Mit oder ohne Gummi?

2 feste lover st ja auch nicht zu verachten. Natürlich will man mehr wenn man au den Geschmack kommt um sich weiterzuentwickeln und das feuer angefacht zu halten. Ich glaube mit fixe lover habt ihr mehr als 99% der Frauen haben.
 
Auch wieder wahr... Ja, schade. Unser beider Idee vom Cuckolding war ja Mal, dass ein Mann uns beide als Paar dominiert. So dominiere ich mehr schlecht als Recht Tom und gehe fremd.
Na wenn er dabei ist gehst du nicht fremd (irgendwie schon aber nicht so richtig halt). Ich sag so: Du holst dir nur bessere Laune und einen gesünderen Gesichtsteint durch die lustvolle Vöglerei.:giggle:
 
Auch wieder wahr... Ja, schade. Unser beider Idee vom Cuckolding war ja Mal, dass ein Mann uns beide als Paar dominiert. So dominiere ich mehr schlecht als Recht Tom und gehe fremd.
Das wollten meine Ex und ich auch. Doch sie wurde schnell mir gegenüber frech und selbstbewusst und genoss bald ihre Position und Freiheiten, auch wenn kein Lover da war.
 
Hört sich gut und vernünftig an... Bin auch ein sehr dominanter Bull.. Am besten über Frau und Cucki dominieren.. Im auch klar machen das sex mit seiner Frau nur noch in ganz wenigen Ausnahmen möglich ist und er es sich auch gar nicht ausmalen kann wann er wieder ran darf sex sowie wann er es sich selbst macht.. Eignet sich auch ein cage hevorragend...
Bitte melde dich mal, Grüsse Conny mit Sissy, Kuss
 
Back
Top