Junges Pärchen sucht symphatischen, attraktiven Bull!

dazyne1

Couple
Hallo!
Wir sind ein junges Paar (M25, W22) und suchen auf diesem Wege einen jungen, sympathischen und attraktiven Bull. Wir sind noch nicht lange im Cuckolding aktiv und warten noch auf unsere erste, "echte" Erfahrung. Wir hoffen, diese hier finden zu können und freuen uns auf einen Austausch! Ich bin bei Telegram erreichbar, für meinen Usernamen sendet mir gern eine DM. Stellt euch auch bitte kurz vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Hallo,
mich reizt schon länger die Fantasie der Lover/Bull von einem Cuckoldpaar zu werden (gerne dauerhaft). Nun möchte ich die Fantasie Realität werden lassen.

Mich macht der Gedanke enorm an mit der Frau eines anderen zu schlafen und den Cucki dabei zu demütigen. Ich habe diesbezüglich einige Fantasien, die ich gerne ausleben würde. Diese können wir gerne auch ausgiebig bereden.

Ich bin 30 Jahre alt, 172 groß, blond, blaue Augen, 69kg, bin recht sportlich,trage eine Brille und spritze recht viel;).

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Natürlich können wir auch Bilder austauschen.


Viele Grüße
Chris
 
Schönen Abend an alle,

31 Jahre
Sportlich
184 cm
20x6
Wohnhaft in Hessen.

Erreichbar über Snapchat oder Skype.

Bis bald 👋🏽
 
Back
Top