Erfahrungen austauschen

Die Erfahrung haben wir auch gemacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor reichlich einem Jahr haben wir einen sympathischen Mann kennengelernt, der auch nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen ist.
Das ist doch super.Hoffen es hat sich eine anständige Freundschaft daraus entwickelt
 
Hallo, wir stimmen absolut zu. Es ist wirklich schwer den richtigen zu finden. Wir haben Dutzende kennengelernt und es ist oft schon beim ersten Treffen gescheitert. Final haben wir vor einigen Jahren in Miami einen zu uns passenden Lover gefunden, der Humor hat, Stil, gut bestückt ist und auch immer kann. Ein echter Freund für uns beide. Wir verbringen einige Monate des Jahres in FL und haben dort immer Spaß. Leider ist das in Deutschland bisher nie gut gelaufen. Egal--viel Glück beim weiteren Suchen.
Frank und Sarah
Klasse hört sich positiv an.Ja vielleicht klappt es ja irgendwann :)
 
Hallo aus dem Raum Leer.

Meine verflossene und ich hatten selten positive Erfahrungen gemacht. Das begann das der potentielle Mitspieler ohne abzusagen nicht zum Treffen erschien, keine Erektion bekam (was durchaus passieren kann) oder Schnellspritzer war. Ausländische Mitspieler erschienen zwar, kamen dann schnell und waren aufdringlich.

Nach vielen vergeblichen Versuchen hatten wir dann einen "weißen" gefunden bei dem alles passte und sowohl die Rolle als Bull wie auch als Cucki ausfüllte.
Dann hattet ihr letztenendes doch auch noch schöne Erfahrungen sammel können.Das ist schön
 
Ja stimmt, letztendlich haben wir schöne Erfahrungen sammeln können.
Zumal es, glaube ich, eher selten ist zu einer switchenden Frau auch noch einen switchenden Mitspieler zu finden.

Ich hatte ihr einmal versprochen alle (!!) sexuellen Wünsche zu erfüllen. Zu der Zeit hatte ich keine Ahnung wie Fantasievoll sie sein konnte.

MMF hatten wir schon einige gehabt, wobei ich aktiv wie passiv war. Als dann aber der bewusste Abend kam an dem sie mir die Cucki Rolle zuwies und ein für mich fremder mit ihr Spaß hatte war ich doch sehr überrascht, zugleich erregte mich sie mit einem Fremden zu sehen. Bitter süßer Schmerz.

Die Aufforderung ihm einen Handjob zu geben war noch okay, ihn zu blasen war heftig und ich musste mich überwinden. Aber versprochen ist versprochen.
Sie am ende auf ihre Anweisung zu reinigen war gleichzeitig eklig wie auch geil. Ich hätte nie gedacht was alles möglich ist wenn ich so richtig heiß bin. Lach.

Ein Paar zu finden bei dem ich Bull/Lover sein kann ist offenbar unmöglich. Hin und wieder auch mit "ihr" die devote Cuckrolle zu erleben dürfte schwerer zu erleben sein als den Lotto Jackpot zu knacken. Smile
 
NO idea what you are saying but your media pics sho w one sexy lady … and some great pics with your bull . hope to see more.
 
Wie schon geschrieben nicht den Mut verlieren. Nach langen Suchen konnte meine Frau letzten März ihren ersten Blackman genießen. War ein geiles Wochenende für uns drei.
 

Attachments

  • IMG-20190322-WA0004.jpg
    IMG-20190322-WA0004.jpg
    138.1 KB · Views: 263
Wurde der richtige hier gefunden? Oder gibt's noch andere Alternativen? Meine Frau ist jetzt bereit die Erfahrung zu machen und suche deshalb intensiv nach einem geeigneten Hausfreund der einfühlsam und etwas mehr Geduld mitbringt?
Wir suchen noch auf Poppen und im Joyclub.Bei Poppen gibt es genügend aber laut unserer Erfahrungen dreht es sich da ausschliesslich ums Poppen
 
Wir sind über Poppen mal in eine Gruppe reingerutscht die gelegentliche treffen gemacht haben.Das war eine schöne Zeit.Leider haben die sich aufgelöst.Dort haben wir 2 mal einen black treffen können.Leider auch die aus den Augen verloren.Waren keine Riesen aber umgehen mit ihrem Arbeitsgerät konnten die.
DSC00291.JPG
 
Ja stimmt, letztendlich haben wir schöne Erfahrungen sammeln können.
Zumal es, glaube ich, eher selten ist zu einer switchenden Frau auch noch einen switchenden Mitspieler zu finden.

Ich hatte ihr einmal versprochen alle (!!) sexuellen Wünsche zu erfüllen. Zu der Zeit hatte ich keine Ahnung wie Fantasievoll sie sein konnte.

MMF hatten wir schon einige gehabt, wobei ich aktiv wie passiv war. Als dann aber der bewusste Abend kam an dem sie mir die Cucki Rolle zuwies und ein für mich fremder mit ihr Spaß hatte war ich doch sehr überrascht, zugleich erregte mich sie mit einem Fremden zu sehen. Bitter süßer Schmerz.

Die Aufforderung ihm einen Handjob zu geben war noch okay, ihn zu blasen war heftig und ich musste mich überwinden. Aber versprochen ist versprochen.
Sie am ende auf ihre Anweisung zu reinigen war gleichzeitig eklig wie auch geil. Ich hätte nie gedacht was alles möglich ist wenn ich so richtig heiß bin. Lach.

