Heute Abend ist es soweit...

Hä? Willst du vielleicht noch den Sack gekrault bekommen??
Man man man, richtig lesen - einen Film wirst du eher niemals zu Gesicht bekommen, wieso auch?
Das nervt schon wieder - mit was für Erwartungen hier manche Leute aufschlagen finde ich (Mark) echt beachtlich und wenn sich dann noch ein paar weiße Nutzer in PNs raus nehmen uns davon zu berichten, wie sie Miri durchficken wollen geht in einem B2W-Forum eh irgendwas gewaltig schief.
Guten Morgen,
schade dass Du das jetzt komplett negativ aufgenommen hast. So sollte das gerade nicht sein. Ich stelle hier keine Forderungen rein, wie auch, sondern freue mich über Eure ausführlichen Ausführungen. Das was Miri schreibt ist super und vielen Dank dafür. Wenn dann sogar noch Bilder/Videos dazu kommen dann freue ich mich natürlich auch darüber.
Also bitte nicht übel nehmen. Viele Grüße
 
Immer mit der Ruhe. Es gibt hier schlimme und nervige Meldungen. Die gehörte aber nicht dazu.
Das sehe ich ein wenig anders, ist wohl eine Frage der Auslegung. Egal.

Was einem echt langsam den Spaß verdirbt sind die Mengen ach schwachsinnigen PNs von Leuten, die offensichtlich nicht mal die Zeit aufbringen wollen, um wenigstens ein klein wenig unsere Beiträge zu lesen bevor sie ihre Tastatur vergewaltigen. Die sehen ein Bild und los geht's.

Zuletzt gab es massig anfragen entweder von Weißen die behaupten einen "fetten Prügel" zu haben und "Miri mal so richtig durchvögeln" wollen, oder Typen die gerne zugucken wollen oder eine Herrin suchen oder oder oder ... dabei aber nicht mal wissen, dass wir wenn überhaupt nur schwarze Männer suchen und wir verheiratet sind und und und ...

Richtig krank wird es dann bei den Typen, die uns Geld bieten. Bei den Beträgen die da manch einer aufruft wird einem schwindelig und klar, dass man Miri entweder für eine Edelprostituierte hält oder für ein käufliches Stück Fleisch zum ficken. Und die Typen kommen angeblich aus halb Europa.

Ich meine der Titel dieser Webseite ist doch eigentlich eindeutig, oder?

BlacktoWhite - Amateur Interracial Community

Aber mit dem Titel hat gerade der Deutschsprachige Bereich kaum noch was zu tun.
 
Das sehe ich ein wenig anders, ist wohl eine Frage der Auslegung. Egal.

Was einem echt langsam den Spaß verdirbt sind die Mengen ach schwachsinnigen PNs von Leuten, die offensichtlich nicht mal die Zeit aufbringen wollen, um wenigstens ein klein wenig unsere Beiträge zu lesen bevor sie ihre Tastatur vergewaltigen. Die sehen ein Bild und los geht's.

Zuletzt gab es massig anfragen entweder von Weißen die behaupten einen "fetten Prügel" zu haben und "Miri mal so richtig durchvögeln" wollen, oder Typen die gerne zugucken wollen oder eine Herrin suchen oder oder oder ... dabei aber nicht mal wissen, dass wir wenn überhaupt nur schwarze Männer suchen und wir verheiratet sind und und und ...

Richtig krank wird es dann bei den Typen, die uns Geld bieten. Bei den Beträgen die da manch einer aufruft wird einem schwindelig und klar, dass man Miri entweder für eine Edelprostituierte hält oder für ein käufliches Stück Fleisch zum ficken. Und die Typen kommen angeblich aus halb Europa.

Ich meine der Titel dieser Webseite ist doch eigentlich eindeutig, oder?

BlacktoWhite - Amateur Interracial Community

Aber mit dem Titel hat gerade der Deutschsprachige Bereich kaum noch was zu tun.

