Heute Abend ist es soweit...

Mrs. J here. Love your story and hope it gets better in the future. John and I have been in the lifestyle for over two years now, and never have we been dominated by any of my lovers. What I say goes and if John sees anything that isn't "right" he will step in. If you read our posting at Our story so far.you will get an idea of our relationship with my lovers. John has always trusted me AND my lovers. One thing I will say is that Mark should not have agreed to HIM removing the condom without first discussing it with you. You were put "on the spot" and the emotion of the moment took over from common sense. My first lover, a good friend of John's, wasn't allowed to go bare until he had been tested and had a "clear" result. I did break that rule with my present lover, Steve, but he had been divorced for 5 months and had not been with another woman since. Good luck and stay safe. Mrs J and John.
 
Schau dir doch mal an, was hier los ist.
Bei uns gibt's viel Neues, aber der Großteil der Leute die hier 'neuerdings' unterwegs sind, sind es mir persönlich nicht wert Zeit zu investieren.
Wenn man allein die Beiträge der letzten 7 Tage anguckt, dreht sich mir persönlich vor Scham, Mitleid, Ekel, Zorn und Unverständis der Magen um.
Da hat man teilweise das Gefühl es zu 90% mit schwachsinnigen Onanisten zu tun zu haben. Dazu dann noch die verirrten Typen die schlicht ignorieren, um was es in diesem Forum eigentlich geht. Nö, danke.

Mark.

Ich finde es sehr schade dass ein paar mal wieder das Erlebnis aller in Mitleidenschaft ziehen...
Ich habe eure Berichte hier sehr gerne gelesen und würde mich über weitere freuen.

Vielleicht geht es bei uns bald auch mal los, die Suche gestaltet sich leider aus genannten Gründen sehr schwierig.

Danke Mark und Miri für eure Beiträge!
 
Mark ich beneide dich so um Miri, wünschte meine Frau hätte nur ein Funken von Miri, vielen Dank euch beiden ihr habt mich sehr Inspiriert.
 
ein wirklich toller Thread! Geile Geschichten und auch tolle Bilder! Man merkt einfach das ihr es so schildert wie es ist ( auch mit der Herausforderung Kinder etc.). Meine Güte zur Arbeit zu fahren und dem Lover meiner Frau die Klinke in die Hand zu geben... wahnsinn :) Leider ist meine Frau nur beim Sex offen für Dirty Talk in die Richtung...

Miri du hast tolle Brüste und deine Füße haben mich auf dem einen Bild auch weggehauen. Mega sexy Sohlen :)

ich liebe es wenn meine Frau ihren großen Vibrator vorher in sich drin hatte und ich danach reingleite. Sie ist dann total gedehnt... ich liebe dieses Gefühl zu wissen und zu spüren, da war gerade jemand viel größeres drin. Manchmal sagt mir meine Frau dann, dass sie meinen kleinen Schwanz überhaupt nicht spürt ( habe zwar 17 cm, aber das turned mich total an in dem Moment).

Freue mich auf mehr von euch!
 
So, seit Samstag aus dem Urlaub zurück, viele Gespräche gehabt und entschieden, wir suchen mal wieder jemand neuen, der an Miri ran darf ... :wub:

NUR SCHWARZE JUNGS!!! ERNSTHAFT!!!

"Weißbrote" bekommen nicht mal eine Absage!
Gesucht wird im Raum Frankfurt, Darmstadt, Weinheim, Mainz, Wiesbaden.
"Bewerbungen" mit aussagekräftigen Bildern per PM.

Ich denke, ihr wisst soweit wer in unser Raster passt, also verschwendet nicht unsere und eure Zeit.

Grüße, Mark.
 
Last edited:
Wow Mark und Miri erst mal vielen Dank für eure Blog ist mega spannend und aufregend eure Geschichte zu lesen, ihr seit die besten!!! Ich finde ihr könnt mega geiles Blog schreiben bei Telegram oder so. Wir sind eure Fans!!! ❤️
 
Also für alle die es interessiert, hier eine kurze Zusammenfassung des Abends. Ich bezeichne unseren Besucher immer als ER oder IHN.

Es ging alles leicht verspätet los, wir waren eigentlich für 20:00 Uhr verabredet, aufgetaucht ist ER dann aber erst gegen 20:40 Uhr, gerade noch rechtzeitig, sonst wäre die Vorspannung wahrscheinlich im Eimer gewesen.
Ab da lief alles sehr entspannt ab und ich denke, insgesamt war es ein recht vertrauensvolles Gefühl, so als ob man schon länger befreundet wäre.
Wir haben dann erst eine Kleinigkeit gegessen und getrunken, und irgendwann hat mein Mann den Tisch abgeräumt und war dann erst mal verschwunden. Das hatten wir vorher so besprochen.

