Heute Abend ist es soweit...

Hier sind schon einige merkwürdige Gestalten unterwegs, und dich würde ich nach dieser Aussage dazuzählen. :)
Mich beschleicht seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es hier zum Teil doch schon rassistisch zugeht. Vielleicht ist mein Empfinden auch falsch, aber Aussagen wie deine lassen dieses Gefühl wieder mächtig aufleben.

Wer sagt denn, dass die hier niemand will? Es gibt hier viele Paare, die NICHT nach Hautfarbe gehen, sondern mehr Wert auf Charakter, Manieren und Aussehen legen. Und genau solche Paare sind willkommen! Generell sind zumindest mir persönlich Menschen lieber, die eben nicht sagen "ey, du bist nicht schwarz" oder "du hast keine blonden Haare" oder oder oder ...

Manchmal kann man hier das Gefühl bekommen, dass dieses Forum im Mittelalter hängengeblieben ist.

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wie heißt denn diese Website? Genau Black to White. Die Staff Members haben es auch schon oft genug und deutlich klar gemacht, dass es hier nicht um die Bedürfnisse weißer Männer geht.

Ich gehe ja auch nicht auf eine Website für Homosexuelle und finde es "merkwürdig", dass man mich als Hetero dort nicht möchte, weil doch alle gleich sind.
 
"Black to White", so heißt diese Seite und nicht "black men to white women". ;)

Es ist nun mal so, dass sich hier auch weiße Männer rumtreiben und ich habe noch nicht mitbekommen, dass es sehr viele Paare oder weiße Frauen stört. Wie gesagt, es gibt hier viele, die eben auch weiße Männer suchen. Das sollte einfach akzeptiert werden. Davon stirbt doch keiner?!

Dann schau doch mal, wieviele verifizierte(!) (unverifizierte Frauen sind oftmals keine) Frauen hier weiße Männet suchen. So gut wie keine.

Zusätzlich dürften auch die eindeutigen Aussagen der Staff Members genug Klarheit geben.

Warum ist es für weiße Männer so schwer zu akzeptieren?
 
Habt ihr mal überlegt einen eigenen Blog zu dem Thema zu starten?
Das ist eine Super Idee! Ich hätte auch gerne so ein kleines Buch gekauft mit euere Geschichte wie das ganze angefangen hat, vielleicht abwechselnd wie war das Miri, wie war das für Mark! Das finden wir total interessant! Ihr schreibt mega Spannende Geschichten, richtig geile Bilder! Also Blog wehre echt interessant! Wenn Ihr Hilfe braucht beim Blog oder Bearbeitung von Bilder, sagt Bescheid wir helfen euch gerne!
P.S. Ihr seid die Besten!!!
Alex&Gina eure Fans!
 
Wenn ich aus der halben Welt schreibe, muss ich sagen, dass dies das wirklich erotischste Geschichtenerzählen war, das ich je in diesem Forum erlebt habe. Es hat unglaubliche Einblicke in die Reise des Teilens der Frau mit all ihren begleitenden Leidenschaften und Emotionen gegeben, ohne sich in ein langweiliges pornografisches Skript zu verwandeln. Es ist, als ob jedem tapferen Ehemann und jeder mutigen Ehefrau, die diesen Schritt in eine neue, angenehmere Welt erwägen oder gegangen sind, das Leben geschenkt wurde.

Liebe Mark und Miri, viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für das Teilen mit Ihren Lesern!

(Entschuldigung für eventuelle Übersetzungsfehler - ich spreche nicht fließend Deutsch)
 
Also wir verstehen nicht ganz die Fragen nach @miriam4bck s "Problem". Miri hat ihre persönlichen No-Gos definiert, und das sollte doch einfach toleriert werden. Schon mal was von Nettiquette gehört - es ist schließlich auch "ihr" thread...
 
Also wir verstehen nicht ganz die Fragen nach @miriam4bck s "Problem". Miri hat ihre persönlichen No-Gos definiert, und das sollte doch einfach toleriert werden. Schon mal was von Nettiquette gehört - es ist schließlich auch "ihr" thread...
Das wird von uns auch toleriert. Ergänzende Nachfragen sind also aber nach Eurem Dafürhalten in der "Netiquette" nicht möglich?!
Der strand
 
Also wir verstehen nicht ganz die Fragen nach @miriam4bck s "Problem". Miri hat ihre persönlichen No-Gos definiert, und das sollte doch einfach toleriert werden. Schon mal was von Nettiquette gehört - es ist schließlich auch "ihr" thread...

Das wird von uns auch toleriert. Ergänzende Nachfragen sind also aber nach Eurem Dafürhalten in der "Netiquette" nicht möglich?!
Der strand

Guter Einwand.
 
So, also das mit Bildern gestaltet sich wohl etwas schwierig sagt Mark, andererseits sieht man da ja auch kaum was Neues drauf,
Deshalb habe ich beschlossen, euch auf jeden Fall schon mal einen kleinen schriftlichen Einblick in den Abend mit IHM zu geben.

Wir hatten ja Ende letzten Jahres gesagt, dass wir nach einer "Abwechslung" für mich suchen, aber da kam leider gar nichts auch nur annähernd passendes bei rum - nicht weiter erwähnenswert weil es hauptsächlich armselige weiße "Männchen" waren, die zu blöd waren unseren Aufruf zu verstehen oder kurzzeitig "dachten" sie wären schwarz und gut bestückt. Fantasie und Wirklichkeit, naja. :censored:

Somit kam dann bei uns der Spruch vom Schuster und den Leisten zum Einsatz und deshalb ist ER weiter derjenige, der ran darf.

