzen, dafür ist sie da.
Das besamen ist ja auch wie das Markieren des Eigentums, auch wenn ich sie auslecke, bleibt es ja für ein paar Tage drin.
Es ist einfach ein gutes Gefühl.
 
Kondome sind Scheiße! Wir hatten auch einmal einen mehr oder minder regelmäßigen "Fickfreund" und eines Abends war die Stimmung derart ausgelassen, dass wir es ohne Gummi miteinander getrieben haben. Es hat mich unheimlich gekickt, als er in mir kam. Ja, geil im Moment, aber danach? Nein, das möchte/n ich/wir nicht mehr haben: Einmal diese Ungewissheit, ob man sich nicht doch was geholt hat oder aber sogar die Eizelle hüpft! Ging alles gut aus, aber seit daher "safety first".
 
Sie fickt immer ohne Gummi, wir wollen das beide so.
Sie ist devot und lässt den Mann machen, was er machen will, schließlich will sie dass der Mann seine Befriedigung bekommt.
Generell darf jeder in meiner Frau abspritzen, dafür ist sie da.
Das besamen ist ja auch wie das Markieren des Eigentums, auch wenn ich sie auslecke, bleibt es ja für ein paar Tage drin.
Es ist einfach ein gutes Gefühl.


Ganz meine Meinung!
Woher kommt Ihr?
 
Ich als Bull stehe in einer Dauerbeziehung zu meinem Cuckold-Paar und darf mittlerweile ohne Gummi. Ich besame ihren Körper und darf auch in ihr kommen. Es hat sich eine Vertrauensbasis eingestellt, die gerechtfertigt hat, dass ich auf das Kondom verzichten darf.
Damit ist euer Sex, euer Orgasmus noch intensiver .
Wir suchen immer nur einen Bull für eine langfristige cuckold Beziehung damit es ohne Gummi geht.
Ich als cuckold genieße es wenn der Samen tief in den Bauch meiner Frau gespritzt wird
 
Damit ist euer Sex, euer Orgasmus noch intensiver .
Wir suchen immer nur einen Bull für eine langfristige cuckold Beziehung damit es ohne Gummi geht.
Ich als cuckold genieße es wenn der Samen tief in den Bauch meiner Frau gespritzt wird
Das kann ich mir gut vorstellen der Moment wo der Bull sie besamt und tief in ihr kommt
 
Back
Top