Wir zwei Verbliebenen haben uns dann auf dem Sofa ein wenig unterhalten und da wurde mir schon klar, dass nicht nur ich ziemlich aufgeregt war. Jedenfalls kam ER nur langsam in die Gänge und es dauert doch eine Weile, bis wir uns das erst mal an diesem Abend richtig geküsst haben.
Aber damit war das Eis dann gebrochen und nach ein wenig Knutschen und Fummeln hat ER mich ausgezogen und ich IHN, und wir sind zusammen duschen gegangen.

In der Dusche habe ich dann das erste mal SEINEN fast voll erigierten Schwanz sehen können, was ziemlich beeindruckend war. Kein Riesenschwanz wie ihn sich manche wohl wünschen, aber doch erheblich (!) größer als der von meinem Mann. Der tauchte gerade dann auf, als ich mich vor IHM hingekniet hatte und SEINEN Schwanz küsste und leckte, guckte kurz zu und war dann wieder verschwunden. Ich muss schon sagen es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl diese "fremden" Schwanz im Mund zu haben und zu liebkosen, zu wissen, dass mein Mann nur ein paar Meter entfernt ist, das war verdammt erregend für mich.

Nach dem gegenseitigen Abtrocknen gab es noch einen Schluck zu trinken, dann sind wir ins Schlafzimmer gegangen, wo mein Mann zwischenzeitlich schon alles vorbereitet hatte. Kerzen und meine Lieblingsplayliste die wir auch immer hören, wenn wir Sex haben.

Ab jetzt war dann nochmal etwas Arbeit angesagt, denn ER hatte vor Aufregung ein kleines Problem einen Steifen zu bekommen. Ich habe mich dann um SEIN bestes Stück gekümmert, dabei wäre er fast in meinem Mund gekommen obwohl er noch gar nicht richtig hart war, das hatten wir aber zuvor besprochen, dass ich das nicht möchte (noch nicht).

ER wollte mich dann unbedingt lecken und ich habe IHN ab da das Ruder übernehmen lassen und mich der Sache einfach hingegeben. Das war eine gute Entscheidung, denn ab jetzt ging alles wie von selbst. Zwar sind zwischenzeitlich seine Hormone wohl etwas durcheinander geraten, denn ER wollte kurz ohne Kondom in mich eindringen, hatte aber schnell eingesehen, dass das ein NoGo ist.

Aus dem ersten "Reinstecken" haben wir eine kleine Zeremonie gemacht. Mein Mann lag neben mir und wir haben uns geküst und gestreichelt, während ER langsam immer mehr in mich eindrang. Ich komme auch mit meinem Mann recht schnell, er weiß wie wo meine 'Schalter' sitzen, aber so schnell wie an diesem Abend hatte ich noch nie einen Orgasmus. Ich glaube mit der ersten vollen Bewegung war es schon um mich geschehen, gar nicht mal wegen dem Sex selber sondern einfach, weil die ganze Situation so wahnsinnig überwältigend war.
Ich bediene für euch dann auch noch das Klichée, dass ER mich perfekt ausgefüllt hat, allerdings ohne das es irgendwie weh tat. Es war für diesen Abend einfach eine perfekte Verbindung.

Der Sex an sich hat auch keine Stunden gedauert, ER ist zwei mal gekommen, ich öfter und ich möchte jetzt auch gar nicht vom "Fick-des-Lebens" reden, das wäre Quatsch, aber allein das so erleben zu können, war wirklich eine Erfahrung und da mein Mann die ganze Zeit mit dabei war (und später auch noch ran durfte) hatte ich im Nachhinein auch kein schlechtes Gewissen.

Eines ist für mich klar: das werde ich unbedingt nochmal machen, aber immer nur zusammen mit meinem Mann.

Achso fast vergessen, ich habe zwischendrin mal eine Fingerspitze von SEINEM "Liebessaft" probiert und kann sagen, das schmeckt nicht anders als der von meinem Mann, somit kann ich die kursierenden Gerüchte vom "süßen Nektar" ganz klar nicht bestätigen. :wub:
Wahnsinnig aufreizend geil geschrieben. Danke.
 
Back
Top