Junges weißes Girl sucht Rollenspiele

Hallo zusammen,

ich bin ein junges deutsches Mädchen und noch recht neu in diesem Forum :) Habe ein Faible für virtuelle Rollenspiele, wo ich so richtig genommen und erzogen werde und zudem eine gewisse Neigung zu Schwängerungsfantasien.
Also z. B. dass ich von einem dominanten Black Bull entführt, abgerichtet und meiner natürlichen Bestimmung als Zuchtstute zugeführt werde :love:

Bin auch für private Nachrichten immer offen.

Gruß
Sarah
 
Hallo zusammen,

ich bin ein junges deutsches Mädchen und noch recht neu in diesem Forum :) Habe ein Faible für virtuelle Rollenspiele, wo ich so richtig genommen und erzogen werde und zudem eine gewisse Neigung zu Schwängerungsfantasien.
Also z. B. dass ich von einem dominanten Black Bull entführt, abgerichtet und meiner natürlichen Bestimmung als Zuchtstute zugeführt werde :love:

Bin auch für private Nachrichten immer offen.

Gruß
Sarah
Erstmal bei so einer Ansage einen realpersoncheck machen. Hier laufen viiiiiele Typen rum, die mit genau solchen Ansagen sich als Frauen ausgeben.
 
@ThoNi: Danke für den Tipp

@magnesium: Ich suche die Rollenspiele auch über andere Portale wie z. B. markt.de und dort ist meine Überprüfung auch durchgegangen. Von daher bin ich da mega entspannt :) Mal davon abgesehen, dass ich nicht wüsste, warum sich ein Kerl als Frau ausgeben sollte. Das dich mein Gesuch nicht anspricht, ist doch völlig in Ordnung.
 
@ThoNi: Danke für den Tipp

@magnesium: Ich suche die Rollenspiele auch über andere Portale wie z. B. markt.de und dort ist meine Überprüfung auch durchgegangen. Von daher bin ich da mega entspannt :) Mal davon abgesehen, dass ich nicht wüsste, warum sich ein Kerl als Frau ausgeben sollte. Das dich mein Gesuch nicht anspricht, ist doch völlig in Ordnung.
Die meisten Männer sind hier oder auf andern Portalen verzweifelt oder ka wie man es nennen mag ,fakt ist leider es gibt genug gestörte die als Frau schreiben um sich einen drauf zu wichsen , andersherum hab ich es auch schon erleben dürfen das sich White Boys als Blacks ausgeben nur damit sie ein paar titten und muschi bilder bekommen 🤷. Dir aber trotzdem viel Erfolg bei bei deinen gesuche hier
 
Back
Top