Hallo zusammen, wir sind ein noch unerfahrenes Cuckold-Paar aus Köln. Würden uns über Kontakte freuen! LG, Sandra u. Mark

Hallo ihr beiden, ich habe Eure Anzeige in gelesen und mich entschieden Euch anzuschreiben. Ich bin ein mit 17x5 cm bestückter Mann, der nicht die schnelle Nummer im Hotelzimmer sucht, sondern den langsamen Aufbau einer geilen Sexbeziehung zu einem Paar wünscht, welches auch vielleicht auf der Suche nach einem Dauerkontakt ist. Safer Sex ist zuerst Pflicht, später auch ohne möglich durch Nachweis! Ich bin kein Mehrfachkontakter und suche auf diesem Weg nettes, sympathisches Ehepaar für regelmäßige Treffen. Bin selber aus Köln aber arbeite im Obergischen Raum in NRW. Ich bin 46j/180cm, wiege 70kg und mir ist absolute Diskretion, Niveau und Sauberkeit sehr wichtig. Ich war bis Ende September 2019 ca. 7 Jahre bei einem Cuckold-AO Ehepaar als Hausfreund. Leider sind diese nach Bayern weggezogen, daher bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Dauerkontakt. Würde mich über eine Antwort freuen! LG aus Köln
 
Please login or become a member to view
Hey du geile Sau eines nichtsnutzigen Cuckold - du wärst das beste Objekt zur totalen Benutzung vor deinem Cucky, während er gefesselt zuschauen muss, damit er dabei nicht wixen kann. Deine Titten würde ich ebenso geil behandeln wie deine rasierte Fotze! Die ersten Abrichtungen könnten ja vorerst hier (Mail) erfolgen.
 
Back
Top