Mit oder ohne Gummi?

Wir haben uns vor kurzem mit jemand aus diesem Forum getroffen, bei ihm zuhause. Das erste Treffen überhaupt.
Eigentlich war schon mit Kondom vereinbart.
Alles lief wunderbar, die Chemie zwischen ihm und ihr hat super gestimmt, ich habe mich schön zurückgehalten und den Anblick genossen. Er konnte sie viel besser "verführen" als ich, das war der Wahnsinn.
Ich habe sie auch teilweise allein gelassen im Schlafzimmer und bin mal paar Minuten raus gegangen. Als ich wieder reinkam, hab ich gesehen wie er ohne Gummi in ihr drin ist und es ihr gar nichts ausgemacht hat.
Ja wir wissen das es bisschen riskant war, aber es war einfach alles so wunderschön...
 
Ich einer echten Cuckoldbeziehung, mit einem wahren Bull, der eine solche Beziehung wirklich leben will und kann, wird auch der Bull mit den Paar zusammen die Abwägung treffen, wann mit uns wann ohne geflickt wird.

Bei den sog Bulls, denen es letztlich nur um den schnellen, unkomplizierten Fick geht, bleiben die Paare, bleibt die Hotwife alleine mit dem Problem. Das macht dann vieles kaputt….
Seh ich nicht so. Die Hotwife muss esauch wollen.
 
Die Idealvorstellung wäre ein fester Hausfreund, mit dem meine Frau ihre Sexualität auslebt. Dies dann sehr ohne Kondom. Er soll schließlich sein Revier markieren. Gleichzeitig soll sie seine ganze Männlichkeit bekommen. Und natürlich würde ich gerne sauber lecken.
 
Wir haben uns vor kurzem mit jemand aus diesem Forum getroffen, bei ihm zuhause. Das erste Treffen überhaupt.
Eigentlich war schon mit Kondom vereinbart.
Alles lief wunderbar, die Chemie zwischen ihm und ihr hat super gestimmt, ich habe mich schön zurückgehalten und den Anblick genossen. Er konnte sie viel besser "verführen" als ich, das war der Wahnsinn.
Ich habe sie auch teilweise allein gelassen im Schlafzimmer und bin mal paar Minuten raus gegangen. Als ich wieder reinkam, hab ich gesehen wie er ohne Gummi in ihr drin ist und es ihr gar nichts ausgemacht hat.
Ja wir wissen das es bisschen riskant war, aber es war einfach alles so wunderschön...
Sehr sehr geil so sollte es sein
 
Back
Top