Cuckolding Freundin Fantasien?

Hallo,

habe hiermit ein unangenehmes Thema aber leider muss ich es hier ansprechen habe jetzt seit über einem Jahr den Reiz nach Cuckolding mit meiner Freundin was sie natürlich nicht weiß. Woher dieser Fetisch kommt fragt mich bitte nicht aber mittlerweile ist das Verlangen schon ziemlich groß bzw. die Fantasie. Ich weiß nicht wie ich genau das beschreiben solle aber ich habe immer wieder sexuelle Gedanken davon wie sich ein dunkelhäutiger an meiner Freundin vergnügt und das Reizt mich doch ziemlich ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sollen es Fantasien bleiben oder Realität werden kann mir mit dem Thema jemand auf die Sprünge helfen ?
 
Hallo,

habe hiermit ein unangenehmes Thema aber leider muss ich es hier ansprechen habe jetzt seit über einem Jahr den Reiz nach Cuckolding mit meiner Freundin was sie natürlich nicht weiß. Woher dieser Fetisch kommt fragt mich bitte nicht aber mittlerweile ist das Verlangen schon ziemlich groß bzw. die Fantasie. Ich weiß nicht wie ich genau das beschreiben solle aber ich habe immer wieder sexuelle Gedanken davon wie sich ein dunkelhäutiger an meiner Freundin vergnügt und das Reizt mich doch ziemlich ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sollen es Fantasien bleiben oder Realität werden kann mir mit dem Thema jemand auf die Sprünge helfen ?
Warum weiß sie denn nicht davon ? Da sie Hauptdarstellerin innerhalb deiner Phantasie ist , solltest du sie einweihen . Alle anderen Fragen schließen sich erst dann an und sind vorab völlig unwichtig !
 
Weiß nicht wie sie drauf reagieren wird, möchte auch kein Stress mit ihr haben bezüglich dem. Würde es mal intressant finden da sie ja Kik hat wie sie reagiert wenn sie mal jemand anschreibt aber wie gesagt bin mir noch nicht einmal sicher ob es der richtige Username von ihr ist habe die App selsbt nicht deswegen erübrigt sich der Test von meiner Seite aber danke für deine Antwort.
 
Last edited:
Weiß nicht wie sie drauf reagieren wird, möchte auch kein Stress mit ihr haben bezüglich dem. Würde es mal intressant finden da sie ja Kik hat wie sie reagiert wenn sie mal jemand anschreibt aber wie gesagt bin mir noch nicht einmal sicher ob es der richtige Username von ihr ist Streusel119 habe die App selsbt nicht deswegen erübrigt sich der Test von meiner Seite aber danke für deine Antwort.
Kik und andere Spielchen würde ich lassen , zumal es ein Vertrauensbruch wäre. Mach sie zu deinen Komplizen und sag ihr was dich bewegt . Zum einen ist es spannend und du weißt was sie darüber denkt. Ihre Meinung ist in jeden Fall zu akzeptieren.
 
Weiß nicht wie sie drauf reagieren wird, möchte auch kein Stress mit ihr haben bezüglich dem. Würde es mal intressant finden da sie ja Kik hat wie sie reagiert wenn sie mal jemand anschreibt aber wie gesagt bin mir noch nicht einmal sicher ob es der richtige Username von ihr ist Streusel119 habe die App selsbt nicht deswegen erübrigt sich der Test von meiner Seite aber danke für deine Antwort.
Ohne ihres Wissens hier ihre kik Adresse zu veröffentlichen , wäre für mich ein Grund dir den Stuhl vor die Türe zu setzen. Absolut das allerletzte !
 
Ich habe mit meiner Frau ein Sexspiel gespielt, in dem die Frage aufkam, wir wir jeweils zu Cuckolding stehen. Da sie mit "vielleicht" antwortete wusste ich 1. dass sie sich informiert hat, was es ist und konnte 2. Dadurch viel offener nochmal mit ihr über das Thema sprechen! Auch mal probieren? Das Spiel hat für uns bei vielen Themen als Eisbrecher funktioniert.
 
Ich habe mit meiner Frau ein Sexspiel gespielt, in dem die Frage aufkam, wir wir jeweils zu Cuckolding stehen. Da sie mit "vielleicht" antwortete wusste ich 1. dass sie sich informiert hat, was es ist und konnte 2. Dadurch viel offener nochmal mit ihr über das Thema sprechen! Auch mal probieren? Das Spiel hat für uns bei vielen Themen als Eisbrecher funktioniert.
Hi kurze Frage hierzu.
Hast du das Spiel selbst Erfunden, oder Gekauft. Wenn ja gerne den Namen des Spiels und Bezugsadresse.
LG. Sharky023
 
Die App heißt Spicer. Das Tolle ist, dass du sogar eigene Fragen einstellen kannst, ohne das der Partner sieht, dass sie von dir stammen. Da sind der Fantasie also keine Grenzen gesetzt 😉 war dann doch über so manche Antwort meiner Liebsten überrascht und unsere Antworten waren dann oft der Anstoß über das Thema zu sprechen.
 
Hallo. Auch ich teile das "Problem" mit dem Themenstarter. Ich wollte diese Richtung mal mit einem Geschenk in Form eines (größeren) Dildos antesten. Was haltet ihr davon?
 
wie soll ein größerer dildo der hinweis auf cuckolding sein.

das geht viel einfacher... Dirty Talk beim sex ist einer und wird sie beim ficken richtig nass oder bekommt einen riesen orgasmus wenn wenn du sagst stell dir vor ein anderer würde dich jetzt ficken, dann hast du deine antwort.

notfalls den weg einschlagen... ich hatte einen traum.

aber die linke tour abziehen über ausversehen anschreiben oder großer dildo... sorry aber das wird nichts und ist total daneben.
 
wie soll ein größerer dildo der hinweis auf cuckolding sein.

das geht viel einfacher... Dirty Talk beim sex ist einer und wird sie beim ficken richtig nass oder bekommt einen riesen orgasmus wenn wenn du sagst stell dir vor ein anderer würde dich jetzt ficken, dann hast du deine antwort.

notfalls den weg einschlagen... ich hatte einen traum.

aber die linke tour abziehen über ausversehen anschreiben oder großer dildo... sorry aber das wird nichts und ist total daneben.
Wie hat dir BBC gefallen? Früher warst du auch unvorstellbar wie meine Freundin?
 
Back
Top