Leute aus Franken/Bayern?

Hey zusammen,
ich bin seit längerer Zeit nur stiller Mitleser, will mich jetzt aber trotzdem mal vorstellen.

Ich bin Luke, komme aus dem schönen Nürnberg und bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung bzw in Bayern oder allgemein Deutschland/Österreich/Schweiz um sich ein bisschen auszutauschen oder zu chatten oder vllt auch eine nette Frau kennenzulernen. :love::blackheart:

Antwortet einfach mal und dann kann man ja sehen, was geht.:devilish:
 
Hi Luke,

ich komme auch aus Nürnberg.
Bin keine Frau, aber du suchst ja auch Leute zum Austausch,

Melde dich ruhig mal.

VG Marki
 
Hallo Im Luis 40 Amerikaner, wohnhaft in Bayern in Bayreuth. Im 186 cm Latino und fit. Diskretion ist mir wichtig und ich erwarte sie als Gegenleistung.Ich habe Erfahrung und suche ernsthafte Anfragen. Ich genieße diese Art von Begegnungen und bin sehr leicht zu verstehen. Ich bin fit und pass auf mich auf. Mal sehen was passiert.
 
Hey zusammen,
ich bin seit längerer Zeit nur stiller Mitleser, will mich jetzt aber trotzdem mal vorstellen.

Ich bin Luke, komme aus dem schönen Nürnberg und bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung bzw in Bayern oder allgemein Deutschland/Österreich/Schweiz um sich ein bisschen auszutauschen oder zu chatten oder vllt auch eine nette Frau kennenzulernen. :love::blackheart:

Antwortet einfach mal und dann kann man ja sehen, was geht.:devilish:
Hallo Luke, ich bin aus der Gegend um Nürnberg und bin auch daran interessiert mit Leuten aus der Umgebung in Kontakt zu kommen. Vielleicht hast Du ja Lust zu schreiben.
 
Back
Top