Zum Thema Impfung haben wir ja unseren Standpunkt schon mal klar gemacht und das wir ohne vollständigen Impfschutz kein Treffen machen würden, dazu kamen dann ja noch die Sommerferien und Schulanfang usw usw usw, was das alles noch etwas mehr verzögert hat.

Wir hatten aber zuletzt immer wieder fast wöchentlich telefonisch Kontakt, haben ab und an gefacetimed (eine andere Geschichte) und ich habe mich dann vor ein paar Wochen mal wieder persönlich auf einen Kaffee mit IHM getroffen, einfach um herauszufinden, ob das gefühlsmäßig immer noch passt und frau für mehr bereit ist. Überraschung: War sie! :wub:

Tja und dann kam der Freitag. Wie gesagt die ******* waren gut 'versorgt' und die Gefahr das eines Heimweh bekommt sehr gering, somit stellte sich ab dem späten Nachmittag dann wirklich sowas wie entspannte Vorfreude ein. Mark und ich haben alles passend hergerichtet, so wie wir es mögen, haben dabei laut Musik gehört und herumgealbert, bisschen Wein dazu, zwischendurch herumgeknutscht wie Teenager oder uns einfach nur gehalten und Ferkeleien ins Ohr geflüstert --- es war richtig schön.

So ab 20:30 konnte ich die Warterei eigentlich nicht mehr ertragen. Ständig bin ich ans Fenster getigert und hab geschaut ob ER nicht vielleicht schon früher kommt. Dann, auf meinem letzten "Kontrollgang" ins Schlafzimmer, ging die Türklingel und ich rief nur zu Mark "Warte! Ich mache IHM auf!", das wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Vor mir stand ER mit einem dicken Strauß Blumen und war frech am Grinsen. :bigsmile:
Dann überkam es mich irgendwie ganz merkwürdig, ich merkte wie mir die (Freuden-)Tränen in die Augen schossen, nahm IHM den Strauß aus der Hand, reichte ihn schnell an Mark weiter, fiel IHM um den Hals und wir küssten uns innig und zärtlich. Gott war das schön.

Nachdem ich mich beruhigt hatte und ER und Mark sich dann irgendwann begrüßt hatten, gingen wir alle zusammen ins Wohnzimmer, erst mal ein Schlückchen trinken eine Kleinigkeit knabbern und erzählen. Das war auch ein wichtiger Moment für mich, ich musste wirklich erst mal gewaltig runter kommen, sonst hätte es mir früher oder später vor Aufregung mein Herz aus dem Körper gesprengt.

Ich weiß nicht mehr wie lange wir gequatscht haben, aber irgendwann ging Mark aus dem Zimmer, lies uns allein und schlagartig war ich wieder unfassbar aufgeregt - aber ER auch.
Wir küssten uns, berührten uns, irgendwann machte ich ihm die Hose auf und spürte seinen harten Schwanz in meiner Hand. ER flüsterte mir ins Ohr: "Küss ihn!" - und das tat ich. Ich glitt vom Sofa, kniete mich vor IHN und fing an seinen wunderschönen schwarzen Schwanz zu blasen, zu schmecken, zu küssen und zu streicheln. Ein Wahnsinn nach so langer Zeit.
Mark stand irgendwann im Raum, schaute, beugte sich zu mir, fragte mich, ob ich IHN vermisst hätte, lachte leise und ging wieder aus dem Zimmer. In der Zwischenzeit hatte ich IHN schon fast zum Höhepunkt gebracht, hörte aber noch rechtzeitig auf.

Ich beobachte ja gerne mich und den Partner beim Sex, versuche sozusagen zu lernen wie jemand reagiert und was die Unterschiede sind. Und hier fiel mir wieder mal was auf, was ich vorher so noch nicht gemerkt hatte. Als ich -pre-cum, wie heißt das auf Deutsch?- diesen klaren Saft von SEINEM Schwanz leckt war dieser extrem süß, was mich wunderte weil der bei Mark quasi nach gar nichts schmeckt. Egal.

Jedenfalls gingen wir nun zu einem liebgewonnenen Ritual über: dem gemeinsamen Duschen. Endlich wieder SEINEN Körper nackt an meinem spüren, endlich wieder zärtlich von IHM abgeseift zu werden, spüren wie ER mit SEINEN großen Händen meine Nippel knetet und mich zwischen den Beinen streichelt.

Als wir endlich sauber waren :LOL: ging es direkt Richtung Schlafzimmer. Ich hatte irgendwann mal auf einem Bild gesehen, wie eine Frau ihren Lover an seinem besten Stück ins Schlafzimmer zieht, fand ich in dem Augenblich irgendwie witzig und hab es mit IHM auch so gemacht. Mark hatte uns alles etwas vorbereitet, Getränke bereitgestellt, Musik an, Kerzen an gemacht und Kondome bereit gelegt.
Auf die hatten wir uns vorab beidseitig geeinigt, einfach nur aus - ja warum eigentlich - war halt so.

