Hi, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.

Johnny22_

Couple
Hi,
Ich bin John 35 Jahre alt und jetzt schon einen paar Jahre mit meiner Freundin Maria (37) zusammen.
Ich habe mich hier jetzt mal als Paar angemeldet, obwohl sie nichts davon weiß. Ich hoffe das ist okay.
Das ist eigentlich auch schon das Problem 😅

Das Thema Cuckold interessiert und fasziniert mich schon ewig, schon lange vor der Beziehung. Ich mache mir viele Gedanken dazu weiß aber nicht wie ich es ihr gegenüber zur Sprache bringen kann.
 
Hallo und Willkommen! Grüße aus Berlin! Du solltest mit ihr darüber reden und wer weiß vielleicht gefällt ihr ja der Gedanke! Wir können es nur empfehlen! :qos: :sex:

Hallo ihr zwei, ich bin der Peter vom Niederrhein und regelmäßig in Berlin. Vielleicht dürfte ich Euch besuchen, wenn ich wieder in Berlin bin?
Heiße Grüße Peter
 
Back
Top