David_V

Male
Hi! Suchst du eine devoten Jungen Mann? (19) Oder eventuell möchtest du mal deine weibliche
Dominanz über einen neugierigen ihn ausleben? Paare dürfen sich natürlich auch gerne melden!
Ich bin ein junger Deutscher Mann aus BW 748**, 169 cm, Trage eine Brille & habe einen gut
trainierten Oberkörper, der heiß auf mehr macht! 🔥 Gerne sende ich dir Bilder bei Interesse.


Da ich leider noch nicht mobil bin, stelle ich mir ein Treffen bei dir im Auto in meiner Nähe vor.
Also ein Outdoor/Auto Treffen. Du solltest dementsprechend also mobil sein und dem ganzen
auch positive zugeneigt sein. Optimal wäre, wenn du aus meiner Umgebung kommst. 😉 In der
Zukunft kann es dann auch mal woanders stattfinden, erste Treffen sollten aber bei dir im Auto
passieren. Ruhige Orte, wo man ungestört parken könnte, kenne ich! Biete hierbei
Selbstverständliche Diskretion (auf Wunsch), Verlässlichkeit und Anstand.


Ein kleines TG für deine Anfahrtskosten (Gas) darfst du ebenfalls gerne von mir erfragen.
Bitte erwähne dies dann aber auch direkt vorab, damit keine Missverständnisse aufkommen
können. Danke. Wenn alles klappt, braucht man mit mir auch keine lange Anlaufzeit & ich
gehe generell gerne auf jegliche Wünsche ein. Im Gegenteil, finde Vorlieben und Fantasien
gehören bei sowas immer dabei, um einen schönen Abend zu veranstalten. 🤞


Also! Wenn dich solch ein kleines Abenteuer mit deinem Auto reizt, du einen devoten jungen
Mann kennenlernen möchtest, & Lust auf den einfachen Spaß zu zweit hast, dann würde
ich mich sehr auf deine Zuschrift freuen.
Gruß David,

58..jpg
 
Last edited:
Back
Top