Dominante und respektvolle BBC sucht vom 23. bis 24. November ein junges Paar in Köln, Raum Düsseldorf

Hallo zusammen, 33 Jahre alte BBC mit heller Haut auf Reisen nach Köln, Raum Düsseldorf. Auf der Suche nach respektvollen und diskreten jungen Paaren für Dreier und mehr! Ich bin von Natur aus dominant und suche mindestens einen Partner, der mir unterwürfig ist. Ich bin sehr erfahren, diskret, respektvoll, von Natur aus dominant und sehr aufgehängt.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer endlosen Postkette. Ich bin real und daran interessiert, das richtige Paar persönlich zu treffen! Wenn du Englisch sprichst, ist das ein großer Vorteil, da mein Deutsch nicht so gut ist. Obwohl ich hier nicht verifiziert bin. Gerne verifiziere ich 1:1, ob ich echt bin.



Please login or become a member to view

Please login or become a member to view
 
Last edited:
Back
Top