Heute Abend ist es soweit...

Ich hoffe wirklich, dass der ganze Zirkus ein Witz ist, denn es wird immer trauriger.
Erst haben wir über die lächerliche Episode gelacht, in der deine Frau in den Arsch gefickt wird und sich selbst verletzt, und jetzt, als ob das nicht schon genug wäre, stellen wir entsetzt fest, dass das Leben eines Kindes auf dem Spiel steht.
Die. Leben. Eines. Kindes.
Ich meine, ohne respektlos sein zu wollen, ihr seid nicht mehr 15 Jahre alt.
Es ist höchste Zeit, aufzuwachen und verantwortungsbewusster zu handeln.

Ich hoffe mal, dass das ein Witz ist was du da schreibst.

Ich meine wie viele Tausend User hat dieses Board? Wie viele Leute treiben sich allein im deutschen Unterforum herum? Wegen was sind die Leute hier?

Die Antwort ist recht einfach: um das zu erleben was die beiden hier über Jahre "erfolgreich" praktiziert haben, oder wenigstens um die eigene Fantasie zu füttern und sich darauf schön einen "zu keulen".

Wie viele Threads gibt es alleine hier die sich mit der "Fremdschwängerung" beschäftigen? Ich finde das Thema krank, ist aber wohl Geschmackssache. Sind die Leute die es absichtlich drauf anlegen verantwortungsvoll? Und wenn es dann wirklich passiert und dazu noch ungewollt (was nebenbei erwähnt täglich tausendfach passieren dürfte) dann ist man ein schlechter Mensch?

Das man beim Lesen des letzten Beitrags wohl eher weniger geil wird berechtigt meiner Meinung nach niemanden, hier die Keule auszupacken und (so wie du es tust) auch noch drauf zu hauen. Das ist wirklich armselig.

Wie gesagt, das ist meine Meinung.
 
Last edited:
Nun denn.

Tja die Geschichte mit dem Urlaub. Die hat uns noch lange nachgehangen. Tut sie immernoch.

Die ist gewaltig in die Hose gegangen. Aber so richtig. Hat hier alles komplett auf den Kopf gestellt. Werde nicht alles 100%ig ausführlich erzählen, deshalb kommt es einem vielleicht manchmal etwas abgehackt vor, die ganze Geschichte zieht sich aber quasi bis heute.

Als Miri zurück war, war erst einmal alles beim alten. Es war schön zusammen zu sein, wir hatten richtig guten Sex und ich konnte mir natürlich die eine oder andere wilde Geschichte aus dem Urlaub nochmal genau erzählen lassen - das war schon sehr geil.

So ungefähr zwei Wochen nach Miris verlängertem Urlaub merkte ich irgendwie, dass sie verschlossener und nachdenklich wurde - sagte aber noch nichts. Noch ein paar Tage später kam sie dann zu mir mit einem Plastikteil in der Hand, ich dachte erst es wäre ein Corona-Test. Tja, ein Test war es, aber leider nicht für Corona, sondern ein Schwangerschaftstest ... und der war positiv.

Jetzt muss man wissen, dass wir unsere Familienplanung abgeschlossen hatten. Wir gehen beide hart auf die 50 zu, außerdem habe ich mich 2021 sterilisieren lassen (andersrum wäre es wohl sinniger gewesen), Miri nahm die Pille nur noch wegen der "Abenteuer". Somit war klar, dass Miri von mir normalerweise eigentlich nicht mehr schwanger werden konnte.

Eine Untersuchung bei der Frauenärztin bestätigte dann aber das Ergebnis des Tests. Miri war schwanger und zwar von IHM.
Ihr erinnert euch an die Sache im Vorfeld des Urlaubs, als Miri mit der Pille herum experimentiert hatte um "runder" zu werden?
Mädels: lasst den Scheiß!
Andererseits und mit dem Wissen von heute könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie die ganze Nummer absichtlich gemacht hat.

Frau Doktor ist nicht doof und hat sofort kapiert was los ist, dazu ist sie ein Bekannte von uns, so saß sie noch am selben Abend bei uns auf dem Sofa und wir haben überlegt was zu tun sei. Dabei stellte sich recht schnell heraus, dass Miri ihre ganz eigenen Pläne und Frau Doktor quasi als Schützenhilfe eingeladen hatte. So wurde mir dann mehr oder weniger schonend beigebracht, dass sie das Kind bekommen möchte.

