Erfahrungen austauschen

Hallo
Sind ein Paar aus dem Bremer Raum.Uns würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Unsere sind leider mehr negativ :-(
hallo ,
meine sind schon ein bisschen lang her ( war mit meiner exfrau in dtl.) aber ich stimme dem zu. ueberwiegend hat es nicht gepasst. wir habe anfaenglich paare gesucht online und print.
negativ
sind dann durch zufall auf clubs gekommen _ und auf singlemaenner.

viele abende einfach wieder gegangen _ an einigen zuschauer genossen _ und an wenigen mitspieler gehabt _ bis zu 4 nacheinander.
alles in allem _ hat sich gelohnt weiterzusuchen.
 
Hallo
Sind ein Paar aus dem Bremer Raum.Uns würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Unsere sind leider mehr negativ :-(
hallo _ was ich sagen wollte es braucht zeit und geduld _ aber es lohnt sich.

und selbst bei fehlschlaegen waechst euere erfahrung , so bekommt ihr ein besseres gefuehl mit wem sich ein 1. treffen oder 2. treffen lohnen.

viel glueck und viel erfolg
 
Ich kann mal aus der Erfahrung eines Hausfreund, Bull, Dom etc. sprechen. Ihr Paare macht es uns auch nicht gerade leicht. Ihr könnt nicht mit der Erwartung an die Sachen gehen, das ihr der perfekten Typen auf Anhieb findet. Es brauch sehr viel Zeit.

Außerdem sollte man sich überlegen, ob die Ansprüche die man hat erfüllbar sind? Was habt ihr als Paar selbst zu bieten? Was erwartet ihr vom gegenüber? Habt ihr feste Regeln vorher vereinbart?

Stellt euch diese Fragen bevor ihr euch mit einem Kandidaten trifft.

Genauso an alle Ehemänner nimmt nicht unsere Zeit in Anspruch, wenn ihr euch einfach nur am Gedanken aufgeilen wollt und nur Schreiben wollt, dafür haben wir keine Zeit... Wenn ihr eine Anzeige startet, startet sie mit dem Ziel auch ein Treffen zu vereinbaren.

Den Punkt mit der Aufdringlichkeit möchte ich noch aufgreifen: Im Endeffekt geht es um Sex. Es ist was anderes wenn ich auf Tinder und Instagram mit Frauen schreibe, als auf einer Plattform wie hier. Hier weiß ich von vornherein das es nur um Sex und sexuelle Fantasien geht. Wenn ich mich mit jemanden über diese Plattform treffe dann ausschließlich nur um Sex zu haben, außer es ist etwas anderes vereinbart.

Wenn ihr nach einem Gesprächspartner sucht, der aber gleichzeitig mit euch eure Fantasien auslebt ä, dann sagt es von vornherein.

Wenn man weiß was man will, bekommt man es auch einfacher.
Du hast grundsätzlich recht. Aber wieviele Männer gibt es wie dich?
  • 50% kannst du schon einmal vergessen, da sie einfach sonst keine Frau kriegen und verzweifelt nach Cuckoldpaare Ausschau halten. Vielleicht wäre es mit etwas Sport, Hygiene und Rasur auch möglich, eine Frau kennen zu lernen.
  • 40% haben überhaupt keine Ahnung von Cuckolding und wollen einfach nur Sex
  • 9% Würden passen, bekommen aber vor dem Treffen kalte Füsse und tauchen nicht auf.
  • 1% ist möglicherweise noch zu gebrauchen, wohnt aber 200km entfernt.
Das sind zumindest unsere Erfahrungen.
 
Hallo,
bislang leben meine Frau und ich unsere wifesharing/cuckolding Phantasien nur beim dirty talking während des Sex in der Form kleiner erotischer Geschichten aus.
Wenn wir das einmal real ausleben würden, wäre es uns mit sicherheit auch wichtig, dass es sich langsam entwickelt....zunächst sinnlich.....dann immer heisser. Das der Liebhaber sie erobern will.....und sich auch wirklich bemüht.....all das wäre uns sehr wichtig. Ich kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt schwierig sein wird, jemanden als Liebhaber zu finden, der eine ähnliche Vorstellung hat.
Ich kann Eure Enttäuschung des ersten Mals gut nachvollziehen und wünsche Euch für die nächsten Versuche, dass ihr jemanden findet, der Eure Vorstellung von Erotik teilt.
Viele Grüße,
Stefan
 
Erfahrung eines asiatischen Bulls: Die Erfahrung hier im Forum ist eher ernüchternd. Viele unseriöse und unzuverlässige Tastenwichser.

Jedoch habe ich Erfahrungen im echten Leben vor meiner Anmeldung in diesem Forum gemacht. Diese sind wiederum positiv für mich, wobei eine davon für das Paar negativ war. Nämlich hatte ich bereits eine 9-monatige Cuckold Beziehung mit einem Paar (Sie 29, Er 35, ich damals 24, beim Kennenlernen). Zuvor habe ich von Cuckolding noch nie gehört. Die Frau habe ich auf einem Grillabend einer Freundin kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Da sie attraktiv ist, wollte ich sie eigentlich ernsthaft daten, sodass wir uns zum Tabata-Training verabredeten. Sie war ganz angetan, dass ich bereits beim ersten Mal Tabata so gut durchgehalten habe und lud mich nach dem 2. Training bei ihr ein (was für mich bei Frauen immer ein Signal für Sex ist). An dem Abend und die nächsten Wochen hatten wir mehrmals Sex. Nach 4 Wochen erzählte sie mir alles und ich ließ mich aufklären, was das alles sollte und ihre Beweggründe usw. Sie fragte, ob das ok wäre. Eigentlich wollte ich abschließen, da ich ja eine Beziehung suchte, doch ich fragte mich, was das für ein lächerliches Würmchen sein soll und lernte ihn kennen. Ein richtiger Beta wie er im Buche steht, der sich von ihr ziemlich erniedrigen und sich all das gefallen lässt. Wir hatten ziemlich krasse Dinge getan in diesen 9 Monaten. Bin aber nach dem Studium weggezogen, doch wir blieben Freunde. Letztes Jahr hätten die zwei geheiratet, doch wegen Corona ging das bekanntlich nicht. Und ich war eingeladen - total am Arsch die zwei...

Die andere Cuckold-Beziehung hielt nur etwas mehr als 3 Wochen an. Beendigungsgrund war, dass der Mann (totaler Versager) einfach psychisch nicht klarkam, dass seine Frau (total unterbefriedigt) es von mir bekam, aber nur paar mal. Das Kennenlernen war aber schrecklich. Dachte mir sogar zeitweise, dass die wieder so ein extrem konservatives älteres Pärchen sind (w 58, m 67 zweite Ehe), weil die mich anfangs oft blöd angemacht haben wie: "Du sprichst sehr gut deutsch für einen Ausländer", obwohl ich hier auf die Welt gekommen bin oder ständige Fragen über meine Herkunft und wie es dort ist, was ich nicht weiß, weil ich hier aufgewachsen bin und ihre Thailand-Reise, wo ich aber nicht herkomme... Ich war jedoch stets freundlich und sollte mal zum Essen rüberkommen, weil wir im selben Straße lebten. Der Rest ist Geschichte.

Frage an euch, da ich beide Beziehungen per Zufall erlebt und nicht aktiv danach gesucht habe: Nach den Erfahrungen denke ich mir, dass die Zahl der Fremdbesteiger doch hoch sein muss oder waren das wirklich große Zufälle? Werden Paare eines Tages experimentierfreudig oder versagen so viele Männer ihre Frau zu befriedigen?
 
Last edited:
Back
Top