Help for refugees.

Ich bin noch nicht so weit ,tatsächlich überlege ich jeden abend ,ob ich mich den flüchtlingen zum Sex anbieten soll. Heiß und geil dazu wäre ich, ich glaube sie würden nicht nein sagen
Guten Morgen Maika, klingt verführerisch was in deinem Kopfkino abläuft. Wenn Du Zeit und Lust hast, kann ich deine Lust und dein Verlangen auch befriedigen. Mein Schw… ist zwar weiß, aber auch in der Lage, dich ins Land der Lust zu „entführen“ Lust auf schöne Momente, nur Du und ich, nichts was uns trennt, nackte Haut auf nackter Haut … !!! Freue mich über eine Nachricht von Dir. Viele Grüße sendet dir Tintenherz❤️
 
The hijab is submission for allah and not for a random Muslim guy.
It means that your a faithful woman and you only reveal your intimit parts, like your hair, infront of family and your husband.
You can wear it as a non Muslim girl to show Respekt in Muslim countries.
But wearing it as a kink like stockings or heels will get you into serious trouble with every faithfull Muslim.
 
Guten Morgen Maika, klingt verführerisch was in deinem Kopfkino abläuft. Wenn Du Zeit und Lust hast, kann ich deine Lust und dein Verlangen auch befriedigen. Mein Schw… ist zwar weiß, aber auch in der Lage, dich ins Land der Lust zu „entführen“ Lust auf schöne Momente, nur Du und ich, nichts was uns trennt, nackte Haut auf nackter Haut … !!! Freue mich über eine Nachricht von Dir. Viele Grüße sendet dir Tintenherz❤️
Guten Morgen
das wird wohl nichts ,deutsche Männer sind für mich mitlerweile tabu und einer ist mir zu wenig. Sorry,aber danke für dein Angebot
 
Guten Morgen
das wird wohl nichts ,deutsche Männer sind für mich mitlerweile tabu und einer ist mir zu wenig. Sorry,aber danke für dein Angebot
Hallo Maika, mein Name ist Marie und als erfahrene Frau kann ich dir nur recht geben. Gehe keine Kompromisse bei der Wahl deiner Männer ein und lebe deine Sexuellen Wünsche voll aus. Meinen ersten Sex hatte ich mit einem schwarzen, ein one Night stand in Süd Frankreich am Strand. Es war fantastisch. Dann war ich 25 Jahre mit einem weißen verheiratet, sexuelle Erfüllung gab es nicht. Seit einiger Zeit bin ich offiziell geschieden, weiße Männer kommen für mich definitiv auch nicht mehr in Frage. Das mit dem Flüchtlingsheim würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Marie.
 
Hallo Maika, mein Name ist Marie und als erfahrene Frau kann ich dir nur recht geben. Gehe keine Kompromisse bei der Wahl deiner Männer ein und lebe deine Sexuellen Wünsche voll aus. Meinen ersten Sex hatte ich mit einem schwarzen, ein one Night stand in Süd Frankreich am Strand. Es war fantastisch. Dann war ich 25 Jahre mit einem weißen verheiratet, sexuelle Erfüllung gab es nicht. Seit einiger Zeit bin ich offiziell geschieden, weiße Männer kommen für mich definitiv auch nicht mehr in Frage. Das mit dem Flüchtlingsheim würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Marie.
Hello Marie. Sehr schön zu hören, dass so viele deutsche weiße Frauen einen schwarzen Liebhaber haben wollen. :)
 
Hallo Maika, mein Name ist Marie und als erfahrene Frau kann ich dir nur recht geben. Gehe keine Kompromisse bei der Wahl deiner Männer ein und lebe deine sexuellen Wünsche voll aus. Meinen ersten Sex hatte ich mit einem Schwarzen, ein One Night Stand in Süd Frankreich am Strand. Es war fantastisch. Dann war ich 25 Jahre mit einem weißen verheiratet, sexuelle Erfüllung gab es nicht. Seit einiger Zeit bin ich offiziell geschieden, weiße Männer kommen für mich definitiv auch nicht mehr in Frage. Das mit dem Flüchtlingsheim würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Marie.
Hallo Marie
Was mir gerade einfällt, wir haben den gleichen Vornamen
Maika Kommt aus dem Slawischen und heißt übersetzt Marie, dann noch die gleichen Fähigkeiten 😉😂
Mir ging es auch so 20 Jahre mit einem und demselben keine befriedigenden Sex. Und dann das eine Erlebnis und alles ändert sich, das ganze Leben. Ich bin immer noch total begeistert davon.
 
Back
Top