Erfahrungen austauschen

Paardonna

Couple
Real Person
Gold Member
From
Germany
Hallo
Sind ein Paar aus dem Bremer Raum.Uns würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Unsere sind leider mehr negativ :-(
 
Nun ja so einige Sachen.Zum ersten das schwierige anständige Menschen zu finden.Wir mögen halt gerne das kennenlernen vorab.
Beim letzten treffen war schon nach 10min alles vorbei.Also von standfestigkeit bei BBC´S haben wir tatsächlich erst einmal Glück gehabt und das liegt schon jahre zurück.
Wir würden halt gerne wissen ob es nur uns so ergeht
 
also das mit den anständigen menschen kann ich mir vorstellen. speziell bei sowas. da wird schon der ein oder andere "spezialist" herum laufen. gesund sollten die jungs dann auch noch sein.
nach 10 minuten alles vorbei? na dann hoffen wir mal, dass die 10 minuten wenigsten überdurchschnittlich groß und gut waren - das klingt aber irgendwie gar nicht danach.
wann habt ihr mit diesen dingen begonnen? swingen heißt, dass euer er mitmachen darf, oder?
 
begonnen haben wir 2012 auslöser dafür waren unsere Fantasien die wir hatten.
Tja zu den 10min das war ein flopp.Die Dame ist so garnicht auf ihre Kosten gekommen und BBC (weit davon entfernt)
und einfach nur aufdringlich aber die Dame war zu dem Zeitpunkt noch voller Erwartungen.
 
wenn jemand aufdringlich ist, ist das super unangenehm. das kann man dann gleich vergessen - das kommt aber oft vor, kann ich nur aus erfahrung sagen. und wenn es dann noch dazu kein supersize typ ist, kann man sich die übung echt sparen, denke ich.
 
sehen wir auch so.Vor etwa 3 Jahren haben wir uns mit zweien getroffen.Fing soweit super an aaaaber
der eine konnte nicht und der andere naja die üblichen 10 min
 
mit arabern habe ich eher schlechte erfahrungen gemacht. die haben teilweise echt gute schwänze aber sind etwas schwer im "handling".
also dass man bei so einer frau nicht kann? na gut ... es passt nicht jeder zu jedem.
 
ist kompliziert.Jobtechnisch eher nur spontan Zeit (wollen dann auch nicht soweit fahren)und leider sind wir nicht besuchbar.Das macht es natürlich sehr schwierig.
Sind auch nicht die Art von Menschen die sich in irgendeinem Hinterhof treffen möchten.
Wie gesagt kennenlernen , dann vielleicht zu ihm fahren schauen ob das Umfeld zusagt.Frau soll sich auch wohl fühlen.Dann ohne Zeitdruck eine schöne Zeit verbringen.
 
also dann kann man nur hoffen, dass sich irgendwo ein schlauer gut gebauter kerl für euch auftut, damit die dame voll auf ihre kosten kommt :)
 
Kenne ich zu gut das Problem, es ist nicht einfach einen richtigen zu finden der auch noch aus unserer Gegend kommt. Aufdringliche Typen findet man in jeder Ecke. Aber einen der weiß was sich gehört, der auf eine Frau eingehen kann die nicht sofort die Beine breit macht? Die gibt es selten und wenn dann zu weit weg von uns. Es ist schwierig ein sympathischen Hausfreund zu finden der etwas Geduld mitbringt 🙄 Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt? Auf jeden Pott passt ein Deckel 😎
 
Hallo, wir stimmen absolut zu. Es ist wirklich schwer den richtigen zu finden. Wir haben Dutzende kennengelernt und es ist oft schon beim ersten Treffen gescheitert. Final haben wir vor einigen Jahren in Miami einen zu uns passenden Lover gefunden, der Humor hat, Stil, gut bestückt ist und auch immer kann. Ein echter Freund für uns beide. Wir verbringen einige Monate des Jahres in FL und haben dort immer Spaß. Leider ist das in Deutschland bisher nie gut gelaufen. Egal--viel Glück beim weiteren Suchen.
Frank und Sarah
 
Hallo aus dem Raum Leer.

Meine verflossene und ich hatten selten positive Erfahrungen gemacht. Das begann das der potentielle Mitspieler ohne abzusagen nicht zum Treffen erschien, keine Erektion bekam (was durchaus passieren kann) oder Schnellspritzer war. Ausländische Mitspieler erschienen zwar, kamen dann schnell und waren aufdringlich.

Nach vielen vergeblichen Versuchen hatten wir dann einen "weißen" gefunden bei dem alles passte und sowohl die Rolle als Bull wie auch als Cucki ausfüllte.
 
Kenne ich zu gut das Problem, es ist nicht einfach einen richtigen zu finden der auch noch aus unserer Gegend kommt. Aufdringliche Typen findet man in jeder Ecke. Aber einen der weiß was sich gehört, der auf eine Frau eingehen kann die nicht sofort die Beine breit macht? Die gibt es selten und wenn dann zu weit weg von uns. Es ist schwierig ein sympathischen Hausfreund zu finden der etwas Geduld mitbringt 🙄 Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt? Auf jeden Pott passt ein Deckel 😎
Oh ja da habt ihr recht :)
 
Back
Top