Reale Fremdschwängerung durch BBC

Oh Gott nur verrückte

You make our Day very well:




Wenn es mal mit dem "Schmuser" als Mail Addy nicht klappt dann nimmt man den "Muskelshirt" und bezichtigt alle des Fake da seins. Nebenbei verfehlt man das Thema der Gesamten Seite hier und Schmückt das ganze nach einem Familien Fick Angebot mit Pimmel Fake Bildern aus fernen Ländern ab. Aber das beste Du wirst auf deinen Seiten unterhalten von anderen Fakes.

:ROFLMAO:

unser Motto: Don´t feed the Troll ;-)
 
Last edited:
Im Gegensatz zu vielen anderen vermelden wir unseren Erfolg. Das genaue Datum und das Geschlecht verraten wir nicht aber vor Weihnachten kam es zwar früher als erwartet, aber es ist da. Wir haben nun ein echtes farbiges Kind und es hat alle nicht wissenden weder geschockt noch gestört und das Kind erobert die Herzen im Sturm.
Jetzt stehen die Heilung und das Wochenbett an und dann schauen wir mal weiter.
Alle die uns Real unterstützt haben... DANKE.
 
Kurze Frage... weil wir es nicht verstehen...

Wieviel Sinn macht es Angebote abzugeben, die Frau in der Türkei, Marokko, Aserbaidschan... mit einer Horde Männer afrikanischen Ursprung zu schwängern. 🤣

Also wir sind nicht nennenswert mobil deshalb haben wir nicht nur das Land sondern sogar unseren Kreis angegeben. Wir haben weder das Geld für eine Weltreise noch die Zeit oder gar die Lust. Wir sind aus privaten und persönlichen Gründen gebunden an einen bescheidenen Umkreis.

Wer sich meldet kommt zu uns oder lässt es und sollten wir reisen dann werden wir entsprechend suchen.

Danke sch

Hallo ihr lieben

Wir wissen was wir wollen und was wir tun. Daher mögen blöde Sprüche und erhobene Finger gut gemeint sein, aber sind nicht Zielführend und erwünscht.

Gesucht werden BBC die Reales Interesse haben im Kreis Euskirchen (Deutschland, NRW) meine Frau zu schwängern. Wir sind verheiratet (womit die Vaterschaftsfrage) gesetzlich geklärt und in trocknen Tüchern ist. Weiter sind immer mehrere BBC beteiligt und uns interessieren eure realen Namen und Daten nicht.

Was wir bieten ist eine sehr hübsche mollige Frau mit großen Brüsten.
Sie wird meist vorgeführt mit verbundenen Augen ohne großes schnickschnack.
Wer ein BBC ist, nicht ausschaut als könne er bei der Geisterbahn arbeiten und Spaß an sowas hat mit mehreren BBC einen Snow Bunny zu schwängern. Der darf sich gern melden.

Bewußt verzichten wir auf große Ausschmückungen a la Drehbuch, denn wir wollen kein Tastenwichsen betreiben.

Wir sind hier freies Mitglied und wer mit uns Kontakt aufnimmt kann zum Beispiel Telegramm Namen in PN senden ;-)
Nächster Termin steht für den 20.01.23

Wer sich anmeldet und immer kurzfristig absagt oder erst garnicht kommt der landet garantiert auf ignore.

Also meldet Euch.
Ich komme aus St. Maarten und würde Ihre Frau gerne mit meinem Samen ausfüllen, aber das einzige Problem ist, dass ich weit in der Karibik bin
 
wir legen dir mal diesen beitrag von uns nahe ;-)


ansonsten würde ich sagen... wenn man die hälfte macht, dann bist du schon getrocknet wenn du am ziel ankommst und meine frau hat sicher blasen an den Füßen.

und da muss ich an folgendes lied denken:

 
Also von Zeit zur Zeit mal Neuerungen.

Unser Kind wurde von einem farbigen gezeugt und womit viele nicht rechnen.

Unser Kind kam mit weißer Haut und blauen Augen zur Welt.
Binnen der ersten 24 Stunden wurden die Ohren recht dunkel.
Mein Mann sagte noch, dass er vermutet, dass der restliche Körper auf die Ohrenbräune sich angleichen wird.
Jetzt aktuell sieht es so aus, als sollte er recht behalten.
Die Haare waren reichlich und lang Schwarz.
Die Augen wirken mittlerweile schwarz, aber sind nur sehr sehr dunkelbraun.
Die Hände und Füße sind noch recht hell.

Wo wir uns unsicher sind, bleibt wohl noch spannend, ob die Haare glatt bleiben oder ob sie sich noch Kräuseln.

Ansonsten Augenpartie und Stirnform sehr afrikanisch rest kommt nach der Mutter.
Wir sind gespannt.

ALLE wirklich ALLE reagieren auf unser Baby sehr Aufgeschlossen, besser als wir es erwartet hätten und es entwickelt sich alles wunderbar.
 
Hallo ihr lieben

Wir wissen was wir wollen und was wir tun. Daher mögen blöde Sprüche und erhobene Finger gut gemeint sein, aber sind nicht Zielführend und erwünscht.

Gesucht werden BBC die Reales Interesse haben im Kreis Euskirchen (Deutschland, NRW) meine Frau zu schwängern. Wir sind verheiratet (womit die Vaterschaftsfrage) gesetzlich geklärt und in trocknen Tüchern ist. Weiter sind immer mehrere BBC beteiligt und uns interessieren eure realen Namen und Daten nicht.

Was wir bieten ist eine sehr hübsche mollige Frau mit großen Brüsten.
Sie wird meist vorgeführt mit verbundenen Augen ohne großes schnickschnack.
Wer ein BBC ist, nicht ausschaut als könne er bei der Geisterbahn arbeiten und Spaß an sowas hat mit mehreren BBC einen Snow Bunny zu schwängern. Der darf sich gern melden.

Bewußt verzichten wir auf große Ausschmückungen a la Drehbuch, denn wir wollen kein Tastenwichsen betreiben.

Wir sind hier freies Mitglied und wer mit uns Kontakt aufnimmt kann zum Beispiel Telegramm Namen in PN senden ;-)
Nächster Termin steht für den 20.01.23

Wer sich anmeldet und immer kurzfristig absagt oder erst garnicht kommt der landet garantiert auf ignore.

Also meldet Euch.
das wäre auch mein Ziel
 
Wenn dein Freundeskreis weiß was du für ein fetish bzw Leidenschaft hast dann hat da niemand ein Problem damit. Du lässt nunmal viele Sexpartner zu und da ist es schon sehr wahrscheinlich das der Ehemann nicht unbedingt der Vater ist.
Vielleicht die sich so sehr darüber aufregen sind diejenigen die sich viele sexpartner wünschen ggf zu Hause sich dabei einen selbst runter holen.
Sei das schwarz Schaf in der Familie und mach was du für richtig hältst. Wer die bbc Vorzüge nicht kennt sollte auch nicht darüber urteilen. Ausprobieren.
 
Back
Top