Mit oder ohne Gummi?

Eigentlich sollten Kondome Pflicht sein, wenn man sich kaum kennt. Aber wenn’s dann soweit ist, da setzt de Kopf doch schon mal aus... um ehrlich zu sein.

Was ich aber recht häufig zu hören bekomme ist, dass es für einige grad afrikanische Männer fast beleidigend empfunden wird, wenn man lieber mit Kondom möchte. Weil sie denken man unterstellt Ihnen irgendwie nicht gesund zu sein....
Habt ihr das auch schon erlebt?
Hallo, das war auch der Grund warum das erste mal bei uns in die Hose gegangen ist. Er wollte unbedingt ohne und hat angefangen solche Argumente vorzuschieben. Wir haben dann abgebrochen.
 
Nun wollen wir sehen, wie wir es besser machen können und was wir beachten sollten
Es ist sehr wichtig , um solch unschönes Verhalten zu vermeiden, bereits im Vorfeld Regeln festzulegen die für euch wichtig sind.
Sollten es dazu im Vorfeld schon Unstimmigkeiten aufkommen, ist es besser den Kontakt sofort zu beenden.
Diese Regeln sollten klar und bestimmt kommuniziert werden und sind als solches auch nicht verhandelbar.
 
Es ist sehr wichtig , um solch unschönes Verhalten zu vermeiden, bereits im Vorfeld Regeln festzulegen die für euch wichtig sind.
Sollten es dazu im Vorfeld schon Unstimmigkeiten aufkommen, ist es besser den Kontakt sofort zu beenden.
Diese Regeln sollten klar und bestimmt kommuniziert werden und sind als solches auch nicht verhandelbar.
ich auch deine Meinung @PureLifeEnergy. Es muss von Anfang an, Regel gestellt werden, dos und don'ts damit so eine Begegnung nicht zu einen Reinfall endet. Ich dachte, es gibt immer im Vorfeld ein Gespräch?!
 
Ich würde es am liebsten sehen, wenn meine Frau fremdbesamt nach Hause käme oder ich ich zusehen könnte, wie ihr ein Bull den ganzen Saft tief reinspritzt.
Leider ist sie aber im Moment gar nicht für fremde Männern zu haben und selbst wenn sich mal wieder bessern würde, wäre es ein großes Stück Arbeit , sie zu überreden, es ohne Kondom zu machen.
meine ist auch noch nicht soweit....aber ich arbeite daran!
 
Back
Top