Fremdschwängern

Das ist er
 

Attachments

  • IMG-20200410-WA0019.jpg
    IMG-20200410-WA0019.jpg
    70.1 KB · Views: 1,077
Jetzt denken bestimmt viele das ich eine Schlampe bin
Absolut nicht. Du machst das genau richtig. Die meisten von uns würden sich genau so jemanden wie dich wünschen und dich sogar dabei noch unterstützen. Dich nicht nur danach restlos sauber lecken, sondern mindestens ebenso gefühlvoll deine Hand halten und dir Zuspruch geben währenddessen große, starke, schwarze Hengste deine Gebärmutter förmlich fluten. Also alles richtig gemacht, Manuela. Dir fehlt offensichtlich nur ein verständnisvoller Mann an der Seite, der in der Lage ist auf deine Wünsche und Sehnsüchte einzugehen. Dass derjenige nicht das Privileg besitzen sollte dir ohne Kondom Freude zu bereiten versteht sich natürlich von selbst. 😊
 
Das wäre genau mein Geschmack - doch den Peniskäfig nur Zeitweise- zB als Strafe oder bei einer Vorführung (oder länger bei ungehorsam). Sex sollte sie mir verbieten und nur noch Wichsen erlauben - was aber auch verdient sein sollte und immer dann unter erniedrigenden Bedingungen stattfinden kann - z.B. vor Zuschauern wie sexy Girls oder BBC Bulls, oder mit dem Fuße der Hotwife im Gesicht oder an ihren Schuhen riechend. So erniedrigt man sich mit jedem Abspritzen immer weiter. Sex sollte sie ungehemmt und schamlos mit vielen Blacks haben und den Ruf einer wahren Schlampe haben. Der Lover mit dem größten Gehänge darf sie schwängern und ich muss mich überall in der Öffentlichkeit zeigen mit dem Kind daß jeder sieht was Sache ist und ich täglich vor Augen habe wie dieser Hengst es meiner Frau besorgte und ich sexlos lebe. Ich müsste z.b. mit dem Kind zum Spielplatz wenn die hotwife zu Hause Spaß hat. Nur bei dem Gedanken daran würde ich tropfen...
 
Aber eigentlich auch nur nebensächlich. Hauptsache ist doch, dass wenigstens ein deutsches Mädel mal bekommt was sie verdient: einen richtigen Schwanz der sie dermaßen glücklich macht, sodass ihr wunderschöner Körper sich nicht einmal dagegen wehren kann genug Erbgut in sich aufzunehmen.
Das sollte jedes deutsche Girl bekommen! Wir Cucks können uns gegenseitig wichsen oder alleine und endgültig aufhören mit dem pimmelchen zu nerven
 
Weisst dein mann schon bescheid, dass du von blackboys geschwaengert bist?
Er sollte damit konfrontiert werden und sich an seine Rolle gewöhnen - wie alle anderen weißen Kleinschwänze übrigens auch!!! Tolles Bild das du hier gepostet hast - ohne Gummi sitzt das Girl genau richtig und ist hoffentlich auch vergeben. Weiß ihr Freund davon? Wenn nicht wäre es toll wenn DU es ihm sagst und dabei deinen Schwanz präsentierst 👍
 
Back
Top