Ihrer Meinung nach sei das alles ganz easy, zumal ER ja auch noch da wäre usw usw usw. Ich war gelinde ausgedrückt komplett fassungslos und ich muss es so deutlich sagen, an dem Abend flogen bei uns die Fetzen. Die Krönung war, dass sie mit IHM bereits im Vorfeld gesprochen hatte und ER dann schließlich irgendwann vor der Tür stand und die illustre Runde vervollständigte. Es lies sich defintiv nicht übersehen, dass IHM das alles ziemlich unangenehm war und ER wohl auch nicht wirklich mit Miris Idee das Kind zu bekommen konform ging, oder gar irgendwelche Pflichten übernehmen wollte. Da wurden wir beide von ihr überrumpelt.

Wer bei der ganzen Sache den kühlsten Kopf behalten hatte war Frau Doktor. Sie brachte immer wieder Einwände zum Für und Wider, gab vorne weg das Alter zu bedenken und auch was das insgesamt alles auch körperlich für Miri bedeuten würde usw.

Ich war jedenfalls absolut bedient und der ganze Trubel blieb natürlich auch bei den Kindern nicht unbemerkt. Die standen zwischenzeitlich schon auf der Matte und im Besonderen der Älteste hatte schnell kapiert, was hier los war.

Gemeinsam wurde dann beschlossen das es wohl besser sei, Miri würde heute nicht zu hause schlafen und so fuhr sie mit zu IHM. Keine Ahnung wie sie IHN bequatscht hat, aber schon am nächsten Tag hatte sie sich entschlossen, erst einmal zu IHM zu ziehen, um alles zu beruhigen wie sie meinte. Sie holten gemeinsam diverse Sachen von ihr und liesen mich hier allein. Ich telefonierte später noch länger mit IHM, ich denke wirklich das es IHM auch richtig beschissen ging, und ER meinte er wolle sich sofort auf die Suche nach einer Wohnung in der Umgebung machen, damit Miri in der Nähe von den Kindern sei.

Tja, das war dann jetzt auch ungefähr der Punkt, an dem alle in unserem näheren Umfeld nach und nach mitbekamen, was wir die letzten Jahre so getrieben haben. Zwar wurde die Schwangerschaft wohl nicht nach Außen bekannt, aber unsere "sexuellen Vorlieben" dürften Thema gewesen sein. Naja, ich komme drüber weg.

Meine Mutter ist kurzentschlossen hier eingezogen, um mir mit den Kindern zu helfen. Für die war das natürlich extrem schlimm und mir brennt immer noch die Seele, ich habe ihnen aber quasi die jeweils altersgerechte Wahrheit erzählt und versucht zu erklären, schlussendlich kann man auch als Jugendlicher wunderbar aus dem Scheiß lernen, den die Alten verzapfen, ... ach was weiß ich.

Am 22.10. bekam ich dann einen Anruf von IHM, dass ER tatsächlich eine kleine möblierte Wohnung ein paar Kilometer von uns entfernt gefunden hatte, die man sofort beziehen könnte und die zumindest groß genug sei, damit Miri auch erst einmal teilweise mit dort wohnen könnte. Seine eigentliche Wohnung wollte ER jedoch nicht aufgeben. Innerhalb von ein paar Tagen zogen sie dann dort ein. Homeoffice hat viele Vorteile.

Das alles spielte sich irgendwie in recht kurzer Zeit ein. Miri übernachtete bei IHM, war tagsüber hauptsächlich hier, teils im Wechsel mit meiner Mutter, und kam ihren "häuslichen und mütterlichen Pflichten" nach. Zwischendrin gab's Updates von Frau Doktor, zu der Miri 1x die Woche zur Untersuchung ging.

Und dann kam Tag X. der 23. November. Es ist nicht ganz klar was der Auslöser war, möglicherweise eine hormonelle Störung, vielleicht Stress, was auch immer. Jedenfalls hatte Miri in der ca. 11. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Spontanabord nennt man das wohl, kommt wohl auch häufiger vor, habe ich mich nie mit beschäftigt, und mir war es irgendwie auch jetzt egal ... böser Mark. Miri verbrachte ein paar Tage im Krankenhaus, hat aber soweit keine körperlichen Schäden davon getragen.

Im Endeffekt zeigte diese neue Situation aber schlagartig auf, wie verfahren das alles war. Das hätte niemals auf Dauer funktioniert, jedenfalls hätte ich das nicht viel länger mit gemacht. Miri war kurz am Trauern, aber doch letzendlich schnell drüber hinweg. Insgesamt machte sich bei allen Beteilgten eine erhebliche Enstpannung breit.

