Looking for Black Bull in Munich / Suchen nach Black Bull in München

Hallo zusammen,

dies ist unser erster Beitrag auf der Seite und wir suchen dringend einen Black Bull im Raum München für den jetzigen Samstag den 25.02.2017.

Wir haben ein Hotelzimmer gebucht und kamen spontan auf die Idee, warum nicht ein Black Bull mit aufs Hotelzimmer nehmen.

Zu uns, wir sind ein Paar (29M/19F) und kommen aus dem Raum Frankfurt und München. Mein Freund ist dieses Wochenende bei mir in München und wir wollten die Zeit genießen,
indem wir einen Black Bull mitnehmen.

Zu unserer Person, ich bin noch blutjunge Anfängerin und er auch. Das wäre also unser erstes Treffen mit einem Black Bull.
Ich stehe auf sehr dominante Black Bulls die Wissen, was sie wollen. Mein Freund würde die ganze Zeit zuschauen und wenn es für den Black Bull ok ist, dann auch ab und an mal Filmen.
Die Videos werden so bearbeitet, dass man keine Gesichter sieht, geschweige denn andere Merkmale wie Tattoos oder ähnlichem.

Unser Sexleben ist hervorragend und wir haben beschlossen, dass wir den nächsten Schritt machen wollen. Heiße Dessous und Spielzeug sind vorhanden und werden auch mitgebracht.
Auf Wünsche des Black Bulls wird eingegangen und wir versuchen alles, dass es zu einen "befriedigendem" Höhepunkt kommt. Kondome werden von uns beiden besorgt.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Black Bulls bei uns melden würden. Skype, sowie Whatsapp sind vorhanden und werden nach den ersten Gesprächen rausgegeben, damit man sich
näher kennenlernen kann.
 

Attachments

  • IMG-20151230-WA0002.jpg
    IMG-20151230-WA0002.jpg
    222.3 KB · Views: 357
  • IMG-20160422-WA0001.jpg
    IMG-20160422-WA0001.jpg
    99.2 KB · Views: 358
Last edited: