Reale Fremdschwängerung durch BBC

Blackrose08

Couple
Real Person
Hallo ihr lieben

Wir wissen was wir wollen und was wir tun. Daher mögen blöde Sprüche und erhobene Finger gut gemeint sein, aber sind nicht Zielführend und erwünscht.

Gesucht werden BBC die Reales Interesse haben im Kreis Euskirchen (Deutschland, NRW) meine Frau zu schwängern. Wir sind verheiratet (womit die Vaterschaftsfrage) gesetzlich geklärt und in trocknen Tüchern ist. Weiter sind immer mehrere BBC beteiligt und uns interessieren eure realen Namen und Daten nicht.

Was wir bieten ist eine sehr hübsche mollige Frau mit großen Brüsten.
Sie wird meist vorgeführt mit verbundenen Augen ohne großes schnickschnack.
Wer ein BBC ist, nicht ausschaut als könne er bei der Geisterbahn arbeiten und Spaß an sowas hat mit mehreren BBC einen Snow Bunny zu schwängern. Der darf sich gern melden.

Bewußt verzichten wir auf große Ausschmückungen a la Drehbuch, denn wir wollen kein Tastenwichsen betreiben.

Wir sind hier freies Mitglied und wer mit uns Kontakt aufnimmt kann zum Beispiel Telegramm Namen in PN senden ;-)
Nächster Termin steht für den 20.01.23

Wer sich anmeldet und immer kurzfristig absagt oder erst garnicht kommt der landet garantiert auf ignore.

Also meldet Euch.
 
Kurze Frage... weil wir es nicht verstehen...

Wieviel Sinn macht es Angebote abzugeben, die Frau in der Türkei, Marokko, Aserbaidschan... mit einer Horde Männer afrikanischen Ursprung zu schwängern. 🤣

Also wir sind nicht nennenswert mobil deshalb haben wir nicht nur das Land sondern sogar unseren Kreis angegeben. Wir haben weder das Geld für eine Weltreise noch die Zeit oder gar die Lust. Wir sind aus privaten und persönlichen Gründen gebunden an einen bescheidenen Umkreis.

Wer sich meldet kommt zu uns oder lässt es und sollten wir reisen dann werden wir entsprechend suchen.

Danke schön für die Aufmerksamkeit.
 
Kurze Frage... weil wir es nicht verstehen...

Wieviel Sinn macht es Angebote abzugeben, die Frau in der Türkei, Marokko, Aserbaidschan... mit einer Horde Männer afrikanischen Ursprung zu schwängern. 🤣
Das sind alles nur Dummschwätzer. Selbst wenn du Zeit und Geld ohne Ende hättest, würdest du Tausende Kilometer fahren / fliegen ohne zu wissen was dich erwartet? Und Aserbaidschan ist mir nun nicht gerade als Metropole afrikanischen Leben und Kultur bekannt (ich lerne aber gerne dazu) klingt nur so schön exotisch :ROFLMAO:
 
Kurze Frage... weil wir es nicht verstehen...

Wieviel Sinn macht es Angebote abzugeben, die Frau in der Türkei, Marokko, Aserbaidschan... mit einer Horde Männer afrikanischen Ursprung zu schwängern. 🤣

Also wir sind nicht nennenswert mobil deshalb haben wir nicht nur das Land sondern sogar unseren Kreis angegeben. Wir haben weder das Geld für eine Weltreise noch die Zeit oder gar die Lust. Wir sind aus privaten und persönlichen Gründen gebunden an einen bescheidenen Umkreis.

Wer sich meldet kommt zu uns oder lässt es und sollten wir reisen dann werden wir entsprechend suchen.

Danke schön für die Aufmerksamkeit.
Endlich mal jemand der es sagt was Sache ist. Dieses schade ich bin zu weit entfernt oder komm schnell mit deiner Frau auf ein paar F...s nach Honolulu oder ans Ende der Welt nerven uns auch schon lange.
 
Das sind alles nur Dummschwätzer. Selbst wenn du Zeit und Geld ohne Ende hättest, würdest du Tausende Kilometer fahren / fliegen ohne zu wissen was dich erwartet? Und Aserbaidschan ist mir nun nicht gerade als Metropole afrikanischen Leben und Kultur bekannt (ich lerne aber gerne dazu) klingt nur so schön exotisch :ROFLMAO:
Völlig richtig mittlerweile haben es die meisten verstanden solche "Supermänner" gleich auszusondern. Es ist hier sowieso schwierig zumindest im deutschsprachigen Forum einen echten "Lover" zu finden.
 
Vieles hat mit der Mentalität zu tun aber deshalb muss man nicht alles hin nehmen und damit entschuldigen.

Wir sind ab dem 14.2.23 wieder im fruchtbaren Bereich. Am 19. Oder 20. Kommt der Eisprung.

Das letzte mal blieb der "Power Breeder" aus. Große Töne und dann im entscheidenden Moment rohrkrepierer.
 
Vieles hat mit der Mentalität zu tun aber deshalb muss man nicht alles hin nehmen und damit entschuldigen.

Wir sind ab dem 14.2.23 wieder im fruchtbaren Bereich. Am 19. Oder 20. Kommt der Eisprung.

Das letzte mal blieb der "Power Breeder" aus. Große Töne und dann im entscheidenden Moment rohrkrepierer.
Hallo so wie ich das sehe witd das hier schwierig für euch werden zumindest wenn ihr euch ein schwarzes Baby wünscht.
 
Ist jetzt nicht so als hätten wir keinen bbc.

Aber der eine fällt immer aus wenn er ne Freundin hat. Finde ich auch legitim.
Der andere kann nur alle 3 Monate einmal weil aus Brasilien.
Der nächste ist berufsbedingt unzuverlässig.

Unser Ziel ist es zwei bbc als Hausfreunde und dann noch welche für circa 1 x im Monat gangbang. Haben keine Lust ständig neue zu suchen zumal es mehr Spaß macht mit festen Team.
 
Ist jetzt nicht so als hätten wir keinen bbc.

Aber der eine fällt immer aus wenn er ne Freundin hat. Finde ich auch legitim.
Der andere kann nur alle 3 Monate einmal weil aus Brasilien.
Der nächste ist berufsbedingt unzuverlässig.

Unser Ziel ist es zwei bbc als Hausfreunde und dann noch welche für circa 1 x im Monat gangbang. Haben keine Lust ständig neue zu suchen zumal es mehr Spaß macht mit festen Team.
Also mit festen "Fremdlovern" egal welcher Herkunft ist alles wesentlich einfacher relaxter und entspannter sowie vertrauter. In Punkto mit ohne Gummi weis Mann oder Frau zwar nie sicher aber wenn das Gesundgeitszeugnis ein paar mal frisch und i.O. war ist hier dann freie Bahn nach freiem Wille auch kein Thema mehr. Woher kommt ihr genau? Gibts da noch Basements mit Afro GI's?
 
Der Austausch von test Zertifikaten ist doch nur reiner selbst Betrug. Wir gehen für uns regelmäßig zum Arzt oder Checkpoints und gut is.

Falls wir mal was haben sollten dann wird das kommuniziert und fertig.

Die meisten Sachen erfolgen über schmierinfektion und viele Gummi indianer waren noch nie bei nem test. Weil sie glauben das sie gesund sind. Wir wissen es.

Ja bei Koblenz nur sind die arg schüchtern. Nicht wie die bad guys aus rammstein
 
Back
Top