Seit 12. Dezember wohnt sie nun wieder bei uns und alles geht irgendwo seinen Gang. ER wohnt wieder in seiner alten Wohnung und soweit ich weiß gibt es keinen Kontakt mehr, jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen, wäre mir aktuell aber auch egal.

Es ist sehr viel Vertrauen kaputt gegangen, die Tatsache das Miri schlussendlich vollkommen egoistisch gehandelt und uns hier alleine gelassen hat, tatsächlich irgendwo überlegt hatte sich ein neuen Leben mit IHM aufzubauen, das ist ziemlich heftig und wird sich nie wieder vollständig kitten lassen.
Eine Trennung ist aus meiner Sicht nicht unmöglich, aber wegen der Kinder wäre das die letzte Lösung. Miriam hat sich dazu noch nicht wirklich geäußert, Sorgen mache ich mir deswegen keine mehr, mir gehört hier eh alles und den Rest erledigt der Ehevertrag.

Lasst euch das eine Warnung sein und denkt immer brav an meine damals hochmütigen Worte von wegen dem "Vertrauen als Basis" ... das mag ja eine gewisse Zeit gut gehen, vielleicht gibt es Konstellationen in denen es ewig gut geht, aber die geringste Abweichung kann im Zweifelsfall alles in einem Augenblick zunichte machen.

So, jetzt darf sich lustig gemacht werden.

Mark.
Hi Mark!
Oh Mann! Als eifriger Mitleser eurer bisherigen Berichte habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit.😳
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr wieder einen Weg zueinander findet. Familie steht an erster Stelle.😊👍👍👍🍀
 
Lasst euch das eine Warnung sein und denkt immer brav an meine damals hochmütigen Worte von wegen dem "Vertrauen als Basis" ... das mag ja eine gewisse Zeit gut gehen, vielleicht gibt es Konstellationen in denen es ewig gut geht, aber die geringste Abweichung kann im Zweifelsfall alles in einem Augenblick zunichte machen.
Danke fürs Teilen!
Aber lass mich dich mal noch etwas fragen, was genau störte dich nun ? Du hast das fremdvögeln ja auch zugelassen, oder ?
Die Reaktion der Frau könnte man noch mit Hormonen in Verbindung setzen und den Wunsch vielleicht generell auch. Das dann am Ende vielleicht noch etwas passiert, damit muss doch auch gerechnet werde ? Was war genau das Streitthema ? Das sie es provoziert hat ?

Schlimmer finde ich dann sogar, dass es alle mitbekommen haben und das an die Allgemeinheit - und sogar eigene Kinder - getragen wurde.
 
Ich möchte nicht unhöflich sein und kann den Verlauf irgendwie nachvollziehen, aber ich möchte mal die Frage in den Raum werfen. War es das jetzt Wert?
Offensichtlich steht das zumindest im Zweifel für Mark. Du kannst aber nicht alle Situationen vom Ende aus bewerten. Die Beiden haben sich entschieden diesen Schritt zu wagen und haben einiges Geiles erlebt.

In diesem Fall ist mächtig was schief gegangen, aber die Frage würdest Du nicht stellen, wenn sie seit 7 Jahren durchgehend den gleichen Lover für Miri hätten ohne, dass Eifersucht oder Streit aufgekommen wäre.

Jede Spielart, die emotional etwas Starkes auslösen kann, hat so ihre Risiken. Wirklich schade, dass es Euch getroffen hat. Euer Abenteuerpfad - auch gerade die Beschreibung - hat hier sicher einige Herzen höher und einige Schwänze schneller pochen lassen.


Ich wünsch Dir das Allerbeste Mark. Lange Zeit war natürlich Miri unsere Heldin hier. Wenn man aber genau hinschaut, konnte sie das nur sein, weil Du so viel Spannendes zugelassen hat. Die besten Wünsche, dass es eine gute Lösung gibt und dass Dein Herz offen und Deine Abenteuerlust mit dieser oder einer anderen Frau groß bleiben. Du hast das Happy End verdient. <3
 
Ich möchte nicht unhöflich sein und kann den Verlauf irgendwie nachvollziehen, aber ich möchte mal die Frage in den Raum werfen. War es das jetzt Wert?

Diese Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können.

Währenddessen? Ja, absolut! Im Nachhinein? Nein, definitiv nicht.