Jetzt ging für mich der Spaß des Abends richtig los. Ich wurde erst wunderschön von IHM geleckt und zärtlich mit den Händen bearbeitet. Mark war immer wieder mal da, dann wieder weg, mal guckte er nur, mal streichelte er mich. Ich weiß noch bei meinem zweiten Orgasmus als ER mich leckte, flüsterte Mark mir gerade irgendwelche wilden Sauereien von dicken schwarzen Schwänzen ins Ohr - das Ferkel :mstickle:

Der dritte Höhepunkt war dann schon irgendwie anstrengend für mich und somit gab es danach erst mal einen Timeout zur Stärkung. Wir machten Späße und erzählten, Mark war mit im Bett und streichelte mich.
Irgendwann kniete ich mich zwischen SEINE Beine, schön im Hohlkreuz und dem Hintern rausgestreckt, ich weiß doch was mein lieber Mann gerne sieht 😘, und fing wieder an IHN zu blasen.
Mark gab mir dann ein Kondom, das ich auspackte und IHM über seinen harten Schwanz streifte. Ich legte mich auf den Rücken, Mark küsste mir nochmal meine Pussy (die deutschen Worte sind einfach so blöde und technisch), dann kniete ER sich vor mich und drang ganz langsam in mich ein. Vollkommen problemlos, einfach so, ohne Gleitgel o.ä., ich war einfach unfassbar feucht und bereit SEINEN dicken Schwanz in mir zu spüren.

Anfangs war es wie zum Kennenlernen ein langsames Poppen mit viel Küssen. ER war dabei sehr tief in mir und presste dabei gegen meine Kitzler (klingt auch saudoof). Wunderschön. Einfach wunderschön. Ich hatte einen sehr intensiven und tiefen Orgasmus während ER einfach weiter machte. Danach ein merkwürdig reibendes Gefühl und es war schnell klar, dass das Kondom gerissen war. Also Boxenstopp Schluck trinken und Gummiwechsel ;)

Dann ging es richtig zur Sache und wir waren wild am Poppen. Diverse Stellungen wurde 'perfektioniert' und ausprobiert, alles sehr geil und aufregend, aber ich hatte hierbei längere Zeit keinen Höhepunkt, war einfach nur die ganze Zeit extrem erregt..
Das änderte sich als Mark mal wieder mit dabei war, ER mich auf die Knie drehte und von Hinten in mich eindrang. Ich glaube ich habe das schon mal irgendwann erwähnt, dass ich beim Doggy eigentlich nur selten einen Orgasmus bekommen. Aber bei IHM wird mein tiefstes Inneres so extrem stimuliert, dass mir jedes Mal komplett schwindelig wir. Das in Kombination mit dem Gefühl wenn seine Hoden gegen mich wummern, ist unbeschreiblich. Es ist nahezu unmöglich das was dabei mit meinem Körper passiert einigermaßen passend zu beschreiben.
Ich glaube ich bin allein in dieser Situation mindestens 2x extrem heftig gekommen als ER mich so ran genommen hat und Mark vor mir lag, mich küste und streichelte. Ich war jedenfalls danach vollkommen außer Atem.

Und es kam wie es kommen musste: das Kondom war wieder gerissen, was uns eine weitere Verschnaufpause brachte. Mark war unterwegs Getränk holen und die Musik neu zu starten, und ich lies es mir dann nicht nehmen IHN wieder zu blasen und das Kondom über zu ziehen - was sofort wieder riss ... hab ich so noch nie erlebt ... nun, ich dreht mich um, wieder auf die Knie, schaute über die Schulter und sagte sowas zu zu IHM wie "Fuck me!". :sex:
ER kniete sich also hinter mich, hielt mich mit einer Hand am Hintern fest und steckt mir seinen dicken Schwanz genüsslich in meine Pussy, sichtlich glücklich, mich richtig zu spüren. Mark stand schon wieder in der Tür, schaute zu, grinste und sagte kein Wort. Mein Mann ist einzigartig! :lips:

Einzigartig war dann auch was ich zu spüren bekam, als ER bald darauf seinen verdienten Orgasmus hatte. ER hielt mich von hinten fest, zog mich mehrfach sehr energisch an SICH heran und ich merke wie sich eine ausfüllende Wärme in mir ausbreitete. Das muss eine Weltrekordmenge gewesen sein *grins*, ER kippte jedenfalls komplett entleert nach vorne über und begrub mich unter SICH, stöhnte mir lange Zeit genussvoll ins Ohr und ich spürte, wie diese gewaltige Menge SEINES Spermas langsam aus mir heraus lief. (oh das klingt alles so doof).

Nun war erst mal eine etwas länger Pause angesagt, man muss es ja auch nicht gleich übertreiben :wub: und nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter im Programm. Alles irgendwie sehr entspannt, aber doch aufregend und teilweise herausfordernd. Ohne übertreiben zu wollen ich hatte an dem gesamten Abend mindestens 8 oder 9 Orgasmen und habe erst am nächsten Tag gemerkt, wie fertig ER mich eigentlich gemacht hat. Wenn ich gerade daran denke fängt eh wieder alles unterhalb des Bauchnabels an zu kribbeln.


Alles in allem ein wundervoll gelungener Abend, das Warten hat sich gelohnt. Es gab SEINERSEITS auch keine komischen Ideen wie schon ab und an, es war sehr harmonisch auch mit Mark im Zusammenspiel. Den habe ich natürlich nicht vergessen und er kam zwischendurch auch auf seine Kosten ;)

Ich muss sagen, die letzten 4 oder 5 Tage vor unserem Treffen waren komplett spannend und erregend. Ich habe einfach so viel an IHN denken müssen und an das, was mich wohl wieder erwartet - ich war die ganze Zeit 'abgelenkt'. Da hat jede kleine Berührung an den gewissen Stellen, beispielsweise beim Überstreifen eines Shirts, direkt ein wohliges Gefühl ausgelöst. Total verrückt: irgendwann bin ich an unser "Sexspielzeugversteck" gegangen und habe mir mein Lieblingstoy geschnappt und es am helllichten Tag, angezogen und stehend vor unserem Spiegelschrank geleckt und geblasen, einfach weil ich so fickerig war. Das hatte die Vorfreude dann nochmals gewaltig gesteigert.


