Jamaika Urlaub

Nic0311

Female
From
Germany
Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Urlaub auf Jamaika?
Ich wollte über Weihnachten und Neujahr mal etwas neues probieren, und Urlaub auf Jamaika machen.
Ist in letzter Zeit mal jemand dort gewesen?
Die Berichte im Netz sind größtenteil schon 10 Jahre alt. Es gibt ja aber Reisewarnungen auf der Seite des Auswärtigen Amtes. Das liest sich nicht gerade positiv.
Es wäre nett wenn jemand etwas darüber berichten könnte.
 
As with a lot of places now, there is crime. You will be fine if you go to one of the all inclusive resorts but st those they try to keep you on the property with their activities and you don't get to see much of the island. If you the adventurous type and throws caution to the wind, Jamaica as any other islands in the Caribbean is great to visit. Just be careful and enjoy !!
 
Eine gute Freundin von mir war diesen Sommer da und hat berichtet, dass es sehr schön war. Die Einwohner waren mehr als bereit sie vor ihrem Mann zu vögeln und alles in allem hat sie gesagt würde sie es wieder tun.

That's great to hear. Keep in mind that they do not want negative publicity so most places will do everything to ensure they don't get it. With that said, anything consensual that is desired will go on, even on the moon...lol
 
Was hat alleine fliegen mit cuckold zu tun ? Wir sehen uns auch eher als swinger /wifesharing paar . Ich mag den gedanken meine frau zu teilen und gemeinsam mit black m zu verwöhnen . Also mal über den tellerrand schauen


It doesn’t. There is a saying that’s different strokes for different folks and that is true here.
 
Hallo. Meine Frau und ich möchten gerne im Zeitraum Jan/Feb. 2024 nach Jamaika reisen und suchen ein Resort wo Einheimische sich gerne mit den Ehefrauen zurückziehen um sie ausgiebig zu verwöhnen. Ich habe schon unter Erwachsenenurlaub nach geschaut aber leider nichts gefunden. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann uns weiter helfen?
 
Hallo. Meine Frau und ich möchten gerne im Zeitraum Jan/Feb. 2024 nach Jamaika reisen und suchen ein Resort wo Einheimische sich gerne mit den Ehefrauen zurückziehen um sie ausgiebig zu verwöhnen. Ich habe schon unter Erwachsenenurlaub nach geschaut aber leider nichts gefunden. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann uns weiter helfen?
Jamaika bin ich zwar nur drüber geflogen, aber war schon 2x in der Dom Rep. Gewisse Dinge sind aber überall gleich 😉 Männlein sowie Weiblein sind oft darauf aus sich einen "reichen" Europäer zu angeln der kurz oder auch auf Dauer in irgendeiner Form finanziell gemolken wird. Teils mit den abenteuerlichstsn Geschichten. Meine Ex ließ sich damals von einem Hotelangestellten BBC ficken während ich im Zimmer warten musste. Da er einen 23cm Kolben hatte bestand meine Freundin darauf dass ich ihm 23 Dollar geben soll was mir extrem peinlich war.
Je edler solche Resorts sind umso weniger wild geht es zu und es wird darauf geachtet wer rein und raus geht. Meist müssen die Besucher sich registrieren und "Eintritt" bezahlen. Aber bestimmt gibt es überall nette Angestellte die sich um deine Frau kümmern....
Wenn man allerdings einen richtig ausschweifenden BBC Urlaub plant, dann besser Ferienwohnung und in der örtlichen Disco die Kerle mitnehmen
 
Back
Top