Ich suche einen bull der meine freundin anschreibt und vom cuckolding überzeugt

Du solltest deine Freundin überzeugen, anders wird es nicht gut gehen. Fang klein an und mach kleine Anmerkungen. Versuche es irgendwann bein Sex als Fantasie einzubauen. Erzähl ihr zb dass du geträumt hast, dass sie Sex hatte mit einem anderen letzte Nacht. Sie wird dich bestimmt fragen wie es für dich war. Wenn du ihr sagst dass es dich im Traum erregt hat, dann ist das schon ein Anfang:)
 
ich suche einen erfahrenen bull der meine freundin anschreibt ohne das sie was davon weiß und sie dann durchbumst.🙈
Ich finde den gedanken lange schon so geil aber ich trau mich einfach nicht es ihr zu sagen.
Am besten mit ihr darüber sprechen
Nicht das spâter sagen ich haben Frau gevergewaltigt oder so
Nein erst reden dann aber richtig ficken
 
Aus selben Interesse, wie würdest du das anstellen? Was würdest du sagen, warum du sie anschreibst und warum du ihre Nummer hast? Du kommst aus meiner Nähe, daher seeehr interessant für mich
Sämtliches Anschreiben von außen bzw. Durch Fremden ist reiner Bullshit. Echtes Cuckolding geht vom Paar selbst aus , aus deren Vorstellungen, Absorachen und Lifestyle.
Nach euren Ansatz habt ihr eine Schlampe zu Partnerin die sich von jedem Ficken lässt der sie wie auch immer anschreibt. Im besten Fall seid ihr danach Single und sie ist weg!

In einer qualitativen Partnerschaft teilt ihr eure Vorlieben ihr mit bzw. weiht sie in eure Phantasien ein. Im besten Fall findet dann eine Entwicklung statt wo vieles möglich sein wird und ihr gemeinsam einen irren Kick erleben könnt!

Alkes andere ist reiner Mindfuck und führt zu Ergebnissen die ihr real nicht wollt.
 
ich suche einen erfahrenen bull der meine freundin anschreibt ohne das sie was davon weiß und sie dann durchbumst.🙈
Ich finde den gedanken lange schon so geil aber ich trau mich einfach nicht es ihr zu sagen.
Da muss ich in die Realität zurückholen, das wird so nie funktionieren! Der ganze Lifestyle und Cuckolding funktioniert nur wenn alle Beteiligten es wollen. Ich für meinen Teil verstehe sowieso die ganzen „Wannabe“ Cuckolds nicht, wenn ihr nicht die passende Partnerin für diesen Lifestyle habt werdet ihr nie Erfolg haben.
 
Als Frau kann ich den gefühlt 90 Prozent Mindfuckern hier nur raten, euch erstmal fähig zu machen eine gesunde tragbare Beziehung zu herzustellen und zu gestalten. Darauf kann man dann alles möglich zu gestalten.
Ich bekomme mittlerweile hier Augenkrebs wenn ich die Mindfucker und Schllappschwänze lese die ihren Micro Penis feiern, Wichsgruppen suchen oder Tribute wünschen wo fremde auf Bildchen spritzen sollen. Ungefähr soweit von Cuckolding entfernt wie der Kongo von seiner ersten Mondlandung!
 
Aus selben Interesse, wie würdest du das anstellen? Was würdest du sagen, warum du sie anschreibst und warum du ihre Nummer hast? Du kommst aus meiner Nähe, daher seeehr interessant für mich
Das kann ich auch machen habe ich auch schon Zahl Dreher Flirt... Kann immer passieren bin ja PC Techniker
 
Back
Top