Funktioniert das forum überhaupt?

Nrwblack20

Male
Real Person
Ich frage mich ob hier überhaupt jemand einen Bull bzw eine Frau findet schließlich sind wir ja deshalb alle hier oder? :furious: mir scheint so als wären hier fast nur fakes unterwegs die sich einen Spaß drauß machen wirklich was finden tut man meiner Erfahrung zumindest nicht. Wie sind eure Erfahrungen? Konntet ihr hier schon jemand kennenlernen den ihr dann auch in Realität gesehen habt? Bin da echt neugierig :bounce:
 
Das ist abhängig von Situation zu Situation. Man muss Geduld hat. Ich finde es gut dass du neugierig bist...aber personal Erfahrung ist sehr wichtig. Reden und neue Leute kennenlernen... Du musst versuchen.

(Ich entschuldige wenn mein Deutsch schlecht ist) :)
 
Als sinnlos würde ich die Chats nun nicht bezeichnen, die Erwartungen sind halt nicht immer auf einen Nenner zu bringen und dann läuft auch mal was ins Leere ...
 
Back
Top