Mehrere Cuckolds, Devotlinge gesucht für REALEN Spaß

Anstatt zu träumen könnten wir ein paar geile Aktionen veranstalten. z.B. einen schwarzen Prachthengst suchen und bezahlen dass er eine wunderschöne freche junge Prostituierte fickt und uns dabei live zusehen lässt oder einen Film daraus macht. Dabei könnten wir unsere Wünsche und Fetische einfließen lassen.
 
hi, darf ich mit drauf, habe von ähnlichen Veranstaltungen schon mitbekommen bzw. Kandidatinnen (natürlich als Schwächling erfolglos) kontaktiert und suche so die Gelegenheit zum realen Erlebnis.
Bin neu hier und aus dem Norden
 
Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich mich derzeit so wenig melde obwohl ich ein Thema hier angestoßen was mir persönlich wirklich am Herzen liegt und ich überzeugt bin dass einige andere von euch Spaß an der Sache haben können/werden.

Ich möchte helfen und dafür Sorgen dass weiße hübsche Ladys Sex mit BBC haben und dies in aller Form sehen und genießen.
Besonders stehe ich dabei auf demütigende Worte und Handlungen - am besten durch das Girl UND den BBC Hengst.
Bei einer solchen Aktion könnten evt auch mehrere Cuckis live dabei sein, oder ihre Ideen und Wünsche äussern.
Wie wären eure Ideen und Phantasien?
 
Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich mich derzeit so wenig melde obwohl ich ein Thema hier angestoßen was mir persönlich wirklich am Herzen liegt und ich überzeugt bin dass einige andere von euch Spaß an der Sache haben können/werden.

Ich möchte helfen und dafür Sorgen dass weiße hübsche Ladys Sex mit BBC haben und dies in aller Form sehen und genießen.
Besonders stehe ich dabei auf demütigende Worte und Handlungen - am besten durch das Girl UND den BBC Hengst.
Bei einer solchen Aktion könnten evt auch mehrere Cuckis live dabei sein, oder ihre Ideen und Wünsche äussern.
Wie wären eure Ideen und Phantasien?


Ich würde sagen dass ich verschlossen zuschauen darf wie ein richtiger Mann eine wunderschöne Frau richtig befriedigt. Danach möchte ich noch von der Frau etwas geteased werden bis ich im Käfig komme. :)
 
Back
Top