Hallöchen,
wir können euren Frust nachvollziehen. Einige Leute haben den Sinn dieser Seite offenbar nicht verstanden- wie schon oben beschrieben.
Lasst euch davon nicht beeindrucken. Es gibt reichlich Fans von euch, die die Regeln beherzigen und schon darauf gespannt sind Neuigkeiten zu erfahren.
LG aus Gelsenkirchen
 
Das sehe ich ein wenig anders, ist wohl eine Frage der Auslegung. Egal.

Was einem echt langsam den Spaß verdirbt sind die Mengen ach schwachsinnigen PNs von Leuten, die offensichtlich nicht mal die Zeit aufbringen wollen, um wenigstens ein klein wenig unsere Beiträge zu lesen bevor sie ihre Tastatur vergewaltigen. Die sehen ein Bild und los geht's.

Zuletzt gab es massig anfragen entweder von Weißen die behaupten einen "fetten Prügel" zu haben und "Miri mal so richtig durchvögeln" wollen, oder Typen die gerne zugucken wollen oder eine Herrin suchen oder oder oder ... dabei aber nicht mal wissen, dass wir wenn überhaupt nur schwarze Männer suchen und wir verheiratet sind und und und ...

Richtig krank wird es dann bei den Typen, die uns Geld bieten. Bei den Beträgen die da manch einer aufruft wird einem schwindelig und klar, dass man Miri entweder für eine Edelprostituierte hält oder für ein käufliches Stück Fleisch zum ficken. Und die Typen kommen angeblich aus halb Europa.

Ich meine der Titel dieser Webseite ist doch eigentlich eindeutig, oder?

BlacktoWhite - Amateur Interracial Community

Aber mit dem Titel hat gerade der Deutschsprachige Bereich kaum noch was zu tun.

Tut mir leid, dass ihr euch sowas anhören sollt. Bei solchen Communities gibt es leider immer wieder Jungs, die bei solchen Aktionen mit dem falschen "Kopf" denken. Nimmt es bitte nicht persönlich. Vielleicht wäre ein Blog sinnvoller, wo Ihr selbst auswählen könnt, wer zugelassen wird, aber ich vermute so hochmotiviert seid ihr dazu auch nicht.

Ich bin sehr dankbar, dass ihr eure Story geteilt habt und schreibe jetzt hier sogar deswegen meinen ersten Beitrag.
Wir haben uns was die Richtung mit meiner Frau auch überlegt, aber waren etwas ängstlich, wenn sich Gefühle entwickeln. Deswegen war ich sehr überrascht, hier eine wirkliche, "langfristige" Geschichte zu finden.

Auch wenn ihr nicht mehr postet (man verliert wohl die Lust bei solchen unangenehmen Privatnachrichten und Comments), wünsche ich euch noch viel viel schöne Zeiten zusammen und Gesundheit in dieser unruhigen Zeit.

Tausend Dank nochmals und viele Grüße
G.
 
Sehr schade, dass wir eure gemeinsame Reise nicht mehr mit begleiten dürfen. Aber verständlich. Alles gute auch in Zukunft!
 
Sehr schade, dass wir eure gemeinsame Reise nicht mehr mit begleiten dürfen. Aber verständlich. Alles gute auch in Zukunft!

Schau dir doch mal an, was hier los ist.
Bei uns gibt's viel Neues, aber der Großteil der Leute die hier 'neuerdings' unterwegs sind, sind es mir persönlich nicht wert Zeit zu investieren.
Wenn man allein die Beiträge der letzten 7 Tage anguckt, dreht sich mir persönlich vor Scham, Mitleid, Ekel, Zorn und Unverständis der Magen um.
Da hat man teilweise das Gefühl es zu 90% mit schwachsinnigen Onanisten zu tun zu haben. Dazu dann noch die verirrten Typen die schlicht ignorieren, um was es in diesem Forum eigentlich geht. Nö, danke.

Mark.
 
Schau dir doch mal an, was hier los ist.
Bei uns gibt's viel Neues, aber der Großteil der Leute die hier 'neuerdings' unterwegs sind, sind es mir persönlich nicht wert Zeit zu investieren.
Wenn man allein die Beiträge der letzten 7 Tage anguckt, dreht sich mir persönlich vor Scham, Mitleid, Ekel, Zorn und Unverständis der Magen um.
Da hat man teilweise das Gefühl es zu 90% mit schwachsinnigen Onanisten zu tun zu haben. Dazu dann noch die verirrten Typen die schlicht ignorieren, um was es in diesem Forum eigentlich geht. Nö, danke.