Mal als Parabel: stell dir vor du wirfst Geld in einen Spielautomaten. Du gewinnst und findest Spaß daran. Eigentlich wolltest du nur mit 10 Euro spielen. Egal, es macht Spaß, es ist spannend. Der Einsatz wird erhöht. Du gewinnst mal mehr, mal weniger. Zwischendurch verlierst du auch mal paar Euro. Spielst du trotzdem weiter? Klar, weil es macht dir Spaß und zuvor hast du ja auch meistens gewonnen. Also wieder Geld in den Automaten. Der Jackpot steigt und ein Gewinn kommt nach dem anderen. Gibt es einen Grund aufzuhören? Nein, warum? Du spielst weiter, mehr Geld in den Automaten, mehr Risiko. Und dann, aus heiterem Himmel, dann kommt der Stromausfall und deine ganze Kohle ist weg. Scheiß Spiel? Oder doch nicht? ... ...

Als alles in gewohnten Bahnen lief, da war es defintiv ein Gewinn für unsere Beziehung, aber auch für uns als Einzelpersonen.

Wegen was bist du nochmal hier?
 
Diese Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können.

Währenddessen? Ja, absolut! Im Nachhinein? Nein, definitiv nicht.

Mal als Parabel: stell dir vor du wirfst Geld in einen Spielautomaten. Du gewinnst und findest Spaß daran. Eigentlich wolltest du nur mit 10 Euro spielen. Egal, es macht Spaß, es ist spannend. Der Einsatz wird erhöht. Du gewinnst mal mehr, mal weniger. Zwischendurch verlierst du auch mal paar Euro. Spielst du trotzdem weiter? Klar, weil es macht dir Spaß und zuvor hast du ja auch meistens gewonnen. Also wieder Geld in den Automaten. Der Jackpot steigt und ein Gewinn kommt nach dem anderen. Gibt es einen Grund aufzuhören? Nein, warum? Du spielst weiter, mehr Geld in den Automaten, mehr Risiko. Und dann, aus heiterem Himmel, dann kommt der Stromausfall und deine ganze Kohle ist weg. Scheiß Spiel? Oder doch nicht? ... ...

Als alles in gewohnten Bahnen lief, da war es defintiv ein Gewinn für unsere Beziehung, aber auch für uns als Einzelpersonen.

Wegen was bist du nochmal hier?
Du hast es mit dem Spiel sehr gut beschrieben.

Bei meinem letzten paar bestand auch der Wunsch auf eine Besamung doch dieser Einsatz war mir beim Spiel wie du es nennst zu hoch. Ich fühl mit dir und kann darum das ganze nachvollziehen und würde es nie abwerten wie einige andere es tun.
 
Es ist schlicht naiv zu glauben, dass sich Sex und Gefühle trennen lassen. Das sind gewöhnliche hormonelle Abläufe. Insbesondere wenn der Sex gut oder gar besser ist.

Seid euch dessen bewusst, wenn eure Frau sich einen Dauerfreund zulegt.

Wer glaubt, man könne Grenzen übertreten, ohne Konsequenzen, der irrt sich gewaltig.
 
Ich hoffe wirklich, dass der ganze Zirkus ein Witz ist, denn es wird immer trauriger.
Erst haben wir über die lächerliche Episode gelacht, in der deine Frau in den Arsch gefickt wird und sich selbst verletzt, und jetzt, als ob das nicht schon genug wäre, stellen wir entsetzt fest, dass das Leben eines Kindes auf dem Spiel steht.
Die. Leben. Eines. Kindes.
Ich meine, ohne respektlos sein zu wollen, ihr seid nicht mehr 15 Jahre alt.
Es ist höchste Zeit, aufzuwachen und verantwortungsbewusster zu handeln.
Die Menschen sind halt egoistisch.
 
Es ist schlicht naiv zu glauben, dass sich Sex und Gefühle trennen lassen. Das sind gewöhnliche hormonelle Abläufe. Insbesondere wenn der Sex gut oder gar besser ist.

Seid euch dessen bewusst, wenn eure Frau sich einen Dauerfreund zulegt.

Wer glaubt, man könne Grenzen übertreten, ohne Konsequenzen, der irrt sich gewaltig.
Die Sache mit dem Dauerfreund sehen wir auch bedenklich.
Da wird es schwer Sex und Liebe zu trennen. Die Grenzen sind fließend.
Bei einem bekannten Cuckold Paar hat sie sich verliebt und jetut die Scheidung eingereicht.
 
