Heute Abend ist es soweit...

Liegt es an der Jahreszeit oder daran, dass alle langsam Covid-Notgeil werden?

So viele Angebote wie in den letzten 2 Wochen habe ich bisher noch nie in so kurzer Zeit bekommen. Und, alle Achtung, da sind ein
paar nette Kaliber mit dabei - wenn sie denn nur alle echt wären. :rolleyes:
Tja, wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis da wieder irgendwas läuft, man muss dem Nachwuchs ja mit gutem Beispiel voran gehen
in dieser denkwürdigen Zeit. :wub:
Ja, ist leider so .... und, nochmal ja, langsam gib es Lagerkoller und sexnotstand
 
Hi zusammen.

Also -puhh- langsam wird es echt kritisch hier.

Seit Wochen haben wir keinen Sex, geschweige denn, dass Miri IHN getroffen hätte. Ersteres schlicht weil es hier zuhause keine Privatsphäre mehr gibt -kein Wunder bei 5 "Leuten" in einem Haushalt- und zweites weil wir uns an die Regeln halten. Da bleibt immer nur ausgiebig duschen und sich dabei selbst mal ein wenig zu verwöhnen. Habe Miri dafür extra ein wasserdichtes Spielzeug besorgt, aber das bringt's halt auf Dauer auch nicht.

Nun, ER behauptet zwar steif und fest (interessanten Wortwahl :unsure: ) vollkommen safe zu leben, aber naja, will man das riskieren?.

Ich weiß nur, dass Miri super oft an IHN und seinen Schwanz denkt, sie sagt das zwar nicht häufig, aber gerade heute morgen beim Aufstehen hat sie mir diverse "Ferkeleien" ins Ohr geflüstert, was sie mit IHM anstellt wenn sie wieder darf.

Ich würde es ihr (aber auch mir) so schnell wie möglich gönnen, schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen.

Mark.
 
Nun ja, genau genommen ist es in der aktuellen Situation eher möglich mit IHM Sex zu haben als mit Mark. Von daher hab ich schon ziemlich Lust IHN zu sehen.
Solange die Kleinen weder in Schule noch Kita können, sehe ich SCHWARZ (ich kann auch Wortwitze :mstickle: ) in absehbarer Zeit Mark mal wieder ran zu lassen.

Mein Lieblingsort ist hier ja gerade das "Stud, Stallion, Bull and Cock Photos" Forum, um die Erinnerungen frisch zu halten und zu sehen, was die Welt sonst noch zu bieten hat.

Eine Sache irritiert mich allerdings wirklich. Was wollen die ganzen weißen Männer neuerdings hier, die sich als Bulls anbieten?? Ich dachte immer, hier geht es nur um schwarze Jungs?!


:wub:
 
Nun ja, genau genommen ist es in der aktuellen Situation eher möglich mit IHM Sex zu haben als mit Mark. Von daher hab ich schon ziemlich Lust IHN zu sehen.
Solange die Kleinen weder in Schule noch Kita können, sehe ich SCHWARZ (ich kann auch Wortwitze :mstickle: ) in absehbarer Zeit Mark mal wieder ran zu lassen.

Mein Lieblingsort ist hier ja gerade das "Stud, Stallion, Bull and Cock Photos" Forum, um die Erinnerungen frisch zu halten und zu sehen, was die Welt sonst noch zu bieten hat.

Eine Sache irritiert mich allerdings wirklich. Was wollen die ganzen weißen Männer neuerdings hier, die sich als Bulls anbieten?? Ich dachte immer, hier geht es nur um schwarze Jungs?!


:wub:
Yep, da sprichst du uns aus der Seele......irgendwie B2W hat ja eine bestimmte Ansage :sex:. Euch weiterhin viel Spaß...es gibt ja Lockerungen...
 
Sooo, es scheint wieder los zu gehen.
Miri telefoniert gerade mit IHM und soweit ich es mitbekomme, machen sie gerade was für Dienstag Vormittag aus. Wir haben uns allerdings vorher darauf geeinigt, dass erst mal wieder Kondome angesagt sind, sie haben sich ja schon länger nicht mehr gesehen und Miri will IHM eh erst mal ein wenig auf den Zahn fühlen, von wegen ob er nebenbei vielleicht noch irgendwo anders rumgelümmelt hat.
Hoffe sie bekommen es dann hin, ein paar Bilder o.ä. zu machen.

Mark.
 
Okay, Miris Vorfreude scheint gewaltig zu sein, ich hab jedenfalls eben schon einen "Vorschuss" auf meine obligatorische Belohnung bekommen ;)

Bin mal gespannt, wie ER auf Miri reagiert. Sie hat in den letzten Wochen ein klein wenig zugelegt und einen netten runden Hintern bekommen ... nicht viel aber doch sichtbar.

Mir gefällt's :p
 
Hallo Mark,

Wie reagierst du, wenn du auf einem Bild oder Video siehst, wenn doch wieder ohne Kondom gevögelt wurde? Oder macht Miri da keine Alleingänge ohne dass du wirklich Bescheid weißt?

Gruß
Sebastian
 
Okay, es geht tatsächlich los. Miri ist gerade auf dem Weg zu IHM ... ich bin sowas von aufgeregt und geil ... HILFE!! :love:(y)

Mark.
Hi Mark, jo.....ich glaube die beiden werden sich "totvögeln"......:D. Ich kann es auch kaum erwarten, dass meine Lady wieder Gas gibt.
Leider ist bei uns ein Treffen nicht so schnell möglich, es geht über Ländergrenzen.....ER kann es auch kaum erwarten wieder hier
aufzuschlagen. ich wünsche euch ersteinmal viel Spaß und bin auf die Berichte gespannt. Ich finde es toll, dass ihr uns teilhaben lasst.
LG Thomas
 
Die beiden haben auch ihr eigenes Leben, aber ja ich gehöre auch zu denen, die jeden Tag reinschauen und hoffen einen Bericht des letzten Treffens lesen zu können.

Bitte versteht dies nicht als Druck, sondern als Neugierde eurer 'Fans'! Wir alle sind sehr dankbar, dass ihr und an eurem tollen Weg teilhaben lasst.
 
Also Bilder wird es wohl erst mal keine geben, einfach aus dem Grund weil ich die auf jeden Fall "bearbeiten" muss wegen
Privatsphäre usw. aber gerade kaum Ruhe vor den ******* habe. Sie haben auf jeden Fall ein paar nette Filmchen für mich gemacht ;)

Miri schreibt vielleicht morgen was über das Treffen ...
 
Oh das hört sich gut an. Würde mich sehr freuen wenn sie morgen was dazu schreiben würde. Und Filme wären fantastisch.
Vielen Dank
 
Oh das hört sich gut an. Würde mich sehr freuen wenn sie morgen was dazu schreiben würde. Und Filme wären fantastisch.
Vielen Dank
Hä? Willst du vielleicht noch den Sack gekrault bekommen??
Man man man, richtig lesen - einen Film wirst du eher niemals zu Gesicht bekommen, wieso auch?
Das nervt schon wieder - mit was für Erwartungen hier manche Leute aufschlagen finde ich (Mark) echt beachtlich und wenn sich dann noch ein paar weiße Nutzer in PNs raus nehmen uns davon zu berichten, wie sie Miri durchficken wollen geht in einem B2W-Forum eh irgendwas gewaltig schief.
 
Back
Top