Mehrere Cuckolds, Devotlinge gesucht für REALEN Spaß

Guten Morgen an alle...

Auch ich würde gerne teilnehmen und die Show genießen - aber es sollte tatsächlich realistisch sein, daher keine Prostituierte, ggf. ein Paar oder zwei, bei denen sich die Ladies vorstellen könnten, vor eine Cuckigrupee fremndbenutzt zu werden.
Es sollte auch nicht nur 30 Min dauern...

Komme aus dem Ruhrgebiet.
 
Anstatt zu träumen könnten wir ein paar geile Aktionen veranstalten. z.B. einen schwarzen Prachthengst suchen und bezahlen dass er eine wunderschöne freche junge Prostituierte fickt und uns dabei live zusehen lässt oder einen Film daraus macht. Dabei könnten wir unsere Wünsche und Fetische einfließen lassen.

Was Sie sagen, ist wahr, aber es ist erotischer und sexueller, wenn ein Ehepaar dies tut. Wir laden seit einigen Jahren Männer ein, sich uns anzuschließen, und finden es immer noch sehr lohnend. Dies ist nur unsere Meinung.
 
Wir haben keine Ahnung, wer oder ob jemand etwas organisiert. Jemand muss hervortreten und die Verantwortung übernehmen!
 
Hi zusammen ich bin neu hier im Forum und würde meine Cuckold Fantasien gerne mal in der Realität ausleben. Bin 34 Jahre alt und aus Heidelberg. Gibt es eine WhatsApp Gruppe dazu?
 
Back
Top