Die Sache mit dem Dauerfreund sehen wir auch bedenklich.
Da wird es schwer Sex und Liebe zu trennen. Die Grenzen sind fließend.
Bei einem bekannten Cuckold Paar hat sie sich verliebt und jetut die Scheidung eingereicht.
Das macht es gerade spannend und wenn Gefühle dazukommen ist der Sex zwischen meiner Frau und ihrem Liebhaber dafür noch intensiver und der Höhepunkt viel grandioser so wie es meine Frau verdient und auch ihr Liebhaber der damit einen gewaltigen Orgasmus in ihr hat und ihr seinen Samen mit Freude tief hinein spritzen kann
 
Die Sache mit dem Dauerfreund sehen wir auch bedenklich.
Da wird es schwer Sex und Liebe zu trennen. Die Grenzen sind fließend.
Bei einem bekannten Cuckold Paar hat sie sich verliebt und jetut die Scheidung eingereicht.
Ich bezweifle stark, dass sich Menschen scheiden lassen, weil sie sich verlieben. Sie tun es, weil sie sich entlieben. Das ist etwas gänzlich anderes! ;)
 
Als alles in gewohnten Bahnen lief, da war es defintiv ein Gewinn für unsere Beziehung, aber auch für uns als Einzelpersonen.

Da liegt wohl ein Teil des Problems. Das die Ehefrau sich ausleben soll ist das eine, die Basis der eigenen Beziehung zu gefährden wohl das Andere. Wenn man Eure Geschichte liest ist man erregt und gleichwohl auch verzweifelt. Versteht das nicht falsch wer bin ich über euch zu werten oder zu richten. Jeder soll leben wie es gewünscht ist.

Ich persönlich sehe da aber so einige Bruchstücke schon vorher in euerer Geschichte wo ich die Basis durchaus in Zweifel ziehen darf. Das Ganze ging von Anfang an irgendwie recht schnell über die reine Lust hinaus. Irgendwo mittendrin ging die Basis drauf ohne das es euch irgendwie wirklich gestört hat. Unter dem Deckmantel der Geilheit, der ja auch nie wirklich so befriediegt wurde wie von ihm gewünscht, hat sich die Frau einfach einen neuen für sie dann passenderen Partner gesucht.

In meinem Verständnis von Cuckold in welcher Form auh immer geht es darum das das Paar seine Sexualität erweitert, nicht mit einer Affäre sondern mit sexuellen Spielchen mit Fremden welche die Lust steigert und ein Gemisch aus diversen Gefühlen beim Ehemann verursacht die mit nichts vergleichbar sind. Warum das bei Einigen quasi in Selbstaufgabe mündet ist immer wieder fraglich, scheinbar aber ist es die "Basis" welche doch nich so perfekt war wie man es immer gedacht hat.

Eine Gewinn ist es dann für eine Ehe/Beziehung wenn alle Parteien gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen wobei ich da den Lover/Bull garnicht mit einbeziehe. Wenn das auf die Kosten kommen bei einer Person gibt dann wird es längst überfällig den Kurs zu korrigieren, egal was die Geilheit sagt.
 
Ich bezweifle stark, dass sich Menschen scheiden lassen, weil sie sich verlieben. Sie tun es, weil sie sich entlieben. Das ist etwas gänzlich anderes! ;)

Das würde ich nicht so sehen. Wenn sich Gefühle entwickeln, dann hat man als Ehemann echt Probleme mitzuhalten. Da ist diese spannende Affäre, geiler Sex, alles unbeschwert, neu, leicht... und zu Hause wartet der Haushalt mit den Kindern, Arbeit, Sorgen, der ganzen Organisation, der Ehemann den man in allen möglichen auch unschönen Situationen schon erlebt hat... wenn da der Kopf sich nicht meldet sondern nur der Bauch, dann steht man auf verlorenem Posten.

@ Mark : Das ist so ziemlich die mieseste Aktion die ich bisher in diesem Lifestyle so mitbekommen habe. Das tut mir echt leid, da ist ein Horroszenario wahr geworden. Und danke, dass du diese Geschichte mit uns teilst. Ich hoffe für dich die Dinge laufen in deinem Sinne.

Meine Frau hat bisher nur Lover aus anderen Städten... letztens meinte ich zu ihr, dass ein regelmäßiger Lover um die Ecke doch ne sehr geile Sache wäre. Ich glaube auch da gilt es für mich öfter den Kopf einzuschalten...
 
Back
Top