Downside:
Was wirklich erschreckend ist, wie sehr das Immunsystem wohl die letzten Monate/im letzten Jahr gelitten hat, man ist einfach keine Standard-Erreger mehr gewohnt. Jedenfalls hatte ich die letzten Tage eine richtig ordentliche Erkältung, die ich mir ganz klar bei IHM geholt habe - glücklicherweise war es am Ende nichts Schlimmeres, frau ist ja schließlich geimpft.

Hoffe es hat gefallen, bei Fragen einfach fragen --- Miri :wub:

Nachtrag:
Ich habe nochmal nachgeschaut, was das für Kondome waren "Durex - Natural Feeling" in großer Ausführung Haltbarkeit bis 06.2022. Komisch.
 
Last edited:
So, also das mit Bildern gestaltet sich wohl etwas schwierig sagt Mark, andererseits sieht man da ja auch kaum was Neues drauf,
Deshalb habe ich beschlossen, euch auf jeden Fall schon mal einen kleinen schriftlichen Einblick in den Abend mit IHM zu geben.

Wir hatten ja Ende letzten Jahres gesagt, dass wir nach einer "Abwechslung" für mich suchen, aber da kam leider gar nichts auch nur annähernd passendes bei rum - nicht weiter erwähnenswert weil es hauptsächlich armselige weiße "Männchen" waren, die zu blöd waren unseren Aufruf zu verstehen oder kurzzeitig "dachten" sie wären schwarz und gut bestückt. Fantasie und Wirklichkeit, naja. :censored:

Somit kam dann bei uns der Spruch vom Schuster und den Leisten zum Einsatz und deshalb ist ER weiter derjenige, der ran darf.

Zum Thema Impfung haben wir ja unseren Standpunkt schon mal klar gemacht und das wir ohne vollständigen Impfschutz kein Treffen machen würden, dazu kamen dann ja noch die Sommerferien und Schulanfang usw usw usw, was das alles noch etwas mehr verzögert hat.

Wir hatten aber zuletzt immer wieder fast wöchentlich telefonisch Kontakt, haben ab und an gefacetimed (eine andere Geschichte) und ich habe mich dann vor ein paar Wochen mal wieder persönlich auf einen Kaffee mit IHM getroffen, einfach um herauszufinden, ob das gefühlsmäßig immer noch passt und frau für mehr bereit ist. Überraschung: War sie! :wub:

Tja und dann kam der Freitag. Wie gesagt die ******* waren gut 'versorgt' und die Gefahr das eines Heimweh bekommt sehr gering, somit stellte sich ab dem späten Nachmittag dann wirklich sowas wie entspannte Vorfreude ein. Mark und ich haben alles passend hergerichtet, so wie wir es mögen, haben dabei laut Musik gehört und herumgealbert, bisschen Wein dazu, zwischendurch herumgeknutscht wie Teenager oder uns einfach nur gehalten und Ferkeleien ins Ohr geflüstert --- es war richtig schön.

So ab 20:30 konnte ich die Warterei eigentlich nicht mehr ertragen. Ständig bin ich ans Fenster getigert und hab geschaut ob ER nicht vielleicht schon früher kommt. Dann, auf meinem letzten "Kontrollgang" ins Schlafzimmer, ging die Türklingel und ich rief nur zu Mark "Warte! Ich mache IHM auf!", das wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Vor mir stand ER mit einem dicken Strauß Blumen und war frech am Grinsen. :bigsmile:
Dann überkam es mich irgendwie ganz merkwürdig, ich merkte wie mir die (Freuden-)Tränen in die Augen schossen, nahm IHM den Strauß aus der Hand, reichte ihn schnell an Mark weiter, fiel IHM um den Hals und wir küssten uns innig und zärtlich. Gott war das schön.

Nachdem ich mich beruhigt hatte und ER und Mark sich dann irgendwann begrüßt hatten, gingen wir alle zusammen ins Wohnzimmer, erst mal ein Schlückchen trinken eine Kleinigkeit knabbern und erzählen. Das war auch ein wichtiger Moment für mich, ich musste wirklich erst mal gewaltig runter kommen, sonst hätte es mir früher oder später vor Aufregung mein Herz aus dem Körper gesprengt.

Ich weiß nicht mehr wie lange wir gequatscht haben, aber irgendwann ging Mark aus dem Zimmer, lies uns allein und schlagartig war ich wieder unfassbar aufgeregt - aber ER auch.
Wir küssten uns, berührten uns, irgendwann machte ich ihm die Hose auf und spürte seinen harten Schwanz in meiner Hand. ER flüsterte mir ins Ohr: "Küss ihn!" - und das tat ich. Ich glitt vom Sofa, kniete mich vor IHN und fing an seinen wunderschönen schwarzen Schwanz zu blasen, zu schmecken, zu küssen und zu streicheln. Ein Wahnsinn nach so langer Zeit.
Mark stand irgendwann im Raum, schaute, beugte sich zu mir, fragte mich, ob ich IHN vermisst hätte, lachte leise und ging wieder aus dem Zimmer. In der Zwischenzeit hatte ich IHN schon fast zum Höhepunkt gebracht, hörte aber noch rechtzeitig auf.

