Heute Abend ist es soweit...

Mal wieder ein sehr schöner und umfangreicher Bericht. Wenn man anfängt zu lesen, will man echt immer wissen, was noch alles passiert. Spannend, auch zu lesen, wenn ER in dich spritzt ;) Ist Mark da manchmal nicht ein bisschen eifersüchtig?

So eine ganze Woche ist bestimmt mega, wenn man echt Zeit hat, das alles richtig zu genießen. Im Alltag ist es ja bestimmt nicht mehr so einfach, sich zu treffen, wenn man Beruf und Familie und alles unter einen Hut bringen muss. Oft ist ja dann doch echt wenig Zeit... Ist schon ein neues Treffen in Sicht wie anvisiert und würdet ihr so nen Urlaub nochmal als Überlegung anstellen? :)
 
So Leute, wir sind erst mal raus hier. Es macht offensichtlich Null Komma Null Sinn in dieses Unter-Forum Zeit zu investieren.
Was is passiert? - Ich meine hier im Forum. Hattet ihr böse PN? Nur nicht durch einzelne Vollidioten eine gute Zeit vermiesen lassen! Ich persönlich finde eure Berichte sehr anregend und lesenswert. ;) Lasst euch nicht entmutigen. Weiter so! :) Und danke für eure Beiträge. (y)
 
So Leute, wir sind erst mal raus hier. Es macht offensichtlich Null Komma Null Sinn in dieses Unter-Forum Zeit zu investieren.
Das wäre wirklich schade. 🙁 Aber ich kann euch auch ein bisschen verstehen. Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal anders. 🤷 Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für alles bisher.😊
 
Scheinbar bringen ein paar Internet Rambo’s die beiden, oder vielleicht auch nur ihn aus dem Gleichgewicht.
Allerdings kann auch die ein oder andere Frage das ausgelöst haben.
 
Eure Arroganz wird mittlerweile immer unerträglicher. Ihr teilt eure Erlebnisse mit dieser Community hier und echauffiert euch dann, wenn manche durch Fragen in von euch gestarteten Beiträgen wissen wollen wie es bei euch weitergeht. Und immer wieder diese Androhungen, dass ihr bald nichts mehr postet auf schlichte Fragen im Zusammenhang mit euren Posts...
 
Last edited:
Eure Arroganz wird mittlerweile immer unerträglicher. Ihr teilt eure Erlebnisse mit dieser Community hier und echauffiert euch dann, wenn manche durch Fragen in von euch gestarteten Beiträgen wissen wollen wie es bei euch weitergeht. Und immer wieder diese Androhungen, dass ihr bald nichts mehr postet auf schlichte Fragen im Zusammenhang mit euren Posts...
Und auch wenn die Seite "blacktowhite" heißt suchen im übrigen hier im deutschsprachigen Forum nicht alle nach animalischen schwarzen männlichen Sexualobjekten, sondern es geht hier vielen einfach um Affären mit dominanten, sehr gut bestückten "richtigen" Männern unabhängig der Hautfarbe (manche suchen sogar explizit nach weißen Männern). Eure Zurechtweisungen wozu dieses Forum dienen soll zeigt von grober Vermesseneit!
…. Für weiße Männer gibt es inflationär Apps und andere , bessere Seiten. Dies ist ein spezielles Themen Forum.
Warum akzeptierst du nicht, das sich hier Paare anmelden, die speziell nach Black Bulls suchen?
 
Stimmt. Es gibt hier Paare die speziell nach nur einer "Rasse" suchen.
Es gibt aber auch genug andere Paare hier. True Story! 😉
Aber das Gehäule ist immer lustig. Bitte weitermachen!
Hat weniger mit „ Rasse“ zu tun , denn mit einer speziellen Vorliebe. Das solltest du akzeptieren , wenn du schon hier versuchst Krümel die vom Tisch fallen aufzupicken! 👍
 
Liebe Miriam, lieber Mark,

bitte bitte bitte, schreibt weiter! Lasst euch nicht unterkriegen und denkt an die, die ihr mit euren Beiträgen inspiriert und ermutigt habt.

Es macht mich unfassbar traurig, dass ihr euch zurückgezogen habt, ich kenne eure "Geschichte" nahezu auswendig und bin einfach nur fasziniert und angetan davon. Bitte lasst die Faszination weiter leben!
Ich habe mich extra nur wegen euch hier angemeldet, in der Hoffnung, mit meinem Geschreibe eine Reaktion von euch zu bekommen.
Ich habe die Übersicht verloren, wie oft ich diesen Thread hier bereits durchgelesen habe, immer und immer wieder, und es wäre einfach nur furchbar, wenn ihr ihn nicht weiter führen würdet.

Es wäre die schönste Freude für mich, wieder von euch zu lesen.

Liebe Grüße, Stephan
 
Ein paar Stunden später komme ich mir komplett albern vor mich hier so zu offenbaren, aber was soll ich machen? Es ist nun mal die Wahrheit das ich total auf Miris und Marks Erlebnisse stehe und mir einfach nur wünsche, ich könnte noch mehr erfahren, weiterhin teilhaben.

Bin ich verrückt und am Ende der einzige dem es so geht? :(:confused:
 
Liebe Miriam, lieber Mark,

bitte bitte bitte, schreibt weiter! Lasst euch nicht unterkriegen und denkt an die, die ihr mit euren Beiträgen inspiriert und ermutigt habt.

Es macht mich unfassbar traurig, dass ihr euch zurückgezogen habt, ich kenne eure "Geschichte" nahezu auswendig und bin einfach nur fasziniert und angetan davon. Bitte lasst die Faszination weiter leben!
Ich habe mich extra nur wegen euch hier angemeldet, in der Hoffnung, mit meinem Geschreibe eine Reaktion von euch zu bekommen.
Ich habe die Übersicht verloren, wie oft ich diesen Thread hier bereits durchgelesen habe, immer und immer wieder, und es wäre einfach nur furchbar, wenn ihr ihn nicht weiter führen würdet.

Es wäre die schönste Freude für mich, wieder von euch zu lesen.

Liebe Grüße, Stephan
🙏👍
 
Back
Top