Kondom oder AO?

AO oder Kondom? Wo soll er hinspritzen und wie oft?


  • Total voters
    204

BigBlack95

Male
Real Person
From
Germany
Mal ein paar spontane Fragen!

Was ist euch lieber mit oder ohne Kondom?

Und wo habt das Sperma am liebsten und wie oft?

Erzählt uns gerne eure Meinung und Erfahrungen, würde mich und sicherlich einige andere interessieren wie ihr dazu steht.

(zur Umfrage oben, mehrere Antworten sind möglich)
 
Last edited:
Was sagen die Frauen im Forum dazu?

Gibt mal bitte Feedback.
Wie kam es dazu?
Geplant oder nicht geplant?

Schreibt ruhig jede Kleinigkeit, damit wir im Bilde sind

Wir sind gespannt.

Grüße

SuAbe
 
Das ist das fiese... geil, schöner (Anblick und Gefühl) usw. ist wohl AO ... aber schlau ist es halt nicht...
Ich finde es ist nur nicht schlau wenn man nicht weiß worauf man sich da einlässt. Soll heißen wenn kein test vorhanden ist oder du der Person nicht trauen kannst
 
Ich finde es ist nur nicht schlau wenn man nicht weiß worauf man sich da einlässt. Soll heißen wenn kein test vorhanden ist oder du der Person nicht trauen kannst

Da gebe ich dir natürlich bis zu einem gewissen Level recht... Restrisiko bleibt dennoch, aber das Auto was einem an der Ampel bei Rot über den Haufen fährt kann man auch schlecht verhindern... sprich wenn man wie du mit etwas Kopf rangeht ist AO wohl auch machbar :)
 
Da gebe ich dir natürlich bis zu einem gewissen Level recht... Restrisiko bleibt dennoch, aber das Auto was einem an der Ampel bei Rot über den Haufen fährt kann man auch schlecht verhindern... sprich wenn man wie du mit etwas Kopf rangeht ist AO wohl auch machbar :)

Risikofrei ist auf dieser Welt leider nichts. Wie du bereits sagtest kann selbst bei einer Roten Ampel(bzw grünen je nachdem wie man es sehen will) dich jemand überfahren.
Mein reden, mit etwas Grips, Vorsicht und gewissen Vorbereitungen ist es sehr unwahrscheinlich das etwas passiert. :)
 
Unser Lover benutzt bei meiner Frau schon seit langem kein Kondom mehr. Er ist nun aber auch schon acht Jahre ihr Lover und sie hat keine anderen Männer. Und wir vertrauen ihm, dass er bei allen außer bei seiner und bei meiner Frau Kondome verwendet. Er ist da aber panischer als meine Frau es wäre...
 
Also aktuell scheint die Mehrheit unter den Votern auf
Platz 1
Vaginal Creampie mit 48 Stimmen
Platz 3
AO mit 39 Stimmen
Platz 2
Mehrmals spritzen bitte! Mit 40 Stimmen

Top 3 von unten
Platz 1
Einmal spritzen reicht mir! Mit 0 Stimmen
Platz 2
Auf den Arsch spritzen mit 5 Stimmen
Platz 3
Kondom 8 Stimmen
 
ppv1702658213747396023a2922bca-ccee-42dd-878e-d9b9eca17631.jpg
 
Was sagen die Frauen im Forum dazu?

Gibt mal bitte Feedback.
Wie kam es dazu?
Geplant oder nicht geplant?

Schreibt ruhig jede Kleinigkeit, damit wir im Bilde sind

Wir sind gespannt.

Grüße

SuAbe
Hallo ihr Lieben,
Also ich bin gerne auf der Party (egal ob privat oder im Swingerclub) die AO-Schlampe des Abend mit vielen Besamungen. Aber ihr habt Recht kein zu großes Risiko einzugehen. Ich mache dies nur wenn es Tests vorher gibt und wer negativ getestet ist, darf mich gerne mehrmals leidenschaftlich besamen. Es ist so ein geiles Gefühl als Abfickschlampe das zuckende abspritzen zu spüren. Mein Mann liebt den Anblick wenn die Liebessahne aus mir quillt und er mich abschließend im Fremdsperma nachfickt
 
Wir hatten zwar erst 1× Cuckolding das war leider mit Kondom 🥲 das nächste mal wollen wir beide dass sie der Bull blank nimmt und anschließend besamt 💪🏻
 
Zumindest ich muss da zwischen mir und meiner Frau, zwischen Phantasie und Realität deutlich trennen!

Die Phantasie, ein fremder Kerl kommt in meiner Frau und sie sieht mir mit weit aufgerissenen Augen und erstaunt offenem Mund ins Gesicht während sie spürt, wie er mit mächtigem druck seinen Samen in ihre enge Spermaspalte pumpt, macht mich unheimlich an. In der Phantasie!!!

In der Realität wäre es für mich ein NoGo, da ich weiß, dass die gesundheitlichen Risiken viel zu groß sind. Der Preis wäre die Lust nicht wert. Und in der Realität stellt sich mir die Frage auch nicht, da meine Süße nicht auf Sperma steht ;-) Ihr Body, ihre Regeln!
 
Back
Top