Ich beobachte ja gerne mich und den Partner beim Sex, versuche sozusagen zu lernen wie jemand reagiert und was die Unterschiede sind. Und hier fiel mir wieder mal was auf, was ich vorher so noch nicht gemerkt hatte. Als ich -pre-cum, wie heißt das auf Deutsch?- diesen klaren Saft von SEINEM Schwanz leckt war dieser extrem süß, was mich wunderte weil der bei Mark quasi nach gar nichts schmeckt. Egal.

Jedenfalls gingen wir nun zu einem liebgewonnenen Ritual über: dem gemeinsamen Duschen. Endlich wieder SEINEN Körper nackt an meinem spüren, endlich wieder zärtlich von IHM abgeseift zu werden, spüren wie ER mit SEINEN großen Händen meine Nippel knetet und mich zwischen den Beinen streichelt.

Als wir endlich sauber waren :LOL: ging es direkt Richtung Schlafzimmer. Ich hatte irgendwann mal auf einem Bild gesehen, wie eine Frau ihren Lover an seinem besten Stück ins Schlafzimmer zieht, fand ich in dem Augenblich irgendwie witzig und hab es mit IHM auch so gemacht. Mark hatte uns alles etwas vorbereitet, Getränke bereitgestellt, Musik an, Kerzen an gemacht und Kondome bereit gelegt.
Auf die hatten wir uns vorab beidseitig geeinigt, einfach nur aus - ja warum eigentlich - war halt so.

Jetzt ging für mich der Spaß des Abends richtig los. Ich wurde erst wunderschön von IHM geleckt und zärtlich mit den Händen bearbeitet. Mark war immer wieder mal da, dann wieder weg, mal guckte er nur, mal streichelte er mich. Ich weiß noch bei meinem zweiten Orgasmus als ER mich leckte, flüsterte Mark mir gerade irgendwelche wilden Sauereien von dicken schwarzen Schwänzen ins Ohr - das Ferkel :mstickle:

Der dritte Höhepunkt war dann schon irgendwie anstrengend für mich und somit gab es danach erst mal einen Timeout zur Stärkung. Wir machten Späße und erzählten, Mark war mit im Bett und streichelte mich.
Irgendwann kniete ich mich zwischen SEINE Beine, schön im Hohlkreuz und dem Hintern rausgestreckt, ich weiß doch was mein lieber Mann gerne sieht 😘, und fing wieder an IHN zu blasen.
Mark gab mir dann ein Kondom, das ich auspackte und IHM über seinen harten Schwanz streifte. Ich legte mich auf den Rücken, Mark küsste mir nochmal meine Pussy (die deutschen Worte sind einfach so blöde und technisch), dann kniete ER sich vor mich und drang ganz langsam in mich ein. Vollkommen problemlos, einfach so, ohne Gleitgel o.ä., ich war einfach unfassbar feucht und bereit SEINEN dicken Schwanz in mir zu spüren.

Anfangs war es wie zum Kennenlernen ein langsames Poppen mit viel Küssen. ER war dabei sehr tief in mir und presste dabei gegen meine Kitzler (klingt auch saudoof). Wunderschön. Einfach wunderschön. Ich hatte einen sehr intensiven und tiefen Orgasmus während ER einfach weiter machte. Danach ein merkwürdig reibendes Gefühl und es war schnell klar, dass das Kondom gerissen war. Also Boxenstopp Schluck trinken und Gummiwechsel ;)

Dann ging es richtig zur Sache und wir waren wild am Poppen. Diverse Stellungen wurde 'perfektioniert' und ausprobiert, alles sehr geil und aufregend, aber ich hatte hierbei längere Zeit keinen Höhepunkt, war einfach nur die ganze Zeit extrem erregt..
Das änderte sich als Mark mal wieder mit dabei war, ER mich auf die Knie drehte und von Hinten in mich eindrang. Ich glaube ich habe das schon mal irgendwann erwähnt, dass ich beim Doggy eigentlich nur selten einen Orgasmus bekommen. Aber bei IHM wird mein tiefstes Inneres so extrem stimuliert, dass mir jedes Mal komplett schwindelig wir. Das in Kombination mit dem Gefühl wenn seine Hoden gegen mich wummern, ist unbeschreiblich. Es ist nahezu unmöglich das was dabei mit meinem Körper passiert einigermaßen passend zu beschreiben.
Ich glaube ich bin allein in dieser Situation mindestens 2x extrem heftig gekommen als ER mich so ran genommen hat und Mark vor mir lag, mich küste und streichelte. Ich war jedenfalls danach vollkommen außer Atem.

Und es kam wie es kommen musste: das Kondom war wieder gerissen, was uns eine weitere Verschnaufpause brachte. Mark war unterwegs Getränk holen und die Musik neu zu starten, und ich lies es mir dann nicht nehmen IHN wieder zu blasen und das Kondom über zu ziehen - was sofort wieder riss ... hab ich so noch nie erlebt ... nun, ich dreht mich um, wieder auf die Knie, schaute über die Schulter und sagte sowas zu zu IHM wie "Fuck me!". :sex:
ER kniete sich also hinter mich, hielt mich mit einer Hand am Hintern fest und steckt mir seinen dicken Schwanz genüsslich in meine Pussy, sichtlich glücklich, mich richtig zu spüren. Mark stand schon wieder in der Tür, schaute zu, grinste und sagte kein Wort. Mein Mann ist einzigartig! :lips:

Einzigartig war dann auch was ich zu spüren bekam, als ER bald darauf seinen verdienten Orgasmus hatte. ER hielt mich von hinten fest, zog mich mehrfach sehr energisch an SICH heran und ich merke wie sich eine ausfüllende Wärme in mir ausbreitete. Das muss eine Weltrekordmenge gewesen sein *grins*, ER kippte jedenfalls komplett entleert nach vorne über und begrub mich unter SICH, stöhnte mir lange Zeit genussvoll ins Ohr und ich spürte, wie diese gewaltige Menge SEINES Spermas langsam aus mir heraus lief. (oh das klingt alles so doof).

Nun war erst mal eine etwas länger Pause angesagt, man muss es ja auch nicht gleich übertreiben :wub: und nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter im Programm. Alles irgendwie sehr entspannt, aber doch aufregend und teilweise herausfordernd. Ohne übertreiben zu wollen ich hatte an dem gesamten Abend mindestens 8 oder 9 Orgasmen und habe erst am nächsten Tag gemerkt, wie fertig ER mich eigentlich gemacht hat. Wenn ich gerade daran denke fängt eh wieder alles unterhalb des Bauchnabels an zu kribbeln.


Alles in allem ein wundervoll gelungener Abend, das Warten hat sich gelohnt. Es gab SEINERSEITS auch keine komischen Ideen wie schon ab und an, es war sehr harmonisch auch mit Mark im Zusammenspiel. Den habe ich natürlich nicht vergessen und er kam zwischendurch auch auf seine Kosten ;)

Ich muss sagen, die letzten 4 oder 5 Tage vor unserem Treffen waren komplett spannend und erregend. Ich habe einfach so viel an IHN denken müssen und an das, was mich wohl wieder erwartet - ich war die ganze Zeit 'abgelenkt'. Da hat jede kleine Berührung an den gewissen Stellen, beispielsweise beim Überstreifen eines Shirts, direkt ein wohliges Gefühl ausgelöst. Total verrückt: irgendwann bin ich an unser "Sexspielzeugversteck" gegangen und habe mir mein Lieblingstoy geschnappt und es am helllichten Tag, angezogen und stehend vor unserem Spiegelschrank geleckt und geblasen, einfach weil ich so fickerig war. Das hatte die Vorfreude dann nochmals gewaltig gesteigert.


Downside:
Was wirklich erschreckend ist, wie sehr das Immunsystem wohl die letzten Monate/im letzten Jahr gelitten hat, man ist einfach keine Standard-Erreger mehr gewohnt. Jedenfalls hatte ich die letzten Tage eine richtig ordentliche Erkältung, die ich mir ganz klar bei IHM geholt habe - glücklicherweise war es am Ende nichts Schlimmeres, frau ist ja schließlich geimpft.

Hoffe es hat gefallen, bei Fragen einfach fragen --- Miri :wub:

Nachtrag:
Ich habe nochmal nachgeschaut, was das für Kondome waren "Durex - Natural Feeling" in großer Ausführung Haltbarkeit bis 06.2022. Komisch.
Vielen Dank Miri und Mark das wir an sowas teilnehmen können. Das sind keine Geschichten, das sind Erlebnisse!!! Wir lesen öfters eure alte Beiträge von Seite 1 bis zum Ende und freuen uns jedes Mal wenn ein Update von euch kommt.
Liebe Grüße 🖤❤️
 
Ohne Kommentar ...

date_2021.09.17_001 - Kopie.jpg
 
So, also das mit Bildern gestaltet sich wohl etwas schwierig sagt Mark, andererseits sieht man da ja auch kaum was Neues drauf,
Deshalb habe ich beschlossen, euch auf jeden Fall schon mal einen kleinen schriftlichen Einblick in den Abend mit IHM zu geben.

Wir hatten ja Ende letzten Jahres gesagt, dass wir nach einer "Abwechslung" für mich suchen, aber da kam leider gar nichts auch nur annähernd passendes bei rum - nicht weiter erwähnenswert weil es hauptsächlich armselige weiße "Männchen" waren, die zu blöd waren unseren Aufruf zu verstehen oder kurzzeitig "dachten" sie wären schwarz und gut bestückt. Fantasie und Wirklichkeit, naja. :censored:

Somit kam dann bei uns der Spruch vom Schuster und den Leisten zum Einsatz und deshalb ist ER weiter derjenige, der ran darf.

Zum Thema Impfung haben wir ja unseren Standpunkt schon mal klar gemacht und das wir ohne vollständigen Impfschutz kein Treffen machen würden, dazu kamen dann ja noch die Sommerferien und Schulanfang usw usw usw, was das alles noch etwas mehr verzögert hat.

Wir hatten aber zuletzt immer wieder fast wöchentlich telefonisch Kontakt, haben ab und an gefacetimed (eine andere Geschichte) und ich habe mich dann vor ein paar Wochen mal wieder persönlich auf einen Kaffee mit IHM getroffen, einfach um herauszufinden, ob das gefühlsmäßig immer noch passt und frau für mehr bereit ist. Überraschung: War sie! :wub:

Tja und dann kam der Freitag. Wie gesagt die ******* waren gut 'versorgt' und die Gefahr das eines Heimweh bekommt sehr gering, somit stellte sich ab dem späten Nachmittag dann wirklich sowas wie entspannte Vorfreude ein. Mark und ich haben alles passend hergerichtet, so wie wir es mögen, haben dabei laut Musik gehört und herumgealbert, bisschen Wein dazu, zwischendurch herumgeknutscht wie Teenager oder uns einfach nur gehalten und Ferkeleien ins Ohr geflüstert --- es war richtig schön.

So ab 20:30 konnte ich die Warterei eigentlich nicht mehr ertragen. Ständig bin ich ans Fenster getigert und hab geschaut ob ER nicht vielleicht schon früher kommt. Dann, auf meinem letzten "Kontrollgang" ins Schlafzimmer, ging die Türklingel und ich rief nur zu Mark "Warte! Ich mache IHM auf!", das wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Vor mir stand ER mit einem dicken Strauß Blumen und war frech am Grinsen. :bigsmile:
Dann überkam es mich irgendwie ganz merkwürdig, ich merkte wie mir die (Freuden-)Tränen in die Augen schossen, nahm IHM den Strauß aus der Hand, reichte ihn schnell an Mark weiter, fiel IHM um den Hals und wir küssten uns innig und zärtlich. Gott war das schön.

Nachdem ich mich beruhigt hatte und ER und Mark sich dann irgendwann begrüßt hatten, gingen wir alle zusammen ins Wohnzimmer, erst mal ein Schlückchen trinken eine Kleinigkeit knabbern und erzählen. Das war auch ein wichtiger Moment für mich, ich musste wirklich erst mal gewaltig runter kommen, sonst hätte es mir früher oder später vor Aufregung mein Herz aus dem Körper gesprengt.

Ich weiß nicht mehr wie lange wir gequatscht haben, aber irgendwann ging Mark aus dem Zimmer, lies uns allein und schlagartig war ich wieder unfassbar aufgeregt - aber ER auch.
Wir küssten uns, berührten uns, irgendwann machte ich ihm die Hose auf und spürte seinen harten Schwanz in meiner Hand. ER flüsterte mir ins Ohr: "Küss ihn!" - und das tat ich. Ich glitt vom Sofa, kniete mich vor IHN und fing an seinen wunderschönen schwarzen Schwanz zu blasen, zu schmecken, zu küssen und zu streicheln. Ein Wahnsinn nach so langer Zeit.
Mark stand irgendwann im Raum, schaute, beugte sich zu mir, fragte mich, ob ich IHN vermisst hätte, lachte leise und ging wieder aus dem Zimmer. In der Zwischenzeit hatte ich IHN schon fast zum Höhepunkt gebracht, hörte aber noch rechtzeitig auf.

Ich beobachte ja gerne mich und den Partner beim Sex, versuche sozusagen zu lernen wie jemand reagiert und was die Unterschiede sind. Und hier fiel mir wieder mal was auf, was ich vorher so noch nicht gemerkt hatte. Als ich -pre-cum, wie heißt das auf Deutsch?- diesen klaren Saft von SEINEM Schwanz leckt war dieser extrem süß, was mich wunderte weil der bei Mark quasi nach gar nichts schmeckt. Egal.

Jedenfalls gingen wir nun zu einem liebgewonnenen Ritual über: dem gemeinsamen Duschen. Endlich wieder SEINEN Körper nackt an meinem spüren, endlich wieder zärtlich von IHM abgeseift zu werden, spüren wie ER mit SEINEN großen Händen meine Nippel knetet und mich zwischen den Beinen streichelt.

Als wir endlich sauber waren :LOL: ging es direkt Richtung Schlafzimmer. Ich hatte irgendwann mal auf einem Bild gesehen, wie eine Frau ihren Lover an seinem besten Stück ins Schlafzimmer zieht, fand ich in dem Augenblich irgendwie witzig und hab es mit IHM auch so gemacht. Mark hatte uns alles etwas vorbereitet, Getränke bereitgestellt, Musik an, Kerzen an gemacht und Kondome bereit gelegt.
Auf die hatten wir uns vorab beidseitig geeinigt, einfach nur aus - ja warum eigentlich - war halt so.

Jetzt ging für mich der Spaß des Abends richtig los. Ich wurde erst wunderschön von IHM geleckt und zärtlich mit den Händen bearbeitet. Mark war immer wieder mal da, dann wieder weg, mal guckte er nur, mal streichelte er mich. Ich weiß noch bei meinem zweiten Orgasmus als ER mich leckte, flüsterte Mark mir gerade irgendwelche wilden Sauereien von dicken schwarzen Schwänzen ins Ohr - das Ferkel :mstickle:

Der dritte Höhepunkt war dann schon irgendwie anstrengend für mich und somit gab es danach erst mal einen Timeout zur Stärkung. Wir machten Späße und erzählten, Mark war mit im Bett und streichelte mich.
Irgendwann kniete ich mich zwischen SEINE Beine, schön im Hohlkreuz und dem Hintern rausgestreckt, ich weiß doch was mein lieber Mann gerne sieht 😘, und fing wieder an IHN zu blasen.
Mark gab mir dann ein Kondom, das ich auspackte und IHM über seinen harten Schwanz streifte. Ich legte mich auf den Rücken, Mark küsste mir nochmal meine Pussy (die deutschen Worte sind einfach so blöde und technisch), dann kniete ER sich vor mich und drang ganz langsam in mich ein. Vollkommen problemlos, einfach so, ohne Gleitgel o.ä., ich war einfach unfassbar feucht und bereit SEINEN dicken Schwanz in mir zu spüren.

Anfangs war es wie zum Kennenlernen ein langsames Poppen mit viel Küssen. ER war dabei sehr tief in mir und presste dabei gegen meine Kitzler (klingt auch saudoof). Wunderschön. Einfach wunderschön. Ich hatte einen sehr intensiven und tiefen Orgasmus während ER einfach weiter machte. Danach ein merkwürdig reibendes Gefühl und es war schnell klar, dass das Kondom gerissen war. Also Boxenstopp Schluck trinken und Gummiwechsel ;)

Dann ging es richtig zur Sache und wir waren wild am Poppen. Diverse Stellungen wurde 'perfektioniert' und ausprobiert, alles sehr geil und aufregend, aber ich hatte hierbei längere Zeit keinen Höhepunkt, war einfach nur die ganze Zeit extrem erregt..
Das änderte sich als Mark mal wieder mit dabei war, ER mich auf die Knie drehte und von Hinten in mich eindrang. Ich glaube ich habe das schon mal irgendwann erwähnt, dass ich beim Doggy eigentlich nur selten einen Orgasmus bekommen. Aber bei IHM wird mein tiefstes Inneres so extrem stimuliert, dass mir jedes Mal komplett schwindelig wir. Das in Kombination mit dem Gefühl wenn seine Hoden gegen mich wummern, ist unbeschreiblich. Es ist nahezu unmöglich das was dabei mit meinem Körper passiert einigermaßen passend zu beschreiben.
Ich glaube ich bin allein in dieser Situation mindestens 2x extrem heftig gekommen als ER mich so ran genommen hat und Mark vor mir lag, mich küste und streichelte. Ich war jedenfalls danach vollkommen außer Atem.

Und es kam wie es kommen musste: das Kondom war wieder gerissen, was uns eine weitere Verschnaufpause brachte. Mark war unterwegs Getränk holen und die Musik neu zu starten, und ich lies es mir dann nicht nehmen IHN wieder zu blasen und das Kondom über zu ziehen - was sofort wieder riss ... hab ich so noch nie erlebt ... nun, ich dreht mich um, wieder auf die Knie, schaute über die Schulter und sagte sowas zu zu IHM wie "Fuck me!". :sex:
ER kniete sich also hinter mich, hielt mich mit einer Hand am Hintern fest und steckt mir seinen dicken Schwanz genüsslich in meine Pussy, sichtlich glücklich, mich richtig zu spüren. Mark stand schon wieder in der Tür, schaute zu, grinste und sagte kein Wort. Mein Mann ist einzigartig! :lips:

Einzigartig war dann auch was ich zu spüren bekam, als ER bald darauf seinen verdienten Orgasmus hatte. ER hielt mich von hinten fest, zog mich mehrfach sehr energisch an SICH heran und ich merke wie sich eine ausfüllende Wärme in mir ausbreitete. Das muss eine Weltrekordmenge gewesen sein *grins*, ER kippte jedenfalls komplett entleert nach vorne über und begrub mich unter SICH, stöhnte mir lange Zeit genussvoll ins Ohr und ich spürte, wie diese gewaltige Menge SEINES Spermas langsam aus mir heraus lief. (oh das klingt alles so doof).

Nun war erst mal eine etwas länger Pause angesagt, man muss es ja auch nicht gleich übertreiben :wub: und nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter im Programm. Alles irgendwie sehr entspannt, aber doch aufregend und teilweise herausfordernd. Ohne übertreiben zu wollen ich hatte an dem gesamten Abend mindestens 8 oder 9 Orgasmen und habe erst am nächsten Tag gemerkt, wie fertig ER mich eigentlich gemacht hat. Wenn ich gerade daran denke fängt eh wieder alles unterhalb des Bauchnabels an zu kribbeln.


Alles in allem ein wundervoll gelungener Abend, das Warten hat sich gelohnt. Es gab SEINERSEITS auch keine komischen Ideen wie schon ab und an, es war sehr harmonisch auch mit Mark im Zusammenspiel. Den habe ich natürlich nicht vergessen und er kam zwischendurch auch auf seine Kosten ;)

Ich muss sagen, die letzten 4 oder 5 Tage vor unserem Treffen waren komplett spannend und erregend. Ich habe einfach so viel an IHN denken müssen und an das, was mich wohl wieder erwartet - ich war die ganze Zeit 'abgelenkt'. Da hat jede kleine Berührung an den gewissen Stellen, beispielsweise beim Überstreifen eines Shirts, direkt ein wohliges Gefühl ausgelöst. Total verrückt: irgendwann bin ich an unser "Sexspielzeugversteck" gegangen und habe mir mein Lieblingstoy geschnappt und es am helllichten Tag, angezogen und stehend vor unserem Spiegelschrank geleckt und geblasen, einfach weil ich so fickerig war. Das hatte die Vorfreude dann nochmals gewaltig gesteigert.


Downside:
Was wirklich erschreckend ist, wie sehr das Immunsystem wohl die letzten Monate/im letzten Jahr gelitten hat, man ist einfach keine Standard-Erreger mehr gewohnt. Jedenfalls hatte ich die letzten Tage eine richtig ordentliche Erkältung, die ich mir ganz klar bei IHM geholt habe - glücklicherweise war es am Ende nichts Schlimmeres, frau ist ja schließlich geimpft.

Hoffe es hat gefallen, bei Fragen einfach fragen --- Miri :wub:

Nachtrag:
Ich habe nochmal nachgeschaut, was das für Kondome waren "Durex - Natural Feeling" in großer Ausführung Haltbarkeit bis 06.2022. Komisch.
Vielen Dank, Miri und Mark. Ihr seid die Besten.:giggle:(y):sex:
 
Back
Top