Ein Paar zu finden bei dem ich Bull/Lover sein kann ist offenbar unmöglich. Hin und wieder auch mit "ihr" die devote Cuckrolle zu erleben dürfte schwerer zu erleben sein als den Lotto Jackpot zu knacken. Smile
Habt ihr mittlerweile einen passenden Hausfreund, der nicht nur poppen will, oder mehr gefunden?



Habt
 
Wir sind über Poppen mal in eine Gruppe reingerutscht die gelegentliche treffen gemacht haben.Das war eine schöne Zeit.Leider haben die sich aufgelöst.Dort haben wir 2 mal einen black treffen können.Leider auch die aus den Augen verloren.Waren keine Riesen aber umgehen mit ihrem Arbeitsgerät konnten die.
View attachment 3080950
Schönes Foto. Er hat sich richtig in seinen Job vertieft... lächel
 
Sehr gerne! Uns geht es genauso!
in diesen Forum schreiben uns zuhauf Weiße Kerle an , aber selten vernünftige Black Boys!
Wo trefft ihr sie , wo hattet ihr Erfolg?
 
Sehr gerne! Uns geht es genauso!
in diesen Forum schreiben uns zuhauf Weiße Kerle an , aber selten vernünftige Black Boys!
Wo trefft ihr sie , wo hattet ihr Erfolg?
Wenn ihr es wirklich lokal wollt, schaut auf Lovoo oder Badoo nach Black boys, da werdet ihr eher fündig. Vorallendingen wenn ihr deiner Frau ein Profil macht, und sie die Herren dann direkt in sehr offensiver Weise anschreibt. Gutes Gelingen.
 
Ich kann mal aus der Erfahrung eines Hausfreund, Bull, Dom etc. sprechen. Ihr Paare macht es uns auch nicht gerade leicht. Ihr könnt nicht mit der Erwartung an die Sachen gehen, das ihr der perfekten Typen auf Anhieb findet. Es brauch sehr viel Zeit.

Außerdem sollte man sich überlegen, ob die Ansprüche die man hat erfüllbar sind? Was habt ihr als Paar selbst zu bieten? Was erwartet ihr vom gegenüber? Habt ihr feste Regeln vorher vereinbart?

Stellt euch diese Fragen bevor ihr euch mit einem Kandidaten trifft.

Genauso an alle Ehemänner nimmt nicht unsere Zeit in Anspruch, wenn ihr euch einfach nur am Gedanken aufgeilen wollt und nur Schreiben wollt, dafür haben wir keine Zeit... Wenn ihr eine Anzeige startet, startet sie mit dem Ziel auch ein Treffen zu vereinbaren.

Den Punkt mit der Aufdringlichkeit möchte ich noch aufgreifen: Im Endeffekt geht es um Sex. Es ist was anderes wenn ich auf Tinder und Instagram mit Frauen schreibe, als auf einer Plattform wie hier. Hier weiß ich von vornherein das es nur um Sex und sexuelle Fantasien geht. Wenn ich mich mit jemanden über diese Plattform treffe dann ausschließlich nur um Sex zu haben, außer es ist etwas anderes vereinbart.

Wenn ihr nach einem Gesprächspartner sucht, der aber gleichzeitig mit euch eure Fantasien auslebt ä, dann sagt es von vornherein.

Wenn man weiß was man will, bekommt man es auch einfacher.
 
Last edited:
Habe als Bull nur gute Erfahrungen. Begonnen habe ich mit 19 . Habe einer Nachbarin 35 beim Regaltragen in den Keller geholfen. Sie hatte nur Unterwäsche an . Habe mich eng hinter sie gestellt so das sie meinen Ständer spüren konnte u. gefragt ob sie mal ein Zweitmann begatten darf. Sie flüssterte "ja". Zog ihr den Slip runter meine Sommershorts u. war sofort in ihr. Habe sie dann hart von hinten begattet. Ihr Mann war keine 6 Meter weg im Erdgeschoss. Sie hat gestöhnt wie Irre. Der hat das voll mitbekommen. Hatte danach immer Dienstags Termin sie im Ehebett zu befriedigen. Der Mann ging in die Kneipe. War so abgesprochen. Habe den Vorteil steuern zu können wann ich abspritze. Von daher stosse ich Ehefrauen solange bis sie kommen u. spritze dann. Ehefrauen begatten macht süchtig !
 
Habe als Bull nur gute Erfahrungen. Begonnen habe ich mit 19 . Habe einer Nachbarin 35 beim Regaltragen in den Keller geholfen. Sie hatte nur Unterwäsche an . Habe mich eng hinter sie gestellt so das sie meinen Ständer spüren konnte u. gefragt ob sie mal ein Zweitmann begatten darf. Sie flüssterte "ja". Zog ihr den Slip runter meine Sommershorts u. war sofort in ihr. Habe sie dann hart von hinten begattet. Ihr Mann war keine 6 Meter weg im Erdgeschoss. Sie hat gestöhnt wie Irre. Der hat das voll mitbekommen. Hatte danach immer Dienstags Termin sie im Ehebett zu befriedigen. Der Mann ging in die Kneipe. War so abgesprochen. Habe den Vorteil steuern zu können wann ich abspritze. Von daher stosse ich Ehefrauen solange bis sie kommen u. spritze dann. Ehefrauen begatten macht süchtig !
Werde erwachsen.........
 
Back
Top