Heute Abend ist es soweit...

Ja wir (Miri) haben immer noch viel Spaß mit dem Ersatz aus Silikon, aber ein Ende ist in Sicht, denn Miri bekommt übermorgen ihre erste Impfung, wir wollen im "Schlussspurt" kein Risiko mehr eingehen ...

suckingbigblacktoy_05.gif


:sex:
 
Ja wir (Miri) haben immer noch viel Spaß mit dem Ersatz aus Silikon, aber ein Ende ist in Sicht, denn Miri bekommt übermorgen ihre erste Impfung, wir wollen im "Schlussspurt" kein Risiko mehr eingehen ...

View attachment 4107894

:sex:
Ich hoffe meine Freundin wird auch einmal so schön geblacked werden wie es Miri passiert. Aber auch bei uns steht Corona und die bevorstehenden Impfungen noch im Weg. Es sollten für solche Situationen Ausnahmen geschaffen werden. Mädels, die schon so lange auf BlackCocks verzichten müssen - oder die Leidenschaft gar nicht erst erkunden konnten - sollten priorisiert geimpft werden!
 
Die ******* sind aus dem Haus, Besuch ist für 21:00 angekündigt, bleibt noch Zeit für ein paar Vorbereitungen :love:

Ist jetzt schon eine ganze Weile her das letzte Treffen. Vielleicht gibt's für euch dann auch mal wieder was zu sehen :unsure:;)

Bin sehr neidisch und wünsche euch einen super Abend! So etwas durchzuziehen erfordert so viel Liebe, Vertrauen und Mut... Einfach nur Hammer :)
 
Die ******* sind aus dem Haus, Besuch ist für 21:00 angekündigt, bleibt noch Zeit für ein paar Vorbereitungen :love:

Ist jetzt schon eine ganze Weile her das letzte Treffen. Vielleicht gibt's für euch dann auch mal wieder was zu sehen :unsure:;)
Viel Spaß euch. Da würde man gerne mal Mäuschen spielen 😉
 
Die ******* sind aus dem Haus, Besuch ist für 21:00 angekündigt, bleibt noch Zeit für ein paar Vorbereitungen :love:

Ist jetzt schon eine ganze Weile her das letzte Treffen. Vielleicht gibt's für euch dann auch mal wieder was zu sehen :unsure:;)
Wünsche euch viel Erfolg und riesigen Spaß. Dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt. Wäre Spitze, wenn ihr uns wieder daran teilhaben lasst.😉
 
Was heisst denn bei Euch kurzweilig?
Wart ihr alle etwa zu ausgehungert nach dem langen Lockdown?
Aber ihr macht das richtig. Ihr tragt ja auch eine Verantwortung gegenüber euren Kindern. Das verstehen hier viele vor lauter Geilheit nicht. Meine Frau und ich haben gerade deshalb, das mit einem weiterem Mann, nur einmal weg von zuhause ausprobiert. Einen Hausfreund kann sie erst haben, wenn unseren beiden ausgezogen sind. Das was ihr erlebt ist schon sehr erregend.
Viel Spaß und bleibt gesund
Ich befürchte du verstehst das Wort „kurzweilig“ nicht.
@miriam4bck :
Ich glaube ich spreche für einige wenn ich sage, das gerade die geschriebenen Stories von euch, so wie 1-2 Bilder dazu genau das ausmachen, weswegen wir seit Monaten immer wieder in diesen thread schauen, sobald er wieder top listed ist.
Es braucht nicht unbedingt Videos/GIFs/ganze Bilderserien :)
 
Wünsche euch viel Erfolg und riesigen Spaß. Dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt. Wäre Spitze, wenn ihr uns wieder daran teilhaben lasst.😉
Dankeschön, der Spaß war überwältigend. :lips:

Tja das mit dem "teilhaben lassen" fällt dann doch wieder irgendwie schwerer wenn man die sonstigen Beiträge bzw. Themen hier in diesem Forum sieht.

Jedem das was er mag, aber hier werden für meinen Geschmack (viel) zu oft Grenzen überschritten.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:

"Möchte deine Frau zur Hure machen"
"Flüchtlinge"
"Man kann jede Ehefrau zur Ehehure machen und einreiten."
"Blanke Besamung der Hotwife..."
"Katja ist freigegeben für BBC's"
...
...

... dazu die ganzen weißen Herren der Schöpfung die denken, dieses Forum wäre nur für sie gedacht und sie wären so unwiderstehlich, dass man die Hautfarbe ja auch einfach mal außen vor lassen könnte ... die haben nichts verstanden und beim Lesen denkt Frau, sie wäre im falschen Film.

Naja, Mark hat morgen wahrscheinlich etwas Zeit das Filmmaterial genauer zu begutachten und vielleicht ist ja doch was Vorzeigbares mit dabei, damit alle 'Zögerer' sich etwas inspierieren lassen und dann auch mal richtig Gas geben :sex: ;)

Miri xxx :wub:
 
Also ich verstehe euer Problem jetzt auch nicht ganz. Ja, hier sind sehr viele Behinderte unterwegs, die zum Teil echt geschmackloses Zeug von sich geben, aber das ist bei einem so einschlägigen Forum doch irgendwie auch zu erwarten, oder? Gleichzeitig gibt es auch viele reflektierte und respektvolle Leute, mit denen ihr euch austauschen könnt.

Und dass hier viele Weiße meinen, auch als Bull was abgreifen zu können, finde ich auch zum Kotzen, denn die will hier echt niemand haben.
 
Back
Top