Mark.


Finde, du hast da absolut recht. Gerade hier im deutschen Forum meinen leider viele Weiße, dass sie sich auf einer Swinger-Börse befinden.

Würde auch gerne Erfahrungen austauschen oder über interessante Themen diskutieren, aber in 75% der Fälle hat man hier das Gefühl, dass da ein verklemmter Weißer mit seinem Schwänzchen in der Hand sitzt und einfach nur pervers bespaßt werden will.
 
Schau dir doch mal an, was hier los ist.
Bei uns gibt's viel Neues, aber der Großteil der Leute die hier 'neuerdings' unterwegs sind, sind es mir persönlich nicht wert Zeit zu investieren.
Wenn man allein die Beiträge der letzten 7 Tage anguckt, dreht sich mir persönlich vor Scham, Mitleid, Ekel, Zorn und Unverständis der Magen um.
Da hat man teilweise das Gefühl es zu 90% mit schwachsinnigen Onanisten zu tun zu haben. Dazu dann noch die verirrten Typen die schlicht ignorieren, um was es in diesem Forum eigentlich geht. Nö, danke.

Mark.

1. Ich habe geschrieben, dass es verständlich ist. Worüber regst du dich auf?
2. Mir ist klar, dass du es anders meinst, aber du wirfst hier alle in den gleichen Topf. Das ist nicht fair, ihr habt auch neugierige, gleichzeitig sehr respektvolle Rückmeldungen bekommen.
 
Schau dir doch mal an, was hier los ist.
Bei uns gibt's viel Neues, aber der Großteil der Leute die hier 'neuerdings' unterwegs sind, sind es mir persönlich nicht wert Zeit zu investieren.
Wenn man allein die Beiträge der letzten 7 Tage anguckt, dreht sich mir persönlich vor Scham, Mitleid, Ekel, Zorn und Unverständis der Magen um.
Da hat man teilweise das Gefühl es zu 90% mit schwachsinnigen Onanisten zu tun zu haben. Dazu dann noch die verirrten Typen die schlicht ignorieren, um was es in diesem Forum eigentlich geht. Nö, danke.

Mark.
Völlig richtig. Der Niveau-Limbo ist leider schon länger in vollem Gange. 😕
 
Kerzen und meine Lieblingsplayliste die wir auch immer hören, wenn wir Sex haben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Ansicht teilen, Mark. Es ist aufschlussreich, den Prozess vom ersten Mal an zu sehen. Ermöglicht mir zu verstehen, was ich erleben würde, wenn wir diesen Lifestyle-Weg beschreiten würden. War sehr neugierig, was in der Musik-Playlist ist. Helfen Sie mit Google, da mein Deutsch etwas hilft, daran zu arbeiten.
 
Ich wünschte meine frau wäre wie miri, aber das bleibt wohl ein bitter süsser traum :sleep:
Ich denke mir durchaus das es hier viele .... gibt. Dafür sprechen auch die kommentare in eurer sexy galerie.
Ich hoffe die nehmen euch den spass nicht zu sehr hier.
Liebe grüsse cili
 
Vergeben Sir mein schwer Deutsch. Ich freue mich, so viele schoene Deutsche Paare bei BBC zu sehen. Als ich wohnte in Berlin fand es schwer Paare zu treffen weil wir hatten keine solche websites. Hoeffentlich kan ich bei meiner Rueckkehr einige von Ihnen treffen.
 
julidate - Kopie.jpg

... weiterhin viel Spaß. Mark.
 
Schön etwas von euch zu hören und sehen. Viele von uns sehnen sich noch immer nach euren Erfahrungsberichten. Schade, dass ihr euch da von einigen Kommentaren habt unterkriegen lassen. Eure Anhängerschaft war sicherlich sehr groß.
 
Back
Top