Heute Abend ist es soweit...

Hallöchen zusammen,

Ich bin ein geiler Tunesischer Bull aus NRW.

Bin auf der Suche nach einem Cucki-Paar.
Gern eine langfristiger und regelmäßige Freundschaft gewünscht ;).




Zu mir:
- 32 Jahre
- Nicht BI
- 190 groß
- beschnitten
- 100 kg schwer
- intim rasiert
- Gesund

Anbei ein Bild, suche im Raum NRW und Hessen

Viele Grüße
Lass Dich verifizieren, lies hier erst mit - und dann gewöhne Dich dran, geduldiger zu werden. Und auch, nicht überall Dein "Copy & Paste" reinzuklatschen...
Sonst wird das hier nichts für Dich, der chiemseestrand
 
Last edited:
Lass Dich verifizieren, lies hier erst mit - und dann gewöhne Dich dran, geduldiger zu werden. Und auch, nicht überall Dein "Copy & Paste" reinzuklatschen...
Sonst wird das hier nichts für Dich, der chiemseestrand
Vielen Dank für die Tipps
Bin seit heute angemeldet
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das mit dem verifizieren mache?
Finde das irgendwie nicht ?
danke und Grüße
 
Warum sind eigentlich nur schwarze bevorzugt?
Ich glaube das kann man gar nicht wirklich beantworten. Mir geht es auch so, was ja nicht zwingend heißt, dass weiße Bulls schlechter wären oder man ihnen irgendetwas absprechen wollen würde, es ist halt einfach so.
 
Danke das ihr uns an euren Leben teilhaben lasst, ich wünschte unserer Blacklover würde sich auch etwas mehr Mühe geben mit meiner Frau.
 
Schade, dass ihr das hier nicht fortführt bzw. über einen Blog. Für mich nach wie vor der einzige Grund, warum ich dieses Forum ab und an aufrufe. Eure Erlebnisse sind echt inspirierend und toll geschrieben. Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse. :qos:
 
Nun, vielleicht kommt demnächst mal ein kleines Update, wenn Miri aus dem Urlaub zurück ist --- vielleicht.


Mark.
und wie ist es für dich mit den Kindern heimzukommen, im Wissen dass deine Frau mit ihrem Lover noch eine Woche bleibt ?
 
Trotz allem und der langen Zeit die wir das nun schon so machen ist es tatsächlich etwas krass, denn wir hatten jetzt schon recht lange keinen Sex.

Das hängt damit zusammen, dass sie vor dem Urlaub den Rhythmus der Pille geändert hat, damit sie jetzt schöne große Brüste für IHN hat und
sich vor allem ohne Sorge von IHM poppen lassen kann wann ER bzw. sie es will - die ganze Woche lang, rund um die Uhr :unsure: ;)

Heißt im Umkehrschluss ich konnte vor dem Urlaub nicht mehr ran, weil sie ihre Tage hatte und während des Urlaubs hatten wir wegen den Kidz Null Privatsphäre. Jetzt bleibt erst mal nur Handarbeit aber wenn sie wieder da ist, wird es nach Adam Riese auch wieder eng :oops: :rolleyes:
 
Trotz allem und der langen Zeit die wir das nun schon so machen ist es tatsächlich etwas krass, denn wir hatten jetzt schon recht lange keinen Sex.

Das hängt damit zusammen, dass sie vor dem Urlaub den Rhythmus der Pille geändert hat, damit sie jetzt schöne große Brüste für IHN hat und
sich vor allem ohne Sorge von IHM poppen lassen kann wann ER bzw. sie es will - die ganze Woche lang, rund um die Uhr :unsure: ;)

Heißt im Umkehrschluss ich konnte vor dem Urlaub nicht mehr ran, weil sie ihre Tage hatte und während des Urlaubs hatten wir wegen den Kidz Null Privatsphäre. Jetzt bleibt erst mal nur Handarbeit aber wenn sie wieder da ist, wird es nach Adam Riese auch wieder eng :oops: :rolleyes:
Das mit der Pille und den Brüsten hör ich zum ersten Mal. Ist das echt so ?

Naja wenn Sie zurückkommt wird Sie wahrscheinlich wund sein und ruhe brauchen 🙊

Hat Sie sich den auch zwischendurch mal mit Bildern oder so gemeldet oder lässt sie dich die ganze Woche zappeln